Naja, wie man es nimmt, bei mir gab es gestern Abend richtig Dampf ... Ich fand heraus, dass alles was ich annahm vollkommen richtig war.
Ich fasse zusammen:
Der Typ war nach ner Woche Kur schon der neue x., mir wurd nix gesteckt weil Sie Angst hatte, dass ich Ihren schei. vor die Tür stelle bzw. Sie auf der Strasse sitzt/ als Notlösung und nicht weil Ihr meine Gefühle wichtig wären.
Sie wollte nur Gefälligkeiten ausnutzen und es sich einfach machen.
Wie Sie über mich vor potentiellen Stechern geschrieben hat, von wegen Nullnummer, letzten Jahre eigentlich nurnoch wegen der Wohnung mit Ihm zusammen und weil sich ja einer kümmert.
Sie bedauert kein bischen, findet es schon schade nicht schon viel früher die Kraft gefunden zu haben in Ihr neues, selbstbestimmtes Leben.
(Bei dem Sie sich über Wohnungssuche bis Möblierung eigentlich um nichts selbst kümmern musste) in Angriff zu nehmen, natürlich mit dem Kurschatten.
Oh, und Sie "modelt" wieder um die Wohnung halten zu können und "modeln" könnt Ihr liebe Leser jetzt möglichst in die zwielichtigere Ecke stecken, ja, nackig natürlich!
Oh und es kam auch prompt die Einladung von diversen herren den Weggang von mir mit einem gebührenden "Anstoßen" zu zelebrieren.
Die Kur, zeigt das wahre Gesicht der Menschen, dachte mir ich wäre trauriger. Wollte eigentlich nur die Wahrheit, habe ich bis zuletzt nicht bekommen, sondern mir selbst verschafft.
Oh, und zum Thema wie dumm kann man sein: bekomme einen in Word aufgesetzten Unterlassungszettel vorgesetzt, den ich unterzeichnen soll wegen Bildaufnahmen und so ... und auf dem darauf folgenden Zettel ist die Fußzeile des Routenausdrucks zu Ihrem Neuen, den Sie angeblich nicht hat und, da Sie emotional viel zu sehr aufgewühlt ist, auch erstmal nicht sehen wird.
Lieber Herr S. aus G. an der L., Dir mache ich keinen Vorwurf! Männer sind so, grade traumatisierte Soldaten und Larper ja sowieso.
Aber Frau H. aus K.: Wenn Du den Bach runter gehst, dann stehe ich am Ufer und werfe lächelnd mit Betonrettungsringen!
Das habe ich alles dadurch erfahren, dass Sie deutlich dümmer ist als Sie denkt und ich bin froh es erfahren zu haben!