2

Nach 3 Jahren immer noch am Leiden

Angie99

3
1
Hey, also das wird jetzt ein etwas längere Text. Oder auch nicht, ich weiß es nicht.


Also, es fing alles Anfang 2017 auf einer Disco in meinen Ort an. Ich war dort mit Freunden feiern und als ich mich umdrehte stand er da, hat mich angeguckt und gegrinst. Es war wie, als ob man ein kurzen elektro Schock bekommt.
Ich war kurz wie erstarrt, bevor wir angefangen haben zu reden, wir haben über seinen Käfer(Auto) geredet und über soviele Dinge. Irgendwann kam er dann wieder zu mir und meinte, das er doch mit mir reden darf obwohl er eine Freundin hat. Ich habe "klar" gesagt, sowas wie liebe habe ich da noch nicht empfunden, wir haben uns einfach perfekt verstanden in allen Dingen.
Später, hat er mir sien Handy gegeben, damit ich meine Nummer einspeicher, ich bin dann aber mit seinen Handy auf die Tanzflächen weil jemand tanzen wollte. Später habe ich es zurück geben. Am nächsten Tag war ein Sonntag, ich wusste sein Namen nicht mehr und habe ihn geschrieben, und gefragt wie sein Name geschrieben wird und habe es verleugnet das ich ihn vergessen habe. naja, wir wurde immer bessere freunde ohne jeglichen Hintergedanken, habe über alles gesprochen. Mit seiner Freundin wurde es immer schlimmer, er kam meistens nachts zu mir weil die sich um 4 Uhr morgens gestritten haben und es gab nur Stress (nicht wegen mir sondern allgemein und wir hatten auch nichts miteinander). Ich lernte diene Eltern und Freunde kennen, dann hat er mit seiner Freundin schluss gemacht. Irgendwann kam plötzlich die Nachricht das er einfach mehr, viel mehr für mich empfindet und dann sind wir zusammen gekommen. Das hilt aber nicht lange, ich war einfach zu unreif, waren wir beide. Aber es war so perfekt mir ihm, klar das sagt jeder. Aber anfangs war es ok, aber der Schmerz wurde immer größer, wir sind im Streit auseinander und mir kam nie in den Sinn das ich ihn zurück wollte. Sonst war es so das ich meine ex Freunde schnell vergaß aber nicht bei ihm.

Und jetzt zum eigt. Thema.

Nach 3 Jahren hatte ich viele Beziehung aber keine hat mir soviel bedeutet, wenn ich ihn sehe flüchte ich immer weil es mir so weh tut ihn zu sehen. Ich habe alles versucht, ihn zu hassen, nochmal mit ihm zu reden, mich ablenken, von ein Bett zum nächsten. Nichts hat geklappt, jetzt sitze ich in meinen kleinen Loch und weiß nicht mehr weiter, Freunde können wir nicht helfen, ich bin schon soweit das ich ernsthaft überlege weg zu ziehen, damit ich ihn einfach vergesse. Denn hier wo ich jetzt wohne, ich vergesse ihn durch den Alltag aber man sieht sich immer durch Discos oder einfach so, die Orte hier sind klein. Ich weiß es einfach nicht mehr, ich hoffe hier auf Antworten die mir helfen können.

Wenn das alles nichts bringt, dann muss ich wegziehen. Das ist dann die letzte Option.


Danke das ihr bis hier gelesen habt ich bitte euch, ich brauch hilfe.

07.04.2019 22:51 • #1


Eisbeere

Eisbeere


224
190
Hm, magst du mal mitteilen wie alt du bist, damit man sich in deine Gefühlsveranstaltung besser hinein denken kann. Du gehst ernsthaft davon aus, weil der Typ in der Disco eine gute Figur gemacht hat, muß der Mann deiner schlaflosen Nächte für alle Zeit entdeckt worden sein. Was hat er zu bieten, außer daß er sich nirgendwo binden kann. Deine liebevolle Offenheit kann gerade mal als Ersatzbefriedigung herhalten.
Das war ja wohl nix, außer daß er jedesmal bei dir zur Ausflucht kommt, wenn er in seinem Umfeld Streß hatte. Du bietest Tiefgang, er Oberflächlichkeit - was soll da zusammenpassen? Dein Fehler ist, du klebst an einer Idealvorstellung, die du mit seiner Person verbindest. Den Beweis liefert er nicht, er bleibt deine Idealvorstellung. Alle späteren Freunde haben keine Chance, weil das Idealbild sich vor deinem geistigen Auge gefestigt hat.
Nimm mal Abstand, schau mal nach etwas anderem liebenswerten. Vielleicht eine neue Person, der man von deiner Seite aus durchaus eine faire Chance einräumen kann. Vielleicht eine glückliche Freundschaft zu einem/einer Gleichgesinnten. Du kannst es auch mit einem Hamster oder einem anderen lieben Tierchen versuchen, die geben in der Regel etwas zurück. Kurz, man verausgabt sich nicht und bekommt ein Echo. Für den Tiefgang, den du in deine Gefühle legst, ist das durchaus angebracht.

Viel Glück von mir aus, finde zu dir und nimm hoffentlich ein wenig Abstand.

07.04.2019 23:14 • x 1 #2


Verry

Verry


380
323
Zitat von Eisbeere:
Hm, magst du mal mitteilen wie alt du bist, damit man sich in deine Gefühlsveranstaltung besser hinein denken kann. Du gehst ernsthaft davon aus, weil der Typ in der Disco eine gute Figur gemacht hat, muß der Mann deiner schlaflosen Nächte für alle Zeit entdeckt worden sein..


Vielleicht magst Du mal mitteilen, ob Du inzwischen Deine Lesebrille gefunden hast, damit man sich in Deine Textveranstaltung besser hinein denken kann.
Also, noch mal von vorne, @eisbeere:
WAS genau geschah nach der Disco-Bekanntschaft?

07.04.2019 23:39 • x 1 #3


Angie99


3
1
Zitat von Eisbeere:
Hm, magst du mal mitteilen wie alt du bist, damit man sich in deine Gefühlsveranstaltung besser hinein denken kann. Du gehst ernsthaft davon aus, weil der Typ in der Disco eine gute Figur gemacht hat, muß der Mann deiner schlaflosen Nächte für alle Zeit entdeckt worden sein. Was hat er zu bieten, außer daß er sich nirgendwo binden kann. Deine liebevolle Offenheit kann gerade mal als Ersatzbefriedigung herhalten. Das war ja wohl nix, außer daß er jedesmal bei dir zur Ausflucht kommt, wenn er in seinem Umfeld Streß hatte. Du bietest Tiefgang, er Oberflä...


Tut mir leid aber dein Text versteht man nicht wirklich, er war nicht irgendein Type. Lies den text bitte nochmal und genau durch

07.04.2019 23:42 • #4


Lebensfreude

Lebensfreude


4913
4
6884
du warst damals 16?
und "leidest" noch immer?
Wie sieht denn dein sonstiges Leben aus?

08.04.2019 00:52 • #5


Angie99


3
1
Zitat von Lebensfreude:
du warst damals 16?
und "leidest" noch immer?
Wie sieht denn dein sonstiges Leben aus?


Arbeiten, Arbeiten, bin Kfz Mechatronikerin. Auto Führerschein Co viel mit meinen Schwestern und Freunden machen

08.04.2019 01:45 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag