5

Nach 2 Jahren alle Lügen erkannt und es tut nur weh

Eiskristall2016
Ich bin so doof, hab mir gerade das erste mal seinen Account bei Lovoo angeschaut von dem ich wusste, den ich aber verdrängt habe, er hat doch tatsächlich als Profil Bild eines welches ich von ihm in meinem Garten gemacht habe... Hat der Mann kein Gewissen? !?!?! Und er ist Tatsache aktiv da. Jetzt kann ich erst recht nicht schlafen... Ich versteh es nicht...

13.01.2016 00:59 • #16


marceltb
Du, ich bin auch noch wach...kann auch nicht schlafen denk gerad an sie

So ein Idiot so respektlos, sei froh das du ihn los bist..
Wer die Frau nicht EHRT ist es nicht Wert!

13.01.2016 01:12 • x 1 #17


A


Nach 2 Jahren alle Lügen erkannt und es tut nur weh

x 3


Eiskristall2016
Ich kann mich noch nicht darüber freuen, fühl mich so dreckig und wertlos, was denkt er sich dabei....
Schon mist das Gedankenkarussel...
Wie lang ist es bei dir her?
Tut mir echt leid für dich und deinen Sohn. Fühl dich gedrückt...

13.01.2016 01:15 • #18


marceltb
Vor 2 Monaten, aber das ist eine andere Geschichte...man zerbricht daran schon etwas wen man 7 Jahre zusammen war tag täglich aber das ist eine andere Geschichte.
Ja kann ich mir gut vorstellen Gedankenkarussel, leider ist das ja immer so in einer Partnerschaft, man fühlt nicht immer gleich...der eine mehr der andere Weniger...

13.01.2016 01:18 • #19


Eiskristall2016
Das ist doch traurig oder das man sich nicht gleich lieben kann....
Hoffe meine Therapeutin ruft morgen an. Das ist verrückt, er hat mich vor nem Jahr gedrängt ne Therapie zu machen weil ich angeblich die Beziehung torpediere. Wie krank ist das?
Ich hatte gedacht ich kenne ihn aber jetzt ist er mir so fremd.
Muss jetzt versuchen zu schlafen, muss morgen um 6 raus hab heute schon verschlafen.

13.01.2016 01:27 • #20


marceltb
Wünsche dir eine GUte nacht und lass den kopf nicht hängen!

13.01.2016 01:32 • x 1 #21


Eiskristall2016
Danke, das wünsche ich dir auch.... Sowohl die gute Nacht als auch den erhobenen Kopf... Irgendwann tut es nicht mehr so weh.... Hoffentlich

13.01.2016 01:37 • #22


W
Hallo Eiskristall!

Also ich weiß nicht, ob ich das nun richtig verstanden habe: aber das Problem scheint ja in seinen virtuellen Aktivitäten zu liegen. Oder hatte er real andere Frauen?
Ich verstehe zwar, daß auch das verletzend sein kann. Aber dennoch muß man wohl zwischen realer und virtueller Welt unterscheiden. So, wie man ja auch zwischen Realität und Phantasie unterscheidet. Der Unterschied ist nur, daß die elektronischen Phantasien dann auch anderen sichtbar werden können. Aber von der Bedeutung her gibt es hier kaum Differenzen. Und irgendwelche unstatthaften Phantasien werden wohl die meisten haben, auch wenn sich diese nur im Kopf abspielen und nicht ihren elektronischen Niederschlag finden oder gar real ausgelebt werden.
Davon abgesehen scheint Eure Beziehung aber durchaus nicht unglücklich oder er ein unangenehmer Mensch gewesen zu sein.
Und was Du mit alle Lügen meinst, habe ich auch nicht ganz verstanden. Inwieferne hat er Dich belogen?

Aber, wie gesagt, es kann sein, daß ich das, was Dir widerfahren ist, nicht ganz richtig verstanden habe.
Die Frage ist: real oder virtuell?

Liebe Grüße

13.01.2016 02:16 • #23


Eiskristall2016
Beides real und virtuell...War ne Fern und WE Beziehung was er unter der Woche ausgiebig genutzt hat. Und er hat mich belogen und belogen und belogen.... Mich ohne mein Wissen und mein Einverständniss dem Risiko s.uell über tragbaren Krankheiten ausgesetzt. Ich hab ihn oft gebeten mir die Wahrheit zu sagen und musste seine Wahrheit immer wieder als Lüge enttarnen. Und nun lieg ich hier neben meiner Tochter die gerade das erste mal in ihrem Leben das Bett vollgepullert hat und mich fragt warum der M... mich nicht mehr lieb hat. Er hat nicht nur meins sondern auch ihr unschuldiges kleines Herz gebrochen.
Ich hätte vielleicht mit Absprache mit was virtuellem leben können aber nicht mit dem Vorlügen von Treue.....
Nun hoffe ich der Schlaf findet mich noch....

13.01.2016 02:37 • #24


W
Hallo!

Also wenn es auch real war, dann ist es natürlich etwas anderes.
Ich hatte es so verstanden, daß er das bestritten und gesagt hat, das alles wäre nur Kopfkino.
Wenn es aber auch real war, dann ist es sicher ein starkes Stück, weil er Dich eben auch der Gefahr s. übertragbarer Krankheiten ausgesetzt hat. Und hier hört sich das Verständnis natürlich auf.
Und das mit Deiner Tochter ist natürlich auch schlimm, denn die versteht das alles natürlich am allerwenigsten. Ich hoffe, Du findest etwas, das sie die Trennung doch leichter verkraften läßt, und kannst trotz des Schmerzen für sie da sein.

Liebe Grüße (und ich hoffe, Du kannst heute schlafen!)

14.01.2016 01:55 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag