Mik89
Gast
Ich habe irgendwann mal geschrieben das meine Frau einen Tag nach der Trennung wie ausgewechselt war und ich sie nicht mehr wiedererkannt habe. Was soll ich denn jetzt sagen.
Es ist so wie es ist…🤷🏼♂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mik89
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mik89:soll ich jetzt lügen und sagen das unsere Beziehung jetzt grauenhaft war, das entspräche dann nicht der Wahrheit.
Zitat von Mik89:Ich habe irgendwann mal geschrieben das meine Frau einen Tag nach der Trennung wie ausgewechselt war und ich sie nicht mehr wiedererkannt habe.
Sliderman
Mitglied
Mik89
Gast
Mik89
Gast
Sliderman
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mik89:ich kannte meine Frau schon einige Jahre als ich das mit dem Shampoo erfahren habe.
Mik89
Gast
Feuerball
Mitglied
Mik89
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mik89:Zeit und Abstand ist einer der wichtigsten Faktoren wenn man verlassen wurde.
Mik89
Gast
Mik89
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mik89:desto mehr denke ich an meine Frau und vermisse sie tatsächlich
Mik89
Gast