Sway82
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2109
In deinen Augen macht sie dies und das falsch. Sie bezweckt dies und das damit etc. Wenn ich deine Erzählungen lese, gebe ich dir auch in dem Moment Recht. Wie kann sie nur. Aber ihre Sicht, ihre Wirklichkeit kenne ich auch nur durch dich. Und was du mittlerweile von deiner Ex hältst wissen wir ja zu genüge.
Und das du dir Sorgen um die Kinder machst, verstehe ich auch. Sie macht halt in deinen Augen alles falsch. Du weißt es besser. Ziemlich anmaßend, oder?
Nichtsdestotrotz. Du kannst es nicht ändern. Und ja, du kannst hier im Forum all diese Schei*** raus lassen.
Aber ebenso wäre es cool, wenn du mal anfangen würdest auch für dich voran zu kommen. Und auch dies würdest du deinen Kindern zu liebe tun. Ich bin ein Scheidungskind und habe viel kacke mit machen müssen. Nicht schön.
Und die Eltern meines Steifvaters, den ich lange abgrundtief gehasst habe, habe ich relativ schnell Oma Linde und Opa Werner genannt. Obwohl ich eigene Großeltern hatte und wie gesagt, meinen Stiefdad zu dem Zeitpunkt die Pest an den Hals gewünscht habe. Ich hab aber gecheckt, mit 7, dass die 2 echt toll sind und ich mochte sie. Bis ich meinen Stiefdad mochte mussten viele Jahre ins Land gehen. Das eine hat mit dem anderen halt nichts zu tun.
, glaub mir das, mir geht es gerade genauso.......................ich habe Zeit, viel Zeit und meine Tochter verbringt mehr mehr und Zeit mit dem Neuen (gerade sind sie zusammen mit meinen Exschwiegereltern im Urlaub). Ich kann nix tun, gar nix, er ist nett und mehr (viel mehr) Geld als ich hat er auch...............Reisen, Geschenke, etc................ich fühle mich wie der letzte Depp. Meine Ex schreibt mir nun das, sie den vollen Unterhalt einklagen wird (ich bin ein Mangelfall)...........Ganz toll, das heisst ich kann meiner Tochter an den wenigen WE im Jahr nix mehr bieten.