LillyP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3205
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LillyP
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Sobald TE der Wind ins Gesicht weht, sind alle, die kommentieren in genau dieser Lage, die angekreidet wird.
Da hört man dann:
-habt ihr schonmal so geliebt
-alles anders bei uns
-hier schreiben die verbitterten Ex
-jetzt hier, schreiben alle, die einem unschuldigen Mann ein Kind untergeschoben haben.
Zitat von Siomo:Ich denke mir die meisten User hier sind Alleinerziehende und leben auf die Kosten der Erzeuger.
Siomo
Mitglied
Siomo
Mitglied
LillyP
Mitglied
Zitat von Siomo:Ich versuche ihn nur noch zu schützen
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Siomo:Lilli P. Ich habe deinen Post übersehen. 2018 war noch kein Corona und da wurde auch nichts gemacht
Brightness2
Mitglied
Zitat von Siomo:Wenn ich kein Kind will, bekomme ich auch keins!
Vicky76
Mitglied
Zitat von Brightness2:Die existierenden Kinder sind Ergebnisse der Unfähigkeit ihrer Eltern.
LillyP
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Vicky76:Nur die Erziehung läuft aus dem Ruder.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Siomo:Möchte einfach diese Faulheit nicht unterstützen.
Zitat von Siomo:Es war kein One Nicht Stand, sondern eine Affäre.
Zitat von Siomo:Wenn ich dien großen Kinder, die erwachsen behandelt werden wollen auch meine Meinung diesbezüglich sagen.
Zitat von Siomo:Und nein, er müsste für sie nicht mehr zahlen. Weil keine Arbeit und keine Schule besucht wird.
Zitat von Siomo:Und ja, natürlich bin ich sauer, wie doof man sein kann. Wenn ich kein Kind will, bekomme ich auch keins!
) wäre ein winziger Schnitt auch ne Lösung gewesen.
Lilly1981
Mitglied
Geheimnis
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Siomo:Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann weil er es muss.
Zitat von Siomo:Würdet ihr eure Kinder unterstützen, finanziell, für Kippen, Kino etc. Wenn diese bis 16 Uhr pennen und nichts machen. Ehrlich jetzt?
Goldy
Gast
Zitat von Siomo:Meine Familie würde Hackfleisch aus ihm machen.