Zitat von Sabine 49:Warme Wechsel sehen so aus. Da ist der eine noch nicht wirklich weg, ist der nächste schon am Start.
Aber, wie immer: Es geht dich nichts mehr an, was deine Ex macht.
Und: Dieser Alex wollte deine Ex nicht für sich, sondern hat wohl Dinge gemeinsam gemacht und Zeit mit deinem Kleinen verbracht, anstatt ihn nur mit Geschenken ruhig zu stellen und ihn alleine vor der Play-Station zu parken. Kein schlechter Start für diesen Alex aus meiner Sicht, der sieht zumindest, dass da ein Kind ist und gibt sich Mühe. Aber das passt dir jetzt auch nicht, besser für dich wenn die Kerle deiner Ex Kotzbrocken sind, dann kannst du besser drauf hauen.
Wie bitte, du schneidest Gespräche mit deinem Sohn mit? Und willst das dem Sozialarbeiter vorspielen?
Dazu fällt mir auch nichts mehr ein, außer: Marc, du bist wirklich psychisch krank. Und auch damit änderst du nichts an deiner Ex.
1. Ich kenne den Typen schon seit Jahren....er ist ok...
2. Hat er selber ein Kind im Alter von meinem Kleinen...
3. Mir wurde von JA geraten, bedenkliche Dinge aufzuzeichnen, damit nicht Wort gegen Wort steht....habe ich bisher nicht getan
...ich sah jetzt eine Chance, den Kleinen da rauszuholen...aber das ist noch zu wenig....
Und er hat es von sich aus dann erzählt, aber er musste Mama versprechen nix zu sagen.....
Und Töchterchen? Den grosser Macker spiele, wenn da einer kommt bin ich weg....hahaha.. nicht ein Wort, dabei ist er schon da....
Bin gespannt...Mama hat sturmfrei...der Grosse besucht sie morgen Früh...50:50 das er ihn kennenlernt....
Heute beim Frisör wurde ich übrigens auch schon informiert....ca. 2 Wochen....sie versucht es nicht einmal so, dass es keiner merkt....nein , an der Hauptstrasse mitten im Ort
In einem Lokal im Ort
Und Alex hat einige verwandte von mir auf Facebook eine Freundschaftsanfrage gesendet..(Nichte, Schwester)....
Komische Sache, als ob sie etwas provozieren möchte