110

Nach 23 Jahren ist die Liebe vergangen - sagt sie

solis71

solis71


39
1
75
Zitat von Mimosa:
Das hoffe ich für dich! Ich wünsche mir auch schnell alles zu verarbeiten, aber leider ist das hier kein Wunschkonzert.


Danke. Ja, das hoffe ich auch für Dich. Und Menschen und die Geschichten dahinter sind ja durchaus sehr verschieden, so dass es da eh keine allgemeingültige Formel gibt. Generell reagieren Menschen unterschiedlich auf Veränderungen. Ich denke, im Falle einer Trennung hilft es, wenn man sich bewusst wird, dass es a) vorbei ist und b) man/frau die Chancen sieht, die sich jetzt auch daraus ergeben.

Der alte Schlager "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" ist zwar schnulzig, aber in der Tat wahr...

31.07.2020 07:24 • #76


Mimosa


64
1
48
oder "alte Liebe rostet nicht ...."

31.07.2020 12:50 • #77