Nach 2 Versuch plötzlich wieder schluss; entgültig?!

M
Hallo,
Mein Exfreund hat sich vor 1,5 monaten das erste Mal von mir getrennt (Grund: unsere Eltern haben geschäftlich miteinander zu tun. Seine Mutter hat von meinem Vater verlangt einen Schaden zu beheben, für den er nicht verantwortlich ist .. jetzt wird das Ganze vor Gericht gehen.. komplizierte Geschichte.. Ich glaube ja eher, dass sie ein Druckmittel gesucht hat, da sie selbst allein ist und ihr Sohn ihre einzigste Bezugsperson ist.. Weil mein Vater mit der Sache absolut nichts zu tun hat .. Und mein Exfreund konnte gar nicht anders als so die loyalität zu ihr zu bewahren, da es bei ihnen schon immer so wahr .. sie hat ihn quasi in die partnerrolle gezwängt.. naja ich finde ja, dass wir mit den Geschäften unsrere Eltern nichts zu tun haben! Sie hat sich immer in die Beziehung eingemischt .. hat mich schlecht gemacht von wegen ich hab eine provozierende unverschämte Art .. ich setze ihn ja so sehr unter Druck usw .. Auf jedenfall hat sich das alles Hochgeschaukelt er hat gemeint es ist besser so erst mal Ruhe in die Sache zu bringen usw .. )

am selben Tag, als er Schluss gemacht hat, hat er mich Abends noch mit smsn bombadiert von wegen ihm tut alles so leid .. er war so ein idiot.. er kann ohne mich nicht sein usw.. ich hab darauf 3 tage erst mal nicht reagiert ihm dann geschrieben er soll das mit seiner Mutter auf die Reihe kriegen dass sie sich gefälligst aus unserer Beziehung raushalten soll.. er hat wirklich Himmel und Hölle in bewegung gesetzt .. hat mir ein Video gedreht; mir Cd's gemacht, Briefe geschrieben usw.. so hab ich dann beschlossen ihm noch eine Chance zu geben, da er sich wirklich sehr bemüht hat .. diese Zeit war auch sehr schön.. Wie waren wieder ein Herz eine Seele sehr glücklich.. dann auf einmal ging das wieder los mit seiner Mutter .. ich hab mich fürchterlich aufgeregt weil er mir versprochen hat, dass es nicht mehr so sein wird ...
nach diesem Streit hat er sich eine Woche nicht mehr bei mir gemeldet.. Nach dieser Woche wollte er mit mir telefonieren, um mir zu sagen dass er es so nicht mehr kann und ich setze ihn so unter Druck (woher diese Aussage wohl kommt) und er braucht mehr Zeit für sich und er weiß dass ich das nicht kann .. dann hab ich ihm gesagt dass wenn er mal keine Zeit hat, dass man das ja wohl einfach sagen kann usw .. es gibt für alles eine Lösung .. aber er wollte nicht.. er liebt mich ja aber des andere überdeckt das einfach . dann haben wir noch ewig so weiter geredet er meinte er überlegt es sich nochmal.. 10 Minuten ruft er wieder an und wir führen das allerselbe Gespräch nochmal.. er sagt er überlegt es sich nochmal .. eine halbe stunde später schreibt er eine sms dass es aus ist und dass ich das akzeptieren soll es is das was sich für ihn diese woche ergeben hat.. Seit dem kein Kontakt mehr .. jetzt 2 Wochen danach ändert er seinen Facebook Status ( ich bin selbst nicht in Facebook er hatte nie einen Beziehungsstatus angegeben .. nicht vor meiner Zeit ich wollte nicht dass er einen angibt.. weil was geht des die welt auch schon an .. ) ja jetzt zeigt mir das, dass er wirklich will dass alle Welt weiß dass wir nicht mehr zusammen sind .. ich versteh einfach nicht woher das auf einmal alles kommt .. wir waren so glücklich .. und so wie er sich jetzt verhält .. das ist einfach nicht seine Art .. ich weiß nicht was ich machen soll .. und vor allem ob ich noch was tun soll .. ich vermiss ihn wirklich sehr..

03.03.2013 13:11 • #1


M
Warte mal die nächsten 14 Tage ab. Er ist wahrscheinlich von seiner Mutter beeinflusst. Du solltest Dir aber auch überlegen, ob du immer gegen die Mutter kämpfen möchtest, denn das wird so bleiben.

04.03.2013 08:08 • #2


M
Danke mr ratlos für deinen Rat. Die Frage hab ich mir auch schon gestellt .. wir hatten vor im Sommer zusammen zu ziehen damit hätte sich das Problem .. ja vielleicht nicht erledigt aber zumindest würde es nicht mehr so ausarten wie jetzt.
Ich versteh einfach nicht was das jetzt soll. Vorher war alles in Ordnung und dann meldet er sich eine Woche nicht und auf einmal so ein Denken und Einstellung zu haben. Ich hab ja auch am Telefon gemerkt dass er eigentlich weiß, dass ich Recht habe (er soll sagen wenn er keine Zeit, das ist ja wohl kein Problem) aber er wollte einfach nicht. Ganz nach dem Motto: Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe Deswegen hat er dann auch lieber eine sms geschrieben als mit mir zu reden .. als wären wir 13 oder 14! Reden war sonst nie unser Problem. Wir haben über alles geredet egal wie unwichtig das war .. Ich weiß nicht was in dieser einen Woche passiert ist. Ich glaube auch, dass es jetzt für ihn entgültig ist, weil es im Vergleich zum letzen Mal so anders ist. Da hat er sofort alles versucht und alle Hebel in bewegung gesetzt und hat sich so um mich bemüht.. und jetzt seit 2 Wochen keinen Kontakt. Sachen hat er auch noch bei mir und ich bei ihm. Das muss ja auch irgendwann mal geklärt werden.
aber ich will ihn wieder haben.. nur ich weiß nicht was ich machen soll. und ihm hinterher rennen will ich nicht.. hat vielleicht jemand noch einen Rat für mich?

04.03.2013 17:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag