3

Nach 2 Monaten schon wieder vorbei

A
@Kathii: was auch immer, jedenfalls definitiv nicht erwachsen! gab auch grad noch vor ein paar Tagen die situation dass wir auf einer Party von seinem Freund waren und bevor diese Party war sagte er viele hatte er wohl länger nicht gesehen. wäre von der alten Saufclique.
Ich sagte hey keine Sorge dann, ich werde dir nicht am Rockzipfel kleben sondern kann mich auch selbst beschäftigen und auf andere Leute zugehen, du kannst da ganz entspannt dich um diene Leute kümmern...wirst kaum merken dass ich da bin...
da hat er mich richtig angeschrien und meinte was das soll dann soll ich doch gleich zuhause bleiben...entweder wir gehen da gemeinsam hin und hängen da auch zusamen oder ich sol das lassen
ich sags mal so Kommunikation ist nicht so seins gewesen..und ich glaube auch er ist einfach nicht reif! sein bester kumpel hat aus dem Urlaub irgendwie ne 19 jährige aufgerissen und mein Freund hat andauernd nur von denen geredet und wie jung die ist und irgendwie kam andauenrd ja der hat ne 19jährige und er hätte so ne alte an Land gezogen..am anfang war das ja noch lustig aber dann irgendwann fand ich das ehrlich gesagt auch nicht mehr so witzig...(ich bin 5 jahre älter als er gewesen)

also im grunde es war kein verlust! ich muss halt noch mehr aufpassen wen oder was ich vor mir habe als ich eh schon tue...ich ärger mich tierisch dass ich so blöd war! und am meisten dass er nicht mal den Ar. in der Hose hat mit mir noch ein abschliessendes telefonat zu führen...naja bin gespannt..der gemeinsam gebuchte urlaub kann weder von mir noch von ihm angetreten werden wenn wir nicht nochmal reden...ich hab die flugtickets..er hat die ferienwohnung gebucht und die unterlagen...bin ja gespannt ob er nochmal zuckt...ich lass es verfallen..wenn er sich nicht meldet..mir ist es wumpe

26.04.2018 15:19 • #16


Kroenchen_richten
Besorge Dir ein anderes Quartier und fahre mit einer Freundin.

Direkt so einen steilen Anfang, und dargestellte Euphorie, da bin ich immer skeptisch.
Bis jetzt kam da nie etwas Gutes bei herum.

26.04.2018 16:27 • #17


A


Nach 2 Monaten schon wieder vorbei

x 3


A
@Willan: ja ich schätze wenn ich zu allem ja und amen sagen würde und er mich jederzeit auf abruf nach lust und laune hätte..dann hätte er das auch einfach laufen lassen...er wäre wohl kaum ausgestiegen...

grad bin ich noch so wütend irgendwie...hat er noch zu anderen gesagt die ihren 20ten hochzeitstag haben...na das werden wir vielleicht nicht mehr schaffen so alterstechnisch und dann hat er gerechnet und meinte doch alles noch drin....was für ne wurst!

@Krönchenrichten: nee da würde ich melancholisch werden und nur daran denken dass ich mit ihm dort eigentlich hingefahren wäre...

hm..tja..ich war ja sonst immer die die Initiative ergriffen hat und alle meinten hey du musst mal den Mann um dich werben lassen..diesmal hab ich das gemacht und dann ist das trotzdem ein blender...frag mich warum er sich nicht dann jemand aus der nähe gesucht hat..statt eine wo er 2 stunden fahren muss...naja auf der anderen seite hab ich halt alles für ihn gemacht und er hatte das komplett sorglospaket... ich bin so doof hab viel bezahlt..wenn er bei mir war hab ich wirklich bis aufs kleinste detail alles erdenkliche gemacht damit es ihm gut geht...hm..ich sollte in zukunft wirklich mich einfach zurückhalten und eher mässig elan reinstecken beim nächsten....aber gut..bei dem exemplar war es eh wurscht...

26.04.2018 17:01 • #18


bifi07
Die meisten Männer wollen keine Frauen, die alles für sie tun. Wenn es am Anfang doch so sein sollte, wird das Ganze aber in der Regel mit der Zeit für ihn langweilig.
Man sollte idealerweise eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen!

27.04.2018 11:59 • #19


E
AnaMay, zunächst mal Kopf hoch, alles ist völlig normal.
Du hast erst alles richtig gemacht: um Dich werben lassen, Dich zurückgenommen usw. Das fordert interessierte Männer zum Handeln auf und wendet sich direkt an ihre Männlichkeit. Gut. Dann hast Du Dich aber zu schnell in einer Beziehung gesehen. Mit diesem Wort meinen Männer und Frauen am Anfang etwas ganz unterschiedliches. Und bei diesem klassischen Missverständnis überforderst Du einen Mann. Nach 2 Monaten KANN (bei beiden) noch gar keine tiefe Freundschaft, geschweige denn Liebe entstanden sein. Hast Du eine beste Freundin? Stresst die bei Dir rum, wenn Du Dich mal einige Stunden nicht meldest? zweifelst Du an ihrer Freundschaft, wenn sie mit anderen etwas unternimmt? Du hast Dich gegenüber Deiner Flamme, der ja offenbar ebenso verschossen wie Du selbst war (ist), als extrem bedürftige Frau präsentiert, als er sich mal zurückzog. Damit fühlte er sich verantwortlich für Deine Bedürftigkeit und konnte zu diesem frühen Zeitpunkt noch gar nicht (unbewusst) einschätzen, inwieweit er Deine Bedürftigkeit decken kann. Er wollte (unbewusst) einfach nicht verantwortlich sein für Dein Unglücklichsein. Mit jedem nachhaken, erst recht mir Weinen hast Du ihn weiter in dieses selbst verursachte Unbehagen getrieben. Wie Bifi07 schrieb: Männer wollen keine Frauen, die alles für sie tun. Nein, Männer wollen Frauen, die sich freuen über das, was sie selbst für diese tun, das annehmen können und mögen. das ist weder nicht erwachsen oder unreif, es ist ganz einfach typisch männlich. Gemeint ist hier das völlig wertungsfreie archetypisch Männliche, nicht was persönliches.
Du hast es in der Hand, wenn er Dir im Herzen doch noch viel bedeutet: bleib bei Dir selbst, sorge selbst für Dein Glücklichsein, klammere nicht bedürftig an ihm herum. Das jedenfalls hassen alle Männer. Zu Recht.
Alles Gute! Holy

27.04.2018 12:17 • x 1 #20


UndWeiterGehtEs
Liebe AnaMay,
auch, wenn es Dir momentan vielleicht schwer fällt, versuche, Dich wieder auf Dich zu konzentrieren und vor allem suche nicht bei Dir selbst Fehler. Du bist viel zu wertvoll für eine beziehungstechnische Achterbahnfahrt. Manchmal hilft es, die Dinge einfach nüchtern zu betrachten und sich zu sagen: Passt, noch bin ich ohne größeren Herzensschaden davongekommen, jetzt hake ich das Kapitel ab, nach dem Motto: Hinfallen ja, Liegenbleiben niemals!
Sei lieb gedrückt...
UndWeiterGehtEs

27.04.2018 13:28 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag