Nach 4 Monaten totaler Rückfall

M
Hallo Leute,

kurz zu meiner Geschichte. letztes Jahr habe ich meine damalige Freundin für eine andere verlassen. Das ganze war ne schei. Nummer von mir. Anfang des Jahres bin ich dann offiziell mit der neuen zusammen gekommen. Auch sie hat ihren Ehemann für mich verlassen.

Wir waren 8 Monate eigentlich glücklich. Wir haben beide eine chronische Krankheit und haben uns gegen Kinder entschieden. Dann hat sie erfahren, dass sie doch Kinder kriegen kann. Und wir haben entschieden getrennte Wege zu gehen.

Dann nach 3 Wochen hatte sie schon nen neuen. Nen Typen der schon ständig an ihr rumgebaggert hat.

Naja das ganze ist nun 4 Monate her. Mir ging es eigentlich schon um einiges besser, aber jetzt zur Weihnachtszeit drücken die Gefühle echt stark und sie ist in meinen Kopf zurück gekehrt.

Ich hatte schon die ganze Zeit das Problem, dass ich sie nicht loslassen wollte. Und ich kann es einfach noch immer nicht tun. Ich will sie einfach zurück.

Ich weiß es ist unlogisch und alle Fakten sprechen dagegen. Und ich weiß auch ne aufgewärmte Suppe schmeckt nicht. Aber mein Herz rebelliert einfach dabei sie gehen zu lassen.

Ich war schonmal in diesem Forum angemeldet und mir wurden hier auch schon echt gute Ratschläge gegeben. Naja da bin ich wieder

27.12.2015 01:51 • #1


P
Hallo Melchi...

Aufgewärmter Gulasch schmeckt...

Man kann leider aktiv nicht loslassen. Man kann sich selbst mit der Kontaktsperre verbieten Nähe zu suchen, aber loslassen und nicht mehr lieben geht nunmal leider nicht auf Knopfdruck, das ist ein Prozess.

Ich finde es schade, dass ihr aufgrund einer neuen Diagnose getrennte Wege eingeschlagen habt, aber das war nunmal Eure Entscheidung...
Vor allem, nachdem Ihre Risikoschwangerschaft ausgeschlossen wurde, hätte man vielleicht einen Weg gefunden.

Dass sie so kurz darauf einen anderen hatte, empfinde ich, dass sie nicht alleine sein wollte, oder konnte...
Nach Verarbeitung klingt das jedenfalls nicht...

Wie schaut es denn aus?
Habt ihr Kontakt?

27.12.2015 14:48 • #2


M
Moin Phönix,

ja es gibt immer einen Weg das weiß ich inzwischen. Bin inzwischen aufgewacht was das Thema Leben angeht

Ich bin leider nicht sehr geduldig, ich will am liebsten sofort und gestern eine Heilung.

Aber ihr Weg ist nun nicht mehr der meine. Sie will mich nicht und das akzeptiere ich auch irgendwann.

Wir haben keinen Kontakt mehr, ich hatte es immer wieder versucht, aber sie blockt inzwischen alles ab.

Nun bin ich seit nem Monat trocken, hatte ihr noch zum Geburtstag gratuliert und jetzt zu Weihnachten. Aber zu Weihnachten kam auch nichts mehr zurück.

Ich hab auch seid 3 Wochen ihr Facebook Profil geblockt und auch WhatsApp.

Also ich versuche es mit einer Kontaktsperre. Therapie hab ich auch angefangen.

Naja und nun wieder der Schock, war glaub ich die Weihnachtszeit.

28.12.2015 00:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag