24

Nach 24 Jahren Ehe ist es nun aus

D
Am Dienstag hatte ich den Termin beim Rechtsanwalt. Mein Mann hat mir vorher die Sachen gegeben.
Den Trennungsunterhalt habe ich beantragt.

Das ist die eine Sache....die andere Sache ist, dass ich ihn immer noch lieb habe und die Trennung unglaublich wehtut. Das ist für mich die schlimmste Krise, die ich je in meinem Leben hatte

04.11.2016 21:21 • #16


B
Ohne Worte, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich kann Dir versprechen, das es im Laufe der Zeit besser wird ! Fühl Dich gedrückt

04.11.2016 21:38 • x 1 #17


A


Nach 24 Jahren Ehe ist es nun aus

x 3


D
Wie lange dauert das?

04.11.2016 21:51 • #18


Waldmann
Das ist bei jedem verschieden,und gebe die Schlüssel lieber deinem Anwalt sonst heißt es wie bei mir ich habe keine bekommen.
Bei mir sind die ersten 4 Monate schrecklich gewesen.

04.11.2016 21:55 • x 1 #19


E
Hey..Dorothee. .
Es dauert und das ist gut so.

Deine Leben erfährt eine völlige Neuorientierung. Das ist anstrengend.ungewohnt. macht Angst..

Aber es ist deine Chance alles zu ändern was du schon immer blöd fandest oder gerne gewollt hättest..


Danach ist es schön..und ganz deins

05.11.2016 09:42 • x 1 #20


Y
Zitat:

.....NAch 24 Jahren Ehe, zwei wunderbaren Kindern ist unsere Ehe am Ende.

Durch einen Zufall fand ich raus, dass mein Mann eine Affäre nebenher hatte. Als ich ihn zur Rede stellte, eröffnete er mir, dass sein Entschluss, sich von mir zu trennen, schon länger bestand . Wir hätten uns nichts mehr zu sagen und soweiter.
Er hatte recht, wir hatten in letzter Zeit viel Streit miteinander und er war sehr genervt und gestresst. hatte ständig Heimlichkeiten, sein Handy hielt er geheim usw



Das finde ich krass! Er hat den Wert eurer Beziehung unreflektiert und selbstsüchtig auf Null runtergefahren, hat dich hintergangen, reingelegt, betrogen....er hat einen Standortvorteil, weil er sich auf die Trennung vorbereiten konnte und dich vor vollendete Tatsachen stellt! Und das nach 24 Jahren, das ist echt harter Tobak. Diesem armseligen uncouragierten Menschen auf Augenhöhe zu begegnen würde mir sehr schwer fallen, der ist ja nicht ganz bei Sinnen !

05.11.2016 10:14 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag