83

Er braucht Zeit für sich / plötzlich wieder alleine

G
Liebe Broken,
es tut mir leid zu lesen, dass dein Tag so bescheiden ist.

Darf ich fragen, woher du weißt, dass er unterwegs ist und dann mit ihr? Seit ihr im Kontakt, so dass er dir das erzählt?

Ich weiß nicht ob das wirklich gut ist; denn es tut dir ja sehr weh, wäre es da nicht besser, solche Dinge gar nicht zu erfahren?

Ich habe z. B. gar keinen Kontakt mit meinem Ex, keine Infos, gar nichts, dass ändert nichts an der Tatsache, dass es nach wie vor sehr weh tut, aber es kommt nichts on top. Ich wüsste nicht, wie ich es verkraften könnte, wenn ich auch noch erfahren würde, wie gut es ihm geht, was er mit anderen machen kann, aber nicht mit mir.

Hast Du die Möglichkeit, dich mit einer Freundin / Freund zu treffen, so dass du den Sonntag nicht allein verbringst?

Ich drücke dich!

26.11.2017 17:21 • x 1 #76


B
Nein, genau weiß ich es nicht bist nur meine Vermutung da er den ganzen Abend bei whats app mal wieder nicht online war. Ich schaffe es einfach nicht, das online stalking zu lassen

Habe jetzt den ganzen Tag geputzt und sitze jetzt gemütlich auf der Couch und versuche mich etwas zu sammeln.
Auch wenn es schwer fällt.
Beim aufräumen musste mir natürlich eine Karte in die Hände fallen, die er mir noch Anfang September geschrieben hat.
Alles richtig blöd gerade.

26.11.2017 17:25 • x 1 #77


A


Er braucht Zeit für sich / plötzlich wieder alleine

x 3


G
Zitat von Broken82:
Nein, genau weiß ich es nicht bist nur meine Vermutung da er den ganzen Abend bei whats app mal wieder nicht online war. Ich schaffe es einfach nicht, das online stalking zu lassen

Habe jetzt den ganzen Tag geputzt und sitze jetzt gemütlich auf der Couch und versuche mich etwas zu sammeln.
Auch wenn es schwer fällt.
Beim aufräumen musste mir natürlich eine Karte in die Hände fallen, die er mir noch Anfang September geschrieben hat.
Alles richtig blöd gerade.


Ja, dies Online gucken ist schlimm, ich kenne das. Ich bin froh, dass ich ihn gelöscht habe und die Nummer nicht auswendig weiß, ich wäre ganz genauso.... Allerdings gucke ich bei Facebook immer wieder nach, ob ich noch Entblockt bin oder nicht - genauso schrecklich.....

Wie rätst du mir immer? Sei gut zu dir. Liebe Broken, sei du dies bitte auch zu dir.

26.11.2017 17:30 • #78


S
Zitat von Broken82:
Nein, genau weiß ich es nicht bist nur meine Vermutung da er den ganzen Abend bei whats app mal wieder nicht online war. Ich schaffe es einfach nicht, das online stalking zu lassen


Wenn du wieder irgendwie dazu kommen willst, einen klaren Gedanken zu fassen, kann ich dir nur dringend dazu raten, ihn bei WA zu löschen. Ich hab mich zum Glück nur 2 Tage gequält,aber dann hat es mir gereicht . Es hat höllisch weh getan, unseren Verlauf der letzten 2 Jahre zu löschen, aber danach hab ich aufgehört so am Rad zu drehen.Und so richtig bewusst, wie giftig dieses aufs Handy starren ist ,ist mir hinterher erst geworden .Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

26.11.2017 17:34 • #79


B
Ja, das löschen würde an sich sicher Sinn machen. Aber da wir beide noch in der Wohnung sind bzw. Er seine Sachen noch hier hat und allein deshalb auch viel abgestimmt und geklärt werden muss wäre das einfach kontraproduktiv (vom organisatorischen her).
Das geht so dann doch um einiges einfacher, als wenn man jedes Mal anrufen muss um etwas abzuklären.

26.11.2017 17:42 • #80


S
Dazu brauchst du aber nicht Whatsapp. SMS schreiben geht auch und hat den Vorteil, dass man nicht sieht, ob der andere online ist.

26.11.2017 17:45 • #81


S
SMS?Hab ich mit meinem Ex danach auch gemacht,wenn es etwas zu klären gab..

26.11.2017 17:46 • #82


G
Liebe Broken,

mach es in deiner Zeit.

Ich würde auch dazu tendieren, es via Email zu machen, aber wenn du noch nicht soweit bist, dann ist das so.

26.11.2017 18:26 • #83


B
Ja, mit dem SMS habt ihr definitiv recht.
Da ich die gar nicht mehr nutze war das nicht mehr auf dem Schirm.

Allerdings bin ich gerade auch noch nicht so weit, das alles zu löschen. Da bin ich ganz ehrlich.
Jetzt geht es mir auch schon wieder etwas besser. Putzen hilft anscheinend.

26.11.2017 19:45 • #84


B
Kurzes Update von mir. Heute war soweit ein guter Tag.
Gut im Sinne von ich habe es geschafft, mich auf mich zu konzentrieren.
Morgen habe ich einen weiteren Termin für eine Wohnungsbesichtigung.
In der Vom Wochenende sehe ich mich einfach nicht.
Ich will jetzt doch erstmal im größeren Ort suchen, wo auch die morgige ist.
Habe mich heute auch lange mit einer Kollegin unterhalten, die noch gar nicht wusste, was passiert ist.
Sie hat nur gesagt wie unglaublich stark sie mich findet. Dabei fühle ich mich gar nicht so. Alles was ich versuche ist einen Tag nach dem anderen zu bewältigen.

27.11.2017 23:17 • x 3 #85


G
Guten Morgen,

es ist schön, dass du den Tag gut gemeistert hast - ich bewundere dich um deine Stärke, deine Kollegin hat da total recht.

Mir kann man leider immer ansehen wie es mir geht, ich kann kein Pokerface aufsetzen.

Das mit der Wohnung finde ich gut - ich drücke dir die Daumen.

28.11.2017 09:31 • #86


B
Hallo zusammen, hier ein kleines Update. Die letzten Tage waren ein großes auf und ab.
Die letzten 2 Abende war ich mit Freunden aus, was sehr gut getan hat.
Aber das wichtigste: ich habe eine wunderschöne, gemütliche Wohnung gefunden für die ich morgen den Vertrah unterschreibe. Ich kann sofort mit renovieren etc anfangen und ziehe dann am 1.1 ein.
Auf der einen Seite freue ich mich auf mein eigenes Reich, auf der anderen ist es sehr sehr heftig.

02.12.2017 17:44 • x 2 #87


G
Liebe Broken, es ist schön von dir zu lesen.

Ich freue mich für dich mit der Wohnung, es wird dir ein Stück weit helfen, Abstand zu gewinnen.

Ich drücke dich.

03.12.2017 09:04 • #88


wiene
@Broken82 ich glaube dir, dass es hart ist. Aber es klingt auch so toll! Du kannst dir ein gemütliches Nest schaffen. Das wird bestimmt ganz ganz toll.

03.12.2017 09:11 • #89


G
Liebe Broken,

wie geht es dir? Du hast gestern bei mir geschrieben, aber nicht in deinem eigenen Thema. Ich würde mich freuen, von dir zu lesen.

LG Grace

10.12.2017 10:37 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag