Avarice1987
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 50
Da haben dir wohl die Anmerkungen bezüglich S. zu denken gegeben.
Es gibt einfach Menschen mit denen man s. kompatibel ist, mit anderen geht gar nichts.
Aus oben genannten Gründen unterstelle ich dir mal, s. nicht sonderlich erfahren zu sein. Gerade dann, ist eine äußerst kompatible, einfühlsame und verständnisvolle Partnerin wirklich wichtig, sonst sind eine Flaute bzw. S.-Probleme vorprogrammiert.
Ich glaube, du ahnst selber, dass dieses Thema hier auch vermutlich einen größeren Stellenwert hat. Nach 4 Wochen das erste Mal S. zu haben halte ich für normal. Dass es sonderlich toll gelaufen ist, kann ich dir aber nicht glauben, ansonsten wartet doch ein junges Paar in der Kennenlernphase doch keine weiteren 2 Wochen drauf. Dass da ein Gefühl aufkommt, dass das alles nur wie eine Freundschaft ist, ist dann verständlich. (auch wenn sie dazu ihren Teil beigetragen hat)
Hier waren vermutlich Ängste und Blockaden im Spiel gewesen und eine ungünstige Dynamik entstand. Mit der von dir beschriebenen Kommunikation untereinander, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Chancen gab diese Dynamik dann zu stoppen.
Dazu dann das Problem beim dritten Versuch, dass du im anderen Forum beschrieben hast - vermutlich auch ein Symptom der ganzen Dynamik. Ich schätze es war einfach so: Sie hat dich bezüglich S. an der kurzen Leine gehalten - wie das schon klingt, berufsbedingt nicht immer Zeit dafür. Und ich schätze dich nicht als denjenigen ein, der dann versucht mit ihr darüber zu reden, sondern der es dann stillschweigend runterschluckt. Das macht etwas mit dir, ich schätze du wirst darüber nachgedacht haben, wieso sie so wenig S. möchte und ob du etwas falsch gemacht hast. Du wirst dir eventuell vorgenommen haben ihr das nächste Mal zu beweisen, was du im Bett draufhast etc. Bist das alles dann mit unbewussten oder bewussten Stress und Druck angegangen. Das Resultat steht in deinem Thread im anderen Forum.
Das ist zum Beispiel kein Zufall. Sowas passiert wenn eine Frau bewusst oder unbewusst keinen S. mit dir will. Lass dir das gesagt sein eine Frau kann dich, mit bestimmten Techniken, psychisch außer Gefecht setzen, dass im Bett nichts mehr läuft. In der Regel läuft das unbewusst, aber trotzdem genauso wirksam. Mit einer kompatiblen Frau mit gesunder S. und in einer gut laufenden Beziehung geschieht das nicht, auch sie will den S. und sabotiert den Akt nicht.
Und genau das ganze ist jetzt wieder totaler Blödsinn. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Mich hat einfach der TV bissel abgelenkt.
Thema Arbeitszeiten und 2 ,Wochen warten. Wen man nicht anders Zeit hat ergibt es das gleich.
SIE HAT MICH EBEN NICHT AN DER KURZEN LEINE GEHALTEN.
Man hat einfach so Zeit füreinander wie man Zeit hat - u d im Einzelhandel bzw Gastro ist übrigens schwierig. Sie ist auch ne nicht ganz einfache Person.
Laut ihrer Mutter scheiterte bisher jede Beziehung weil Sie plötzlich nichtmehr weis was Sie wil. Thema Sex mit ihr sei die zufrieden gewesen - die hat aber von Anfang an gesagt das sex für Sie nicht wirklich wichtig ist.

Hör hier halt wieder nix als Rechtfertigungen und Ausreden, die du dir selber einredest.