Eiskristall2016
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 240
Ich hab jetzt lang versucht alles mit mir selbst zu klären und muss fest stellen ich kann nicht mehr. Alle denken ich bin so eine starke Frau aber hinter die Fassade schaut keiner.... Ich hab keine kraft mehr.
Könnte lang werden
Im Sommer 2010 lernte ich meinen späteren Ehemann kennen, es war liebe auf den ersten Blick und ging alles sehr schnell. Verlobung an meinem 30 sten und zwei Monate später schwanger mit Wunschkind von beiden seiten.... Juli 2011 große Hochzeit mit Kirche im September kam die Maus. Ne heftige Geburt und was soll ich sagen mein Göttergatte schlief dabei ein. Naja das Elend nahm seinen Lauf und als die kleine ein halbes Jahr alt war zog er aus mit den Worten so habe er sich Familie mit Kind nicht vorgestellt.
Bin durch ne sehr schwere Zeit. Hab angefangen zu arbeiten und mich nach nem halben Jahr heulen nur noch um die süße und mich gekümmert. War ein Jahr der glücklichste Mensch der Welt.
Dann Traf ich ihn und dachte noch sei vorsichtig grad mit der kleinen... Naja er war ein Traum Mann irgendwann stellte ich ihm die kleine vor und das passte wie Ar. auf Eimer. Er hätte und hat alles für sie und mich getan, Pappschlösser und Puppenhäuser gebaut sie auf Händen getragen und uns glücklich gemacht. Aber es war eine Wochenendbeziehung. Im April 2015 entschied er sich den Job zu wechseln und anstatt näher zu uns zu kommen packte er noch 100 km drauf an Entfernung. Da dachte ich noch da stimmt was nicht aber er erzählte mir ich soll nach kommen er will uns eine Zukunft bereiten und es war ja auch n super job. Im November sollte er anfangen. Im September erfüllte er mir meinen größten Wunsch und fuhr mit mir ans Meer. Ich war so glücklich... Er benahm sich am ersten Abend aber komisch und in mir war misstrauen auch wegen dem Wegzug von ihm. Also tat ich etwas auf das ich nicht stolz bin. Ich schaute in sein Handy und fand
drei eindeutige Chats mit Frauen die ohne Namen gespeichert waren. Er heulte und schwor da war nichts nur schreiben... Im Laufe des Urlaubs nahm ich nochmal das Handy er hatte alles gelöscht. Außer dem chat mit seinem besten Kumpel. In dem er im April schrieb... Mist die ist beim BL.... Abgerutscht wie erklär ich das. Der Freund meinte aufsatteln losreiten und schauen ob sie mault. Nach vielen Tränen hab ich es versucht. Auch meiner Tochter zu liebe für sie ist er neben mir der wichtigste Mensch seit zwei Jahren. Naja es war ein auf und ab. Er nahm sich am neuen Ort eine drei Zimmer Wohnung für uns in nem Ort der mir gefiel... Richtete die Wohnung mit mir ein. Wollte für seine kleine ein Bett bauen etc. Irgendwas lies mir keine Ruhe an seinem Verhalten also loggte ich mich in dieses Forum ein das sein bester Freund immer besucht um Frauen fürs Bett zu finden und wer sucht der findet nicht wahr. Ich hab ihn gefunden, meinen Freund angemeldet seit September 2014.