Avarice1987
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 50
Mich wundert es nicht, dass sie das Gefühl hat, du hättest kaum mehr als freundschaftliches Interesse an ihr.
Zumal... 3mal Sechs in 4 Monaten ist für ein frisch verliebtes Paar auch eher ungewöhnlich, normalerweise kann man da kaum die Finger voneinander lassen.
Ich denke auch, dass momentan eher dein Ego verletzt ist, als dass du wirklich Liebeskummer hast. Sorry, falls ich mich täusche, aber auf mich wirkt es jedenfalls so.
Den Rat deines Kumpels finde ich gut, aber nicht unbedingt, weil sie dann vielleicht wieder zurückkommt, sondern weil sie dann die Möglichkeit hat, jemanden zu finden, der sie wirklich liebt.
Ich kann das nicht auf Knopfdruck zeigen.
Meie beste Freundin ist grad da, die geht gerade unsere Chats durch, sie meint halt man liest da jetzt aktuell seit wir den ausflug gemacht haben nichts von fehlendem Interesse ect, also am Schreibstil sei da nichts verwerfliches, da würde man auch das gegneseitge Interesse sehen
Zum letzten mal geschlafen hat Sie bzw wollte Sie samstag auf Sonntag, da bin ich extra früher vom Geburtstag meiner besten gegangen wegen ihr, es war alles da. Sie wollte ja auch erst bleiben aber irgendwie ja es ging ihr auch nicht gut, Sie hat plötzlich angefangen zu schwitzen ect...
Ich vermute halt, Sie war mit dem aus der alten noch nicht ganz durch.....