34

Nach 4 Monaten Beziehung ist es nun aus, oder nicht?

A
Zitat von ramse:

Da haben dir wohl die Anmerkungen bezüglich S. zu denken gegeben.

Es gibt einfach Menschen mit denen man s. kompatibel ist, mit anderen geht gar nichts.

Aus oben genannten Gründen unterstelle ich dir mal, s. nicht sonderlich erfahren zu sein. Gerade dann, ist eine äußerst kompatible, einfühlsame und verständnisvolle Partnerin wirklich wichtig, sonst sind eine Flaute bzw. S.-Probleme vorprogrammiert.

Ich glaube, du ahnst selber, dass dieses Thema hier auch vermutlich einen größeren Stellenwert hat. Nach 4 Wochen das erste Mal S. zu haben halte ich für normal. Dass es sonderlich toll gelaufen ist, kann ich dir aber nicht glauben, ansonsten wartet doch ein junges Paar in der Kennenlernphase doch keine weiteren 2 Wochen drauf. Dass da ein Gefühl aufkommt, dass das alles nur wie eine Freundschaft ist, ist dann verständlich. (auch wenn sie dazu ihren Teil beigetragen hat)

Hier waren vermutlich Ängste und Blockaden im Spiel gewesen und eine ungünstige Dynamik entstand. Mit der von dir beschriebenen Kommunikation untereinander, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Chancen gab diese Dynamik dann zu stoppen.

Dazu dann das Problem beim dritten Versuch, dass du im anderen Forum beschrieben hast - vermutlich auch ein Symptom der ganzen Dynamik. Ich schätze es war einfach so: Sie hat dich bezüglich S. an der kurzen Leine gehalten - wie das schon klingt, berufsbedingt nicht immer Zeit dafür. Und ich schätze dich nicht als denjenigen ein, der dann versucht mit ihr darüber zu reden, sondern der es dann stillschweigend runterschluckt. Das macht etwas mit dir, ich schätze du wirst darüber nachgedacht haben, wieso sie so wenig S. möchte und ob du etwas falsch gemacht hast. Du wirst dir eventuell vorgenommen haben ihr das nächste Mal zu beweisen, was du im Bett draufhast etc. Bist das alles dann mit unbewussten oder bewussten Stress und Druck angegangen. Das Resultat steht in deinem Thread im anderen Forum.



Das ist zum Beispiel kein Zufall. Sowas passiert wenn eine Frau bewusst oder unbewusst keinen S. mit dir will. Lass dir das gesagt sein eine Frau kann dich, mit bestimmten Techniken, psychisch außer Gefecht setzen, dass im Bett nichts mehr läuft. In der Regel läuft das unbewusst, aber trotzdem genauso wirksam. Mit einer kompatiblen Frau mit gesunder S. und in einer gut laufenden Beziehung geschieht das nicht, auch sie will den S. und sabotiert den Akt nicht.




Und genau das ganze ist jetzt wieder totaler Blödsinn. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Mich hat einfach der TV bissel abgelenkt.

Thema Arbeitszeiten und 2 ,Wochen warten. Wen man nicht anders Zeit hat ergibt es das gleich.

SIE HAT MICH EBEN NICHT AN DER KURZEN LEINE GEHALTEN.

Man hat einfach so Zeit füreinander wie man Zeit hat - u d im Einzelhandel bzw Gastro ist übrigens schwierig. Sie ist auch ne nicht ganz einfache Person.

Laut ihrer Mutter scheiterte bisher jede Beziehung weil Sie plötzlich nichtmehr weis was Sie wil. Thema S. mit ihr sei die zufrieden gewesen - die hat aber von Anfang an gesagt das S. für Sie nicht wirklich wichtig ist.

17.08.2019 11:18 • #31


A
Sagt mal liest du eigentlich? Ich hatte größtenteils Spätschicht! Das heißt bei Rewe Arbeiten bis 22 Uhr. Wir haben es aber doch hinbekommen. Abgesehen davon sind wir nicht immer bei mir gehockt , sondern mal sarten Billard spielen ect . Ausserdem sind wir keine Teenies mehr da braucht man es nicht alle 2 Wochen. Thromes S. erfahrenheit. Gut, so viele gabs da nicht. Hier aber auf Unerfahrenheit schließen ist einfach nur dumm!

Ausserdem war eben ihre kleine Schwester bei mir im Laden. Die haben ihr jetzt als Familie die Meinung gesagt, vom ex halten Die überhaupt nichts auch sei der schon zu ihr hin und meinte er habe nicht grundlos Schluss gemacht ...
..

17.08.2019 11:32 • #32


A


Nach 4 Monaten Beziehung ist es nun aus, oder nicht?

x 3


Catalina
Zitat von Avarice1987:
Ausserdem war eben ihre kleine Schwester bei mir im Laden. Die haben ihr jetzt als Familie die Meinung gesagt, vom ex halten Die überhaupt nichts auch sei der schon zu ihr hin und meinte er habe nicht grundlos Schluss gemacht ...

Das würde mir ja sowas von stinken, wenn jeder aus meinem Umfeld sich in meine Beziehung und in mein Leben einmischt und zu allem 'ne Meinung hat. Ich finde so ein Verhalten ziemlich übergriffig ihr gegenüber. Auch dass du mit allen möglichen Leuten über sie und eure Beziehung sprichst, anstatt das wie Erwachsene zwischen euch zu klären.

17.08.2019 11:39 • x 1 #33


M
Zitat von Avarice1987:
Ausserdem sind wir keine Teenies mehr da braucht man es nicht alle 2 Wochen.



Bei dem Aufkommen von wuschigen Gedanken, bei dir, mit Verlaub, schmunzel - nur warme Luft. Wenn du es nicht brauchst, dann ist das so - andere wollen in der frisch Verliebt-Phase fast nichts anderes als wie schnackseln. Und dein Arbeite im Verkauf Schutzschild, ähm, ist ja auch so ein Geständnis, für Dich, Dulzinea, reicht mein Wollen nicht.

Frech frag, wie alt bist du nochmal? Selbst Männer zwischen 50 - 60 haben mehr Spaß im Vergaser.

17.08.2019 11:52 • x 4 #34


NochEine
Zitat:
Ausserdem war eben ihre kleine Schwester bei mir im Laden. Die haben ihr jetzt als Familie die Meinung gesagt, vom ex halten Die überhaupt nichts auch sei der schon zu ihr hin und meinte er habe nicht grundlos Schluss gemacht ...




Ich schreibe mal was ich tun würde wenn ich sie wäre und nicht Du.

Nachdem Du mehrmals meine Grenze überschritten hast indem Du u.a. ständig mit anderen über mich gesprochen hast wärst Du Du hier raus!
Mag sein das sie schwierig ist, hörst Du von anderen, nimmst dies an und glaubst es, statt Dir selbst ein Bild von ihr zu machen. Was macht sie den so schwierig und hier frage ich;also für die anderen.Denn dies nimmst Du ja an was Deine Mitmenschen von sich geben.

Kann es sein das sie für die anderen ja so schwierig ist weil sie nicht nach deren Pfeife tanzt, sich versucht zu widersetzen? Das sie vor lauter zugequatsche schon gar nicht mehr weiß was sie möchte, ihre eigene innere Stimme nicht mehr hört weil jeder ihr sagt wie sie sein sollte?

Du machst es etwas umgekehrt, Du holst Dir die Meinungen von anderen und innerlich mag das für Dich wie die Absolution anfühlen.
Ok sie ist 29 Jahre alt und könnte anders in ihrer Persönlichkeit sein, doch kann es sein das sie schon ihr bisheriges Lebenslang ständig versucht hat es allen recht zumachen, jedem. Aber dies hat auch seinen Grund.
Ich an ihrer Stelle würde mich von Dir und den ganzen Menschen die mich ständig zuquatschen, zurück ziehen um mehr wieder oder mal überhaupt zu mir selbst zu finden.

Und das gleiche schlage ich Dir auch vor. Bleib mal schön bei Dir und denke über Dich nach, warum es so ist wie es ist.
Es ist immer einfacher den anderen die Schuld zu zuschieben und es einfacher ständig Ausreden zu finden, bloß nicht nach sich schauen und wo liegt mein Anteil, das vieles so läuft wie man es sich nicht wünscht.

17.08.2019 12:47 • x 3 #35


R
Zitat von Avarice1987:
Gut, so viele gabs da nicht.

Zitat:
Hier aber auf Unerfahrenheit schließen ist einfach nur dumm!




Zitat:
Ausserdem sind wir keine Teenies mehr da braucht man es nicht alle 2 Wochen.




Ich bin hier raus, alles Gute du dir. Hör hier halt wieder nix als Rechtfertigungen und Ausreden, die du dir selber einredest.

17.08.2019 14:17 • x 1 #36


Ocram
Zitat von ramse:
Ich bin hier raus, alles Gute du dir. Hör hier halt wieder nix als Rechtfertigungen und Ausreden, die du dir selber einredest.

Ich schließe mich an.

17.08.2019 15:52 • #37


P
Keine Ahnung aber die Dame klingt mir auch nicht wirklich gesund. Vielleicht will sie gerne kontrollieren aber gleichzeitig keine anderen Kontrollettis ertragen kann bzw. keine spontanen Menschen die sich schlecht kontrollieren lassen. Denke die Trennung ist gut auch wenn sie für Dich vorzeitig kam.

17.08.2019 16:08 • #38


A
Kleines Update:

Wir probieren es jetzt nochmal, es gibt nur eine Regel - wen wir ein problem haben reden wir drüber, ich hab ihr auch klar gemacht, dass Sie da keine Ängste haben muss. Sie ist ängstlich, dass ist es was nun wirklich feststeht. Hab jetzt auch gesagt du las uns öfters so Road Tripps machen.

Thema S.,,,.... wir lassen das mit Gummi sondern erstmal Ohne, ABER Pille danach und Pile nimmt Sie sowieso, hab dann gesagt du ich beteilig mich an den Kosten, wir haben jetzt doch den verdacht, dass hier die Gummis selbst die ursache sind ( Erektionsverlust immer erst nach Überziehen des solchen )

Drückt uns die Daumen

18.08.2019 02:58 • #39


F
Zitat von Avarice1987:
wir lassen das mit Gummi sondern erstmal Ohne, ABER Pille danach und Pile nimmt Sie sowieso


Hört sich nach einer sehr guten Lösung an. Und der Pessar gehört meiner Meinung über den Kopf. Da könnte man noch drauf malen.

18.08.2019 03:06 • x 2 #40


_Tara_
Zitat von Avarice1987:
Ausserdem sind wir keine Teenies mehr da braucht man es nicht alle 2 Wochen.



Also, mein Freund und ich sind 40- und 50Plus und wir brauchen und wollen es jeden Tag - gerne auch mehrmals am Tag. Wer von uns ist denn jetzt man, lieber TE?

18.08.2019 04:49 • x 2 #41


A
Also eines muss ich dazu noch sagen .

Es ist jetzt das längste an Beziehungen.
Bei mir.... bei der letzten... naja war meine Jugendliebe war ich knapp 17.... waren wir 2 Wochen zusammen und sie machte dann schluss... es wurde dann ne dreijährige Freundschaft daraus... irgendwann hatten wir gestritten naja Sie ist dann zur Polizei wobei beteiligte Polizisten ( einer ist mein jetziger Schwager) heute sagen das sie die ganze Sache hätten einstellen sollen... nur damals griff ja dieser bekloppte stalking Paragraf bei fast allem.... gut hatte sie damals dann auuh zugetextet und hier und wieder mit Absicht übern weg gelaufen. Nein Schwager sagt mir ich sei zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Gab ne kleine strafe... wir haben ein Jahr später und getroffen und geredet.. ... und waren und einig dass wir beide Schuld an der Eskalation waren
... natürlich war klar das da höchstens nach JAHREN vielleicht mal ne Schreibfreundschaft daraus wird... ich hab ja hin und wieder ihre Adresse von irgendjemandem zugeschickt bekommen. Bin auch einmal zur Polizei damit aber es konnte nie ermittelt werden wer es war.

Ich hatte damals auch falsche Freunde...

Naja ich hab mich dann sehr zurückgezogen auch aufgrund mangelndem Selbstbewusstseins...bin nichtmehr weg gegangen auf fester oder so weil ich mich nicht traute jemand anzusprechen. ... bin dann auch sozial vereinsamt.... auch von Mama mal runtergemacht worden
.... ne wirkliche Beziehung gab es dann nie... naja 2010 dann mal zu ner Dame vom Gewerbe... 2016 dann paarmal mit meinem jetzigen Chef zu einem Kumpel von ihm, Bord. .. ... haben die Mädels auch mal nur tanzen lassen war damals dann 5 mal dort.. auch mit den Mädels ne ganze Weile gesprochen ..

Also insgesamt hatte ich in meinem 31 Jahren vielleicht 10 mal S.... ;( und sowas auch das mit der Beziehung sagt man ja nicht wen man ne neue Frau kennen lernt.... da würde es doch sofort heißen oder denken, was willich mit dem

Als ich das erste mal mit ihr geschlafen hab hat sie dann mal gefragt wie lang isses her mit der letzten Beziehung und ich so ja 3 Jahre... ..

Zum Thema erek. allgemein.... die hat mich ja gefragt ob das Problem schon länger ist.. und ich so ja .. ich steh halt total drauf wen Frau bläst oder 69 ....

Ich hab halt in der Singlezeit so im Schnitt 8 mal am Tag mir SB zu den Seiten von bangbus oder czech streets gegönnt... und das hat bei mir mit 19 Rum angefangen

18.08.2019 10:59 • #42


M
Zitat von Avarice1987:
8 mal am Tag


Zitat von Avarice1987:
31 Jahren vielleicht 10 mal S..

aha, daher kommts wohl, das es alle 2 Monate dann für 3 Minuten reicht. Nicht ganz gesund - aber nicht meine Brause

18.08.2019 17:23 • #43


_Tara_
Zitat von Avarice1987:
die hat mich ja gefragt ob das Problem schon länger ist.. und ich so ja .. ich steh halt total drauf wen Frau bläst oder 69 ....

Und was ist daran jetzt das Problem? Sehr viele Menschen stehen auf Or a l ver k ehr. Ist doch super und wunderbar, wenn es beiden gefällt und beide den anderen gerne so befriedigen. Steht sie nicht drauf? Oder wie?

Zitat von Avarice1987:
naja 2010 dann mal zu ner Dame vom Gewerbe

Zitat von Avarice1987:
2016 dann paarmal mit meinem jetzigen Chef zu einem Kumpel von ihm, Bord.

Zitat von Avarice1987:
Ich hab halt in der Singlezeit so im Schnitt 8 mal am Tag mir SB zu den Seiten von bangbus oder czech streets gegönnt..


Oder ist Dein Problem vielleicht, dass Du nur durch Po r no s und bei Nu*ten in Fahrt kommst?

18.08.2019 17:43 • #44


A
Zitat von _Tara_:
Und was ist daran jetzt das Problem? Sehr viele Menschen stehen auf Or a l ver k ehr. Ist doch super und wunderbar, wenn es beiden gefällt und beide den anderen gerne so befriedigen. Steht sie nicht drauf? Oder wie?





Oder ist Dein Problem vielleicht, dass Du nur durch Po r no s und bei Nu*ten in Fahrt kommst?


Ich weiß es eben nicht, ja es ist irgendwie ein Problem und ich versuche davon weg zu kommen... najs sie war halt was rasieren betrifft etwas.... 69 haben wir nie gemacht
..

18.08.2019 20:06 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag