6142

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

marc_aureil
Das habe ich auch schon geschrieben, ich hatte auch schon 3 Treffen mit anderen Frauen ( ist nix gelaufen, bin auch nicht der Typ dafür), irgendwie fuehlt es sich aber nicht richtig an fuer mich bzw. Moechte ich auch nicht einfach nur einen Lueckenfueller, das waere unfair - aber so wie ich drauf bin, wird mich keine nehmen bzw. Werden sich bei mir keine Gefühle einstellen - ich sitze in der Falle.
Warum?
Weil ich so ein Idiot bin und mir Werte wie treue, Ehrlichkeit, Anstand, Menschlichkeit, was bedeuten - den Dank dafuer bekomme ich ja gerade!
So ist das Leben!

20.01.2017 22:41 • #46


JohnDoe283
Treue? Wem gegenüber willst du treu sein? Sie ist weg. Genauso wie meine. Müssen es nunmal einsehen. Treue war mal. Ich wüsste zwar nicht wo ich jeMandeln kennenlernen soll aber es hat nichts mit Treue zu tun wenn ich oder du auch alleine sind

20.01.2017 22:48 • x 2 #47


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


Eswirdbesser
Zitat von marc_aureil:
Weil ich so ein Idiot bin und mir Werte wie treue, Ehrlichkeit, Anstand, Menschlichkeit, was bedeuten - den Dank dafuer bekomme ich ja gerade!
So ist das Leben!


Es sind deine Werte und die sind für dich in Ordnung, fertig...

Du stellst jetzt fest, das deine Ex wohl andere Werte lebt...

Ist erst mal bitter, fand ich auch so...

Bleib bei deinen Werten, lebe sie deinen Kindern vor...

Und dass du das alles verstehen willst ist verständlich, hilft dir nur leider nicht...

Du kannst es nur akzeptieren und dich auf dich konzentrieren...

20.01.2017 22:58 • x 2 #48


Kroenchen_richten
Sorry Jungs, da erwartet ihr von Euch zu viel. Lasst mal ein paar Tage ins Land gehen und dann geht auch das wieder.
Bestes Beispiel bin ich, und @LonelyXmas und bestimmt noch ein paar mehr.

Es gibt immer eine Zukunft! Vielleicht gerade im Nebel.

21.01.2017 05:35 • x 1 #49


JohnDoe283
Wie meinst du das @kroenchen_richt. ?

21.01.2017 08:53 • #50


sadsoul
@marc_aureil

ich verstehe dich sehr gut.
Bin auch so ein Werte Mensch.
Ich haben den Schritt Ehe das erste mal in meinem Leben gewagt und war mir 100% sicher.
Jetzt bin ich Abgrundtief enttäuscht und jeden Tag auf's neue fassungslos....
Er hat mich so sehr enttäuscht. War alles eine Mega große Lüge?

tut mir wirklich leid für dich

21.01.2017 09:30 • #51


marc_aureil
Zitat von sadsoul:
@marc_aureil

ich verstehe dich sehr gut.
Bin auch so ein Werte Mensch.
Ich haben den Schritt Ehe das erste mal in meinem Leben gewagt und war mir 100% sicher.
Jetzt bin ich Abgrundtief enttäuscht und jeden Tag auf's neue fassungslos....
Er hat mich so sehr enttäuscht. War alles eine Mega große Lüge?

tut mir wirklich leid für dich


Genau so empfinde ich, waren die ganzen 18 Jahre eine Lüge

Als sie zum ersten Mal Schwanger würde trotz Pille, erklärte sie mir, dass sie in unserem Urlaub zu heiss geworden ist - ja bin Naiv, war mir auch egal, ich wollte immer Kinder - in Wirklichkeit hat sie aufgehoert sie zu nehmen - eigentlich haben wir schon mit einer Lüge gestartet - was hat sie die 18 Jahre daheim gemacht, während die Kinder Schule waren und ich arbeiten - sie schwört, dass er ihr erste und einzige Affäre war, aber sie luegt auch wie gedruckt wegen jeder Kleinigkeit
Was soll ich wirklich noch glauben?
Eigentlich war mein bisheriges Leben eine grosse Lüge!

21.01.2017 10:19 • #52


JohnDoe283
@marc_aureillustrationen Da kannst nicht mehr viel glauben. Aber wenigstens bist du soweit das du einsiehst wasfür ne riesige Lüge das ganze war und ist.

21.01.2017 10:34 • x 1 #53


marc_aureil
Das macht es aber nicht leichter!

21.01.2017 10:35 • #54


JohnDoe283
Ne, leichter wird es nicht aber so merken wir dss wir diesen Personen am besten keinen einzigen Wort mehr glauben müssen. Weiß leider auch nichts produktives.

21.01.2017 10:39 • #55


Annefred
Sadsoul mir geht es genauso erste Ehe alles nur eine Lüge leider

21.01.2017 10:43 • x 1 #56


N
Jetzt hör mal auf nachzudenken ob alles eine Lüge war. Konzentriere dich auf die Fakten: Sie ist weg und du musst weiterschauen. Ungelogen: Meine Ex hat sich genau wie deine Verhalten, nur war kein neuer im Spiel zumindest habe ich es nicht in Erfahrung bringen können. Ich verstehe dich sehr gut, aber ihr Verhalten zeigt dir doch das es nicht mehr passt? Und leider sie will auch nicht mehr das es passt sie pfeift auf das was du denkst, sonst würde sie sich anders verhalten. Ich habe aus meiner letzten Trennung viel gelernt und kann dir sagen: Wenn mich jemand auf einer Linie nur schlecht behandelt schlecht redet dann höre ich mir das nicht mehr länger an und breche den Kontakt ab. Derjenige der mich so behandelt hat, weiß wo ich bin und wie er sich zu entschuldigen hat. Passiert in der Richting nix dann wars das. Es bringt dir auch nix mehr sie war schon vor 2 Jahren Sch..... So wie sie drauf ist wird sie dir nie wieder ehrliche Emotionen entgegenbringen können. Es ist hart aber besser als in einer aktuellen Lüge zu leben.

21.01.2017 10:46 • #57


sadsoul
@marc_aureil

Ehrlichkeit, Treue, Respekt....ich frage mich auch ob ich einfach nur für dumm verkauft wurde.
Ich habe einen Verdacht gehabt,jetzt will ich es nicht mehr wissen.
Ich bin eine sehr ehrliche Haut und fühle mich ziemlich alleine auf dieser Welt damit... ob ich jemals wieder vertrauen kann? Er hat mich von jetzt auf gleich verlassen....

Wohnt sie denn noch bei dir?
Du brauchst dringend Abstand.
Und dann immer das Leid der Kinder...zum Glück habe ich keine mit ihm....

Leider kann uns niemand unsere quälenden Fragen beantworten.Ich hatte nicht mal ein Abschlussgespräch, nichts.
Und DAS macht es mir unendlich schwer das Kapitel zu schließen.

Ich habe mich enorm getäuscht in diesem Mann...

Marc, wir müssen einfach lernen nicht mehr in den Rückspiegel zu schauen, sondern nach vorn ...

lg
sadsoul

21.01.2017 10:50 • #58


JohnDoe283
Kontakt abbrechen ist leicht gesagt wenn keine Kinder im Spiel sind. So wie bei MArc geht das nicht so leicht.

21.01.2017 10:51 • #59


sadsoul
Ja John, das stelle ich mir auch furchtbar vor,
Aber ich hoffe sie wohnt zumindest nicht mehr mit ihm unter einem Dach.
Werde mir das jetzt mal genau durchlesen...

Ich habe wirklich großen Respekt vor Menschen, die das ertragen müssen.Das ist sicher hart.

21.01.2017 11:00 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag