34

Nach 4 Monaten Beziehung ist es nun aus, oder nicht?

A
Zitat von Catalina:


Mich wundert es nicht, dass sie das Gefühl hat, du hättest kaum mehr als freundschaftliches Interesse an ihr.

Zumal... 3mal Sechs in 4 Monaten ist für ein frisch verliebtes Paar auch eher ungewöhnlich, normalerweise kann man da kaum die Finger voneinander lassen.

Ich denke auch, dass momentan eher dein Ego verletzt ist, als dass du wirklich Liebeskummer hast. Sorry, falls ich mich täusche, aber auf mich wirkt es jedenfalls so.

Den Rat deines Kumpels finde ich gut, aber nicht unbedingt, weil sie dann vielleicht wieder zurückkommt, sondern weil sie dann die Möglichkeit hat, jemanden zu finden, der sie wirklich liebt.


Ich kann das nicht auf Knopfdruck zeigen.

Meie beste Freundin ist grad da, die geht gerade unsere Chats durch, sie meint halt man liest da jetzt aktuell seit wir den ausflug gemacht haben nichts von fehlendem Interesse ect, also am Schreibstil sei da nichts verwerfliches, da würde man auch das gegneseitge Interesse sehen

Zum letzten mal geschlafen hat Sie bzw wollte Sie samstag auf Sonntag, da bin ich extra früher vom Geburtstag meiner besten gegangen wegen ihr, es war alles da. Sie wollte ja auch erst bleiben aber irgendwie ja es ging ihr auch nicht gut, Sie hat plötzlich angefangen zu schwitzen ect...

Ich vermute halt, Sie war mit dem aus der alten noch nicht ganz durch.....

16.08.2019 11:56 • #16


A
Zitat von LoveLoveMUC:
ist ja schön dass du so mit Datum usw so genau bist

aber in der Realität sieht eine Kennenlernphase dann doch länger aus

da kannst du noch so viele Daten und Termine notieren



Man wird sehen, wie es jetzt weitergeht.......

16.08.2019 12:04 • #17


A


Nach 4 Monaten Beziehung ist es nun aus, oder nicht?

x 3


Catalina
Zitat von Avarice1987:
Ich kann das nicht auf Knopfdruck zeigen.

Darum geht es auch nicht. Vielleicht sprecht ihr einfach unterschiedliche Sprachen, was das Zeigen von Zuneigung angeht, aber darüber sollte man in einer Beziehung kommunizieren können.

Zitat von Avarice1987:
Meie beste Freundin ist grad da, die geht gerade unsere Chats durch,

Finde ich nicht gut, dass du das anderen Leuten zu lesen gibst, das ist ja doch sehr privat. Ich glaube auch nicht, dass deine (Ex-) Freundin das so toll fände. Und was deine BF dazu meint ist auch völlig unerheblich, es kommt doch darauf an, wie es bei deiner Freundin angekommen ist.

16.08.2019 12:06 • x 1 #18


A
Naja, eigentlich waren wir da schon auf einer Wellenlänge, wie gesagt ich wollt sie ja jetzt chon mal zum Essen einladen.

Also, es sieht eher so aus wie gesagt das Sie allgemein nicht weis was Sie will, das sagt ihre Mama halt auch.

16.08.2019 12:09 • #19


Catalina
Vielleicht solltest du lieber mit ihr sprechen anstatt mit anderen Leuten über sie.

16.08.2019 12:22 • x 2 #20


Ocram
ist nicht böse gemeint auch wenn es so rüber kommt, aber irgendwie fehlt euch die Basis.
Als ich in der Kennenlernphase war konnte ich nicht die Finger von ihr lassen und 12 km sei mir nicht böse, ich habe 700 km überbrückt und wir haben uns fast jedes Wochenende gesehen. Das müssen dann auch beide wollen.
es reicht eben nicht wenn nur einer liebt und der andere nicht weis was er will.

16.08.2019 12:24 • x 2 #21


R
Wer etwas nicht will sucht Gründe, wer etwas will sucht Wege.

Das solltest du dir vielleicht ein wenig verinnerlichen, denn sowas ist kein Umgang miteinander, der für eine ernsthafte Beziehung notwendig und angebracht wäre. Um eine Beziehung zu führen benötigt es von beiden Seiten aus eine gewisse Investitionen und Arbeit an dieser, von der ich nichts herauslesen kann, bis es dann zu spät war.

Wenn es bereits in den ersten 4 Monaten so daran scheitert und sich gegenseitig dermaßen nicht gerecht wird, schaut das auch schlecht aus, dass das langfristig nur ansatzweise eine Zukunft hat. Das klingt nicht kompatibel.

Hättest du oder sie ernsthaftes Interesse aneinander, hätte es für all diese geschilderten Situationen einfache Möglichkeiten gegeben:

Einfachstes Beispiel der leere Kühlschrank - Du hast Hunger Schatz? Hab jetzt leider nichts im Kühlschrank, sollen wir was einkaufen gehen / irgendwo was zu Essen holen/bestellen?

Auch das Thema 3x S. in den ersten 4 Monaten klingt sehr seltsam. Hab mir noch deinen Thread bezüglich des Supergaus in dem anderen Forum, auf den du verwiesen hast, durchgelesen. Ich lass das Thema mal stehen, wenn du diesbezüglich auch hier Ratschläge willst, kannst du gerne danach fragen. Ich schätze aber du bist s. sehr unerfahren, wenn du wegen diesem Ereignis so ein Fass aufmachst und schließe generell auf wenig Beziehungserfahrung von deiner Seite.

Außerdem fällt mir auf, du wirkst sehr unsicher. Zeigt sich, dass du so viele andere Menschen hier einbeziehen musst: Deine beste Freundin von der du die Chatverläufe analysieren lässt (davon halte ich nichts, du gibst nichts auf die Privatsphäre deiner Ex), dein Kumpel der bei Beziehungssachen fast immer Recht hat, sogar die Mutter deiner Ex (was ich schon ziemlich übergriffig finde, auch wenn die Mutter auf dich zubekommen ist - hier wäre: Das ist ein Ding zwischen uns, wir regeln das unter uns das einzig angebrachte) Du bist derjenige der die Beziehung führte bzw. führen möchte, du bist derjenige, der diese ganzen Probleme eigentlich spüren und mit seiner Freundin diesbezüglich kommunizieren und Lösungen finden sollte.

16.08.2019 12:35 • x 4 #22


M
Zitat von Ocram:
ich habe 700 km überbrückt

Eben, für 12km nimmt Man(n) auch Fahrrad oder Bus. Alles geht wenn man will, auch mit einer 40 Std Woche

16.08.2019 12:47 • x 2 #23


A
Naja, ich hoff halt es wird wieder, aber dann werd ich was ändern müssen.....

16.08.2019 12:59 • #24


M
Zitat von Avarice1987:
ich hoff halt es wird wieder

Frag sie halt, was sie möchte

16.08.2019 13:01 • #25


A
Zitat von Mctea:
Frag sie halt, was sie möchte


Das weiß Sie ja nicht, Problem laut ihr sei das irgendwo Gefühle noch für ihn und aber auch für mich da seien

16.08.2019 13:53 • #26


Urmel_
Zitat von Avarice1987:

Das weiß Sie ja nicht, Problem laut ihr sei das irgendwo Gefühle noch für ihn und aber auch für mich da seien

Falls es noch keiner gesagt hat:

Dramatante.

16.08.2019 14:10 • #27


Ocram
Zitat von Avarice1987:
Das weiß Sie ja nicht, Problem laut ihr sei das irgendwo Gefühle noch für ihn und aber auch für mich da seien

Dann lass ihr Zeit sich darüber Klar zu werden was sie will, so lange sie sich von de Anderen nicht gelöst hat, hat die Beziehung kaum eine Aussicht.
Wenn du sie bedrängst und Druck auf baust schiebst du sie weiter von dir weg.
Kontaktsperre, wenn du ihr noch was bedeutest, wird sie sich melden. (kann funktionieren)

16.08.2019 14:12 • #28


A
Zitat von Ocram:
Dann lass ihr Zeit sich darüber Klar zu werden was sie will, so lange sie sich von de Anderen nicht gelöst hat, hat die Beziehung kaum eine Aussicht.
Wenn du sie bedrängst und Druck auf baust schiebst du sie weiter von dir weg.
Kontaktsperre, wenn du ihr noch was bedeutest, wird sie sich melden. (kann funktionieren)

Das hab ich definitiv nicht vor. Übrigens Thema S., wir hatten es erst vorm Wochenende von , da sagte ich noch zu ihr wäre schön mal wieder nen kuscheligen Abend zu machen und von ihr kam dann ja, würde Sie auch gern wieder.


Ich werde warten

16.08.2019 14:22 • #29


R
Zitat von Avarice1987:
Das hab ich definitiv nicht vor. Übrigens Thema S., wir hatten es erst vorm Wochenende von , da sagte ich noch zu ihr wäre schön mal wieder nen kuscheligen Abend zu machen und von ihr kam dann ja, würde Sie auch gern wieder.


Da haben dir wohl die Anmerkungen bezüglich S. zu denken gegeben.

Es gibt einfach Menschen mit denen man s. kompatibel ist, mit anderen geht gar nichts.

Aus oben genannten Gründen unterstelle ich dir mal, s. nicht sonderlich erfahren zu sein. Gerade dann, ist eine äußerst kompatible, einfühlsame und verständnisvolle Partnerin wirklich wichtig, sonst sind eine Flaute bzw. S.-Probleme vorprogrammiert.

Ich glaube, du ahnst selber, dass dieses Thema hier auch vermutlich einen größeren Stellenwert hat. Nach 4 Wochen das erste Mal S. zu haben halte ich für normal. Dass es sonderlich toll gelaufen ist, kann ich dir aber nicht glauben, ansonsten wartet doch ein junges Paar in der Kennenlernphase doch keine weiteren 2 Wochen drauf. Dass da ein Gefühl aufkommt, dass das alles nur wie eine Freundschaft ist, ist dann verständlich. (auch wenn sie dazu ihren Teil beigetragen hat)

Hier waren vermutlich Ängste und Blockaden im Spiel gewesen und eine ungünstige Dynamik entstand. Mit der von dir beschriebenen Kommunikation untereinander, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Chancen gab diese Dynamik dann zu stoppen.

Dazu dann das Problem beim dritten Versuch, dass du im anderen Forum beschrieben hast - vermutlich auch ein Symptom der ganzen Dynamik. Ich schätze es war einfach so: Sie hat dich bezüglich S. an der kurzen Leine gehalten - wie das schon klingt, berufsbedingt nicht immer Zeit dafür. Und ich schätze dich nicht als denjenigen ein, der dann versucht mit ihr darüber zu reden, sondern der es dann stillschweigend runterschluckt. Das macht etwas mit dir, ich schätze du wirst darüber nachgedacht haben, wieso sie so wenig S. möchte und ob du etwas falsch gemacht hast. Du wirst dir eventuell vorgenommen haben ihr das nächste Mal zu beweisen, was du im Bett draufhast etc. Bist das alles dann mit unbewussten oder bewussten Stress und Druck angegangen. Das Resultat steht in deinem Thread im anderen Forum.

Zitat:
waren völlig am Rummachen und plötzlich hat Sie dann eine Diskussion angefangen über was völlig belangloses. ergbnis, uns verging beiden die Lust.


Das ist zum Beispiel kein Zufall. Sowas passiert wenn eine Frau bewusst oder unbewusst keinen S. mit dir will. Lass dir das gesagt sein eine Frau kann dich, mit bestimmten Techniken, psychisch außer Gefecht setzen, dass im Bett nichts mehr läuft. In der Regel läuft das unbewusst, aber trotzdem genauso wirksam. Mit einer kompatiblen Frau mit gesunder S. und in einer gut laufenden Beziehung geschieht das nicht, auch sie will den S. und sabotiert den Akt nicht.

17.08.2019 03:25 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag