Nach 4 Jahren on-off das Ende

C
Hallo, nach lagen hin und her überlegen will ich mich mal zu meiner schwersten Zeit im Leben äußern.

Ich war 4 Jahre mit dem Mann glücklich; wie haben uns geliebt , gemeinsam gelebt dann wollte ich eine fam gründen, heiraten, Haus kaufen , die Zukunft planen (dachte nach 3 Jahren würde man das können) von ihm dann jetzt nicht danach verlief das Jahr schrecklich, ich fühlte mich zurück gewiesen, schlecht, habe alle Fehler bei mir gesucht ,fühlte mich leer und schlecht. Ich trennte mich zog aus, stürzte mich in das nächste was mich stabilisierte und mich Stärke meinen Weg zu gehen, Arbeit , Sport , alles lief .

Bis zu dem Tag als wir wieder öfter und näheren Kontakt hatten, ich habe eine Illusion gehabt , Gefühle von Geborgenheit, Nähe, liebe, Zuneigung, Verständnis und dann lief es als weiter wir trafen uns öfter, sind gemeinsam weg gegangen, haben uns verstanden, vertraut , haben uns geliebt , ich hatte mich natürlich getrennt . Dann wollte ich wieder mehr aber er verneinte . Das lief jetzt 4 Jahre daraus entstand eine wundere Tochter nur wird es dadurch nicht leichter! Er gibt mir für alles die Schuld , er wollte das Kind nicht, ich stand in der Schwangerschaft alleine da und auch jetzt. Er kommt und geht wie er will, wenn er mal wieder . will , bin ich gut genug aber jetzt habe ich den Schlussstrich gezogen und ne völlige Kontaktsperre eingeführt! Mir geht es schlecht bzw. Meinem Herz! Er war für mich alles , ich habe ihn geliebt wie nie zuvor , ich hätte alles getan aber er wollte es nicht. Er meinte es würde so gut sein, für mich war es nicht mehr auszuhalten soweit weg von ihm zusein! Ich bin doch nicht blöd(vielleicht dich) 2 Wohnungen, kein verbindliches, immer nein zuhören daran bin ich kaputt gegangen. Er war die letzten 4 Jahre auf einmal soweit weg, und ich habe versucht zu klammern, jeder hat seine Fehler gemacht aber wenn man nie gemeinsame Planungen hat und nie was planen kann und 4 Jahre nur von heute auf morgen lebt das hält man im Kopf nicht aus. Ich habe mich vor 3 Wochen in eine Klinik gesetzt weil ich nicht weiter wusste, Nervenzusammenbrüche, diesen Schmerz halte ich kaum aus , und es ist einfach alles so schwer. Mein Kopf hofft immer wieder das er da sein würde, aber ich weiß er wir nie kommen. Aber das Kind verbindet und macht es so schwer. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich wollte einfach nur eine fam und zusammen leben und sein. Ob ich jemals diesen Scherz, Erniedrigung und selbstzweifel in den Griff bekommen werde. Ich gehe und bin durch die Hölle gegangen weil ich immer wieder gehofft habe all die Jahre. Jetzt aber will ich ein endgültiges Ende auch wenn es mega schlimm für mich ist !

27.08.2019 11:30 • #1


Kummerkasten007
War das Kind ein Unfall oder auch von ihm gewünscht?

Kümmert er sich um das Kind (Unterhalt, Betreuung) oder bist Du da völlig alleine auf Dich gestellt?

Bist Du noch in psychologischer Behandlung?

27.08.2019 11:34 • #2


A


Nach 4 Jahren on-off das Ende

x 3


C
Ja ich befinde mich in Behandlung aber so richtig hilft es mir einfach nicht.

Er bezahlt Unterhalt und kümmert sich wie es ihm passt; dann steht er halt mal vor der Türe oder halt auch wochenlang nicht. Ich habe ihm angeboten die kleine von meinen Eltern zu holen und auch wieder dort hinzubringen damit wir uns nicht sehen müssen, Aber das passt ihm nicht und dann setzt er es halt aus wie er will!

Es war ein Unfall nach einer op und Medis, aber für mich stand sofort fest das ich das Kind will und auch wenn es den Mann kostet!

Ich lag sehr lange im Krankenhaus in der Schwangerschaft er war einmal dort und meinte dann nur jetzt wären die 3 Monate rum zum abtreiben das war ein Schlag ins Gesicht!

Er kommt immer wieder nach Wochen oder Monaten an und ich habe mich bisher immer wieder drauf eingelassen aber ich bin so tief verletzt und so traurig das ichs einfach nicht mehr verzeihen kann! Ich habe schon lange kein Vertrauen zu ihm weil er halt immer weg ist wenn ich ihn bräuchte!

Er geht ohne ein Blick zurück und obwohl er weiß wie schlecht es mir geht kommen nur Schuldzuweisung, Beleidigungen und Titulierungen!
Ich bin kein Mensch mehr, heule nur, bekomme kaum mein Leben geregelt obwohl mein Verstand weiß das ist das beste! Mein Herz blutet weil ich nicht verstehen kann das er so ein Leben führen will mit der kleinen!

27.08.2019 11:59 • #3


C
Zudem kam das ich ein Haus kaufen wollte, er ist mit mir hingegangen und meinte es wäre interessant und das würde er sich überlegen wollen, ich fragte ihn nach einiger Zeit was jetzt wäre und er meinte ja ich könnte es kaufen. Ich zur Bank alles drum dran, die sagten mir ich bekomme nicht die volle Höhe ich sagte es ihm! Er meinte Pech dann halt nicht. Ich war am Boden zerstört! Er sagte mir das ganz klar das er sein Geld doch nicht mit rein stecken würde, er sieht nur das schlimmste und böseste in mir und deswegen wollte er mit mir nichts kaufen! Ich könnte es alleine kaufen, er würde auch mit einziehen ! Ich kann es selbst nicht glauben wenn ich dies schreibe! Wie verletztend das alles ist und immer wahr und was ich alles aushalten und mitgemacht habe! Wie dumm muss man sein ! Der Psychologe hat schon vor langer Zeit gemeint ich soll mich trennen es tut mir nicht gut! Das weiß ich nun alles aber wenn er nach Monaten vor der Tür steht und mir einen erzählt bin ich immer wieder dumm gewesen! Ich hoffe ich halte durch! Ich will nicht mehr schwach werden! Ich hoffe er kommt nicht mehr an und mit der kleinen läuft über meine Eltern

27.08.2019 12:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag