wandersmann2016
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
Mein erster trauriger Beitrag um mir etwas die Seele frei zu machen. Ich werde es auch bestimmt nicht schaffen alles heute nieder zu schreiben. Zumal meine Geschichte mit meiner noch Frau 1987 begann.
Ich habe die Hübsche kleine Liebe im City enter kennen gelernt und hatte mir eigentlich keine großen Hoffnungen gemacht. Naja, dann traf ich sie in einer Tanzschule beim Disco Abend wieder und sie zeigte reges Interesse an mir. So kamen wjr dann irgendwie zusammen. Da ich ein kleiner Teufel bin, habe ich viel Mist mit meinen Kollegen gemacht und mich nie wirklich um sie gekümmert. Bis ich dann in Bochum U-Haft kam. Ich hatte sie auch schon wieder aus dem Kopf. Nach ca. 3 Wochen kam ein Brief von Ihr und ich konnte es garnicht fassen. Ich fragte mich, was sie mit so einen wie ich es bin will. Nun gut ich freute mich sehr darüber und wir schrieben uns viel und innig. Sie kam mich sogar besuchen. Da wußte ich, daß ist die Frau meines Lebens. Ich würde auch niemals eine andere haben wollen. Die Jahre gingen mit viel Probleme ins Land. Mit 17 ich 19 brachte ich sie auf halben Weg nach Hause. Die letzten Meter ca. 100 ist sie dann alleine gegangen. Sie Richtung Haus ich andere Richtung. Sie musste an einem Teich mit mehreren Büschen vorbei. Ich drehte mich nochmal um und bekam mit, wie sie sich mit einem älteren Herrn unterhielt und wartete ab was passiert. Ich hatte da so ein komisches Magen Gefühl. Und siehe da, sie verschwand doch tatsächlich mit dem Kerl im Busch. Ich traute wirklich meinen Augen nicht. Ich schlechte mich dann dort von hinten an. Und da saßen die beiden und er nahm sie im Arm und Küsten sich. Dan n holte er ihn raus und sie nahm das Ding doch tatsächlich in die Hand und wollte anfangen zu. . tchen. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich sprang raus mit so einer Entäuschung und Wut. Der ist um sein Leben gerannt. Ich habe mich von ihr dann einlullen lassen und unsere Beziehung ging weiter.
Ich weiß auch noch von einigen Sachen mehr. Alles nicht so ernst genommen. Nun gut wir haben dann ein Sohn bekommen 1990 und es wurde Dan geheiratet. Wir hatten ein bewegtes Leben. Aber in gewisser Hinsicht vertraute ich ihr wieder. Sie hat dann mit 28 in die Raststätte meines Onkels gearbeitet und ich war immer mit meinem Onkel unterwegs, dann noch mit ein Bekannten der mit Dro. zu tun hatte. Manchmal kam ich eine Woche nicht nach Hause und ging auch nicht ans Handy dran. Da kam dann immer ein verheirateter Türke in die Raststätte und spielte den Tröster. Es wurde dann auf verschiedene Parkplätze und Stundenhotels getröstet. Das ging so ca. 4-6 Monate. Ich würde von vielen Leuten hingewiesen, daß da was läuft. Auf einmal hatte sie Ohringe im Zimmer gefunden, eine Woche später hat sie angeblich eine passende Kette mit Anhänger von ihrer Mutter bekommen. sie hat alles abgestritten. . Also habe ich mir die Nummer von ihrem Liebhaber besorgt und fing sie Dan ab. Als ich sie dann drauf angesprochen habe hat sie alles
Abgestritten.
So liebe Leute es geht die Tage wieder weiter. Ich verspreche, es wird interessant. Ich bin immer noch sehr traurig, aber gleichzeitig bin ich dabei mich von ihr zu lösen.
Bis die Tage ihr Lieben.
Es grüßt euch
Robert
Bis hierhin klingt die ganze Geschichte auf jeden Fall sehr ungesund...