Christine1990
Mitglied
- 1
Hinter mir liegt eine fast 2 Jährige On off beziehung. Mit sehr viel Liebe, Leidenschaft und unglaublich viel streit und uneinigkeit darüber wie unsere Zukunft aussehen soll.
Ich bin im 6ten Monat schwanger von ihm.
Er wollte zusammen ziehen und das komplette Paket ich wollte erstmal an unserer Beziehung arbeiten und ein vernünftiges Fundament erarbeiten. Bin aktuell auch im Psychotherapie. Wir sind beide alleinerziehende von jungs. Dieses ganze Patchwork ding hat bei uns nie funktioniert.
Auch desshalb wollte ich erstmal nicht zusammenziehen.
Seit dem wir von der Schwangerschaft wissen drängt er mich wir müssen jetzt zusammen ziehen und alles auf Teufel komm raus.
Wir haben immer viel hin und her diskutiert. Er hat mir immer vorgeworfen ich halte ihn von der Schwangerschaft fern und er kann deshalb keine Bildung zu dem Baby in meinem Bauch aufbauen. Er hat Monate lang um mich gekämpft und jetzt aufgegeben und resigniert. Er will mit mir und dem baby nichts mehr zu tun haben. Und er meinte er sucht sich jetzt andere Frauen um sich abzulenken.
Er hat mich überall blockiert und gelöscht. Ich bin so verzweifelt er fehlt mir. Was soll jetzt machen?