Nach 2 Jahre kennen, 3 Wochen zusammen und jetzt!?!

M
Hallo,

ja.. ich weiss es waren nur 3 Wochen Beziehung aber irgendwie komme ich damit garnicht zurecht.
Aber erstmal von vorne.
Er ist mein Nachbar...leider... seit 2 Jahren, wir haben uns schon immer gut verstanden und schreiben seit 6 Monaten fast täglich miteinander, und das teilweise über Stunden. Ich hatte schon länger ein Auge auf ihn geworfen. Er ist 2 Jahre jünger wie ich und wir teilen ziemlich viele Interessen.

Vor 3 Wochen kam es nach einer Unternehmung zum ersten Kuss. Ich war skeptisch weil er ziemlich gut aussieht und echt viele gute Freundinnen hat die teilweise 6 Jahre jünger sind wie ich :/
Eine Woche ging alles gut wir haben viel zeit miteinander verbracht, gekuschelt, geküsst alles was dazu gehört und es hat sich einfach wunderbar angefühlt.. ich hab mich richtig in ihn verliebt.
Dann wurde es irgendwie komisch, er schrieb nichtmehr wie vorher, war total kurz angebunden, hat sich fast nichtmehr gemeldet und immer was mit seinen besten Freundinnen unternommen, für mich hatte er nur abends zeit und gefragt ob ich komm und dann ist er auch relativ schnell eingeschlafen und so hatten wir fast keine Zeit zusammen.

In der Zweiten Woche bekam ich eine Nachricht auf Facebook: Hey stimmt das ernsthaft das du was mit meinem Freund hast?
Ich fiel aus allen Wolken, hatte ernsthaft einen Zusammenbruch in der Arbeit und musste die sogar vorzeitig verlassen. Er meinte nur ja Autsch.. eigentlich sind wir ja nichtmehr so zusammen, ich wollte das schon beenden. Schreib ihr bitte nichts zurück. ich verarsche dich nicht. Wir hatten da nur stress und dann kamst du und hast mir den Kopf verdreht. für mich war die Sache schon abgeschlossen. Ich hab mich echt in dich verliebt....

Wir haben abends dann geredet und er hat mir versichert das er nicht mit ihr zusammen ist und er sich in mich verliebt hat. Er hat mich sogar seinen Eltern vorgestellt.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon richtig am Zweifeln und traurig..
paar tage liefen gut bis ich gemerkt hab das wieder irgendwas ist. Er wurde noch wortkarger wie vorher, diese Woche hatten wir uns fast garnicht gesehen..
Samstag hat es mir gereicht. Ich bin hoch zu ihm und hab gefragt was los ist.. Er meinte ihm tut das alles so leid was er Ihr angetan hat weil er sowas normalerweise nicht macht und weiss wie es sich Anfühlt. Und er damit nicht klar kommt. Es macht ihn kaputt zu wissen jemanden so verletzt zu haben.. danach war er den ganzen Tag weg und Abends war er bei ihr..

Ich war am Boden zerstört.. Hab ihn noch gefragt ob wir reden könnten. das letzte was er geschrieben hat war:Ich weiss gerade Garnichts mehr, ich will dir nicht weh tun, warum ich das getan habe weiss ich selber nicht. Es ist alles zu viel für mich.Ich muss mit mir selber erstmal klar kommen. ich weiss momentan nicht mit meinen gefühlen umzugehen und will dich nicht mit meinem Verhalten verletzten.

Seit dem Meldet er sich nichtmehr bei mir.. schreibt auch nicht zurück. Nur seinen Status hat er geändert in:Es fängt alles mit ihren Augen an, die ganz tief in einen Hinein sehen können durch die Fasade und das gute in einem Erkennen..
Das sagt doch eigentlich alles aus oder?

Ich möchte doch nur wissen woran ich bin.. ich weiss nichtmehr weiter. Warum macht er sich soviele Gedanken das er sie verletzt hat, aber mich zu verletzten ist ok? mit mir kann man es ja machen?

14.12.2015 09:22 • #1


Blunda
Ich würd erstmal eine Kontaktsperre verhängen, der weiß wohl nicht was er wirklich will.

Nachbarn sein, is da natürlich blöd. Wenn du auf ihn triffst, dann grüße ihn, aber mehr auch nicht.
Keine Nachrichten, auch wenn du ihm so gern schreiben möchtest, besonders wie du fühlst. Das führt nur dazu, das er sich von dir entfernt.
Ist sehr hart, aber anders funktioniert das nicht. Versuche nicht noch mehr in so ein hin und her zu geraten.
Treffen, nicht treffen immer mal schreiben.....tödlich.

Du fühlst dich ja so schon nicht mehr glücklich und elend in dem Zustand.

Versuche dich abzulenken so gut es geht. Vielleicht mit Freundin treffen oder nur mal spazieren gehen, kann schon helfen.
Hilft den Kopf frei zu bekommen, auch wenn es nur für ein Moment ist.

14.12.2015 20:17 • #2


A


Nach 2 Jahre kennen, 3 Wochen zusammen und jetzt!?!

x 3


M
Du hast recht und ich habe probiert das umzusetzen
Als Nachbarn ist es schon recht schwierig aber ich habe die Woche probiert immer ausser Haus zu sein wenn er kommt und mich abgelenkt. Ihm nichtmehr geschrieben (er hat sich natürlich eh nicht gemeldet) und ich werde ihm auch weiterhin nicht schreiben.

Ich setze jetzt voll auf Ablenkung das hilft mir sogar recht gut. Sport, Shoppen und ähnliches!
Mir zeigt das irgendwie nur das er mich garnicht will bzw. wollte. Ja ist ok so aber er hätte mir das auch sagen können..

17.12.2015 10:19 • #3


S
Wahnsinn, das geht ja gar nicht.

Sehr unreifes und charakterloses Verhalten Deines Ex-Freundes. Und respektlos ist es obendrein.
Zweigleisig fahren, nicht die Grösse haben seiner Freundin zu sagen was los ist, Dir gegenüber nicht offen sein und wenn alles auffliegt einen auf ich will ja niemanden verletzen softie machen. Jämmerlich.

So wie das klingt würde ich die ganzen besten Freundinnen auch in Frage stellen.

Es tut mir sehr leid dass Dir das passiert ist. Du hast das nicht nötig. Gibt leider zu viele von der Sorte.
Scheinheilig ist das.

Es ist gar nicht in Ordnung Dir weh zu tun. Tut mir so sehr leid!

17.12.2015 16:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag