5

Nach 2 Jahren alle Lügen erkannt und es tut nur weh

Eiskristall2016
Hallo ihr da draussen,
Ich hab jetzt lang versucht alles mit mir selbst zu klären und muss fest stellen ich kann nicht mehr. Alle denken ich bin so eine starke Frau aber hinter die Fassade schaut keiner.... Ich hab keine kraft mehr.
Könnte lang werden
Im Sommer 2010 lernte ich meinen späteren Ehemann kennen, es war liebe auf den ersten Blick und ging alles sehr schnell. Verlobung an meinem 30 sten und zwei Monate später schwanger mit Wunschkind von beiden seiten.... Juli 2011 große Hochzeit mit Kirche im September kam die Maus. Ne heftige Geburt und was soll ich sagen mein Göttergatte schlief dabei ein. Naja das Elend nahm seinen Lauf und als die kleine ein halbes Jahr alt war zog er aus mit den Worten so habe er sich Familie mit Kind nicht vorgestellt.
Bin durch ne sehr schwere Zeit. Hab angefangen zu arbeiten und mich nach nem halben Jahr heulen nur noch um die süße und mich gekümmert. War ein Jahr der glücklichste Mensch der Welt.
Dann Traf ich ihn und dachte noch sei vorsichtig grad mit der kleinen... Naja er war ein Traum Mann irgendwann stellte ich ihm die kleine vor und das passte wie Ar. auf Eimer. Er hätte und hat alles für sie und mich getan, Pappschlösser und Puppenhäuser gebaut sie auf Händen getragen und uns glücklich gemacht. Aber es war eine Wochenendbeziehung. Im April 2015 entschied er sich den Job zu wechseln und anstatt näher zu uns zu kommen packte er noch 100 km drauf an Entfernung. Da dachte ich noch da stimmt was nicht aber er erzählte mir ich soll nach kommen er will uns eine Zukunft bereiten und es war ja auch n super job. Im November sollte er anfangen. Im September erfüllte er mir meinen größten Wunsch und fuhr mit mir ans Meer. Ich war so glücklich... Er benahm sich am ersten Abend aber komisch und in mir war misstrauen auch wegen dem Wegzug von ihm. Also tat ich etwas auf das ich nicht stolz bin. Ich schaute in sein Handy und fand drei eindeutige Chats mit Frauen die ohne Namen gespeichert waren. Er heulte und schwor da war nichts nur schreiben... Im Laufe des Urlaubs nahm ich nochmal das Handy er hatte alles gelöscht. Außer dem chat mit seinem besten Kumpel. In dem er im April schrieb... Mist die ist beim BL.... Abgerutscht wie erklär ich das. Der Freund meinte aufsatteln losreiten und schauen ob sie mault. Nach vielen Tränen hab ich es versucht. Auch meiner Tochter zu liebe für sie ist er neben mir der wichtigste Mensch seit zwei Jahren. Naja es war ein auf und ab. Er nahm sich am neuen Ort eine drei Zimmer Wohnung für uns in nem Ort der mir gefiel... Richtete die Wohnung mit mir ein. Wollte für seine kleine ein Bett bauen etc. Irgendwas lies mir keine Ruhe an seinem Verhalten also loggte ich mich in dieses Forum ein das sein bester Freund immer besucht um Frauen fürs Bett zu finden und wer sucht der findet nicht wahr. Ich hab ihn gefunden, meinen Freund angemeldet seit September 2014.

12.01.2016 00:41 • #1


E
Es tut mir leid,dass du enttäuscht und verletzt wurdest.
Du hast ja schon einiges ausgehalten. Wie weit kannst und willst du noch gehen?

12.01.2016 10:03 • #2


A


Nach 2 Jahren alle Lügen erkannt und es tut nur weh

x 3


Eiskristall2016
Ich weiß es nicht, an manchen Tagen bis zur völligen Selbstaufgabe. Meine vierjährige ruft seinen Namen im Schlaf... Dann zerbricht etwas in mir...
Manchmal denke ich, das Jahr mit Ihr alleine hat doch super geklappt und wenn ihm das nicht reicht was ich ihm bieten kann dann soll es nicht sein...
Manchmal denke ich wie dumm ich bin das ich nochmal vertraut habe....
Es tut einfach nur weh...

12.01.2016 14:15 • #3


E
Ja.es tut weh. Bis zur Selbstaufgabe geht nicht. Deine Tochter ist vier. Was sie braucht ist eine glückliche Mama. Nicht den Ex.
Du hast schon ein Jahr geschafft..eben.du bist stark..im Moment ist dir nur der Zugang zu deiner Stärke versperrt. .besinne dich darauf.
Drück dich.

12.01.2016 14:28 • x 1 #4


Eiskristall2016
Huhu von dem Meer, habe meinen Anstand vergessen und wollte mich bedanken für den Drücker und dafür das du das gelesen hast.
Ich weiß nicht ob sie ihn braucht aber sie liebt ihn sehr. Hat ihm immer alles anvertraut, war seine Prinzessin und eigentlich auch sein Kind.
Kurz vor meinem Entdecken sagte er noch wir hätten den besten S.. Überhaupt und wir würden so gut harmonieren und das er sich freuen würde wenn die zwei liebsten Menschen in seiner Welt bei ihm wären. Er machte sich ständig sorgen um mich, das mir jemand weh tun könnte usw. Ich bekomm diese zwei Seiten von ihm nicht zusammen. Ich versteh es nicht. Ich bin so unfassbar traurig und verletzt....

12.01.2016 15:52 • #5


E
Mach dir klar..diese beiden Menschen sind einer..

12.01.2016 16:17 • #6


B
Naja, was er sagt, mag sich ja toll anhören. Aber was sind denn die Taten? Da bleibt dann von seinen tollen Worten nicht mehr viel übrig.

Nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst. Deine Tochter wird darüber wegkommen!

Lieben Gruß, Brianna

12.01.2016 16:54 • #7


L
Deine Tochter liebt ihn natürlich, sie kennt nur die gute Seite.
Willst du das noch Jahre mitmachen?
Er lebt gemütlich zwei Leben und solange sie noch so klein ist: lauf so schnell und so weit du kannst.

Oder was möchtest du deiner Tochter erklären, wenn sie mal älter ist und versteht, was er da tut?

12.01.2016 18:25 • #8


Eiskristall2016
Danke für eure Worte. Mein Kopf weiß das alles, aber dieses blöde Herz will es nicht wahr haben. Er hat wirklich alles für sie getan. Sie war seine und er war in ständiger Sorge um sie. Er kam sogar Nachts her wenn sie Krupp Anfälle hatte und stand uns bei.
Manchmal Zweifel ich an meinem Verstand. Warum suche ich mit immer zielgerichtet die aus die mir so weh tun. Ich dachte schon ich hab gut aufgepasst und er war auch anders. Mein ganzes Umfeld ist geschockt, niemand hätte das gedacht. Er hat das so echt verkauft. Ich bin fassungslos und ich habe den glauben an mein Glück verloren. Ich bin froh über meine Tochter ich liebe sie sehr und nichts schmerzt mich mehr als sie leiden zu sehen und zu wissen, ich bin Schuld daran....

12.01.2016 18:41 • #9


E
Dann sorge dafür dass ihr Leiden so gering wie möglich ist.

12.01.2016 19:17 • #10


Eiskristall2016
Würde ich ja gern aber ich weiß grad nicht wie

12.01.2016 19:32 • #11


E
Thematisiere nicht das Fehlen. Gib ihr die Gewissheit dass alles gut wird. Das es nichts mit ihr zu tun hat. Dass sie geliebt wird. Wenn du weinen willst dann darf sie das nicht sehen. Entlaste dich wo du kannst um viel positive Zeit mit ihr verbringen zu können oder um alleine zu weinen. Halte die Alltagsstrukturen aufrecht.

12.01.2016 19:37 • #12


marceltb
Tut mir sehr leid für dich...wie ist der stand jetzt? Siehst du ihn noch..habt ihr Kontakt?

12.01.2016 20:15 • #13


Eiskristall2016
Wir haben seit 7 Tagen keinen Kontakt. Gar nichts. Er fragt noch nicht mal wie es ihr geht. Entlastung ist schwer, bin alleine und berufstätig. Immer wenn sie im Kiga ist, arbeite ich. Mein Ex Mann hat auch nicht soviel Zeit, ist glücklicher ohne. Und ich fühl mich einfach nur leer. Ich bekomm noch nicht mal Wut auf ihn hin obwohl mein Kopf sagt das er die mehr als verdient hat. Weinen muss ich nicht oft. Ich bin einfach nur leer und nicht imstande irgendetwas zu fühlen...

12.01.2016 20:33 • #14


marceltb
So ein Ar.....genau wie dein EX Mann, der soll sich Zeit für seine Tochter nehmen und dich etwas entlasten, ich würde jede freie Zeit mit meinem Sohn verbringen..und mich nicht mit Zeit rausreden!

Wo ein wille ist , ist auch ein Weg!

Man merkt immer erst am Ende wie der Mensch wirklich war...tut mir leid für dich!

12.01.2016 20:48 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag