Totaler gefühlsrückfall nach 3 wochen,ex bleibt hart

M
Ich habe meinen ex am Donnerstag nach 3 wöchiger Trennung wieder getroffen und es hat mich total aus der Bahn geschmissen.
Eigentlich war ich guter Dinge und wollte in den Mai feiern.mein ex wußte, das ich in der Kneipe bin und habe eigentlich nicht mit ihm gerechnet. Aber er saß schon am Tresen.
Erst war das treffen ganz verhalten.
Wir wohnen noch zusammen ist aber seit der Trennung wer weiß wo.
Daher haben wir die Situation noch nie wirklich besprochen,warum er sich so plötzlich nach 6 Jahren von mir getrennt hat.
Kurzfristig hatte er wohl eine andere Gespielin, was sich wohl aber wieder erledigt hat.
Im Laufe des abends ist die situation leider noch eskaliert.
Seit daher bin ich völlig von der Rolle.
Vorher habe ich die mir auferlegte Kontaktsperre aufrecht gehalten....
Doch seit dem abend...ich bettel nach Gesprächen,nerve ihn mit anrufen und simsen.
Er reagiert nicht darauf,was auch daran liegen mag das er ein massives Dro. und eine psychische Störung hat.
Trotzdem komm ich überhaupt nicht damit klar,das er mich grade eiskalt ignoriert und sich nicht mit mir auseinander setzten will.
Ich Versuch es leider immer wieder,weil ich denke,das ich eh nichts mehr zu verlieren habe.
Hinterher schäme ich mich dann wieder dafür.
Andererseits mache ich mir auch sorgen um ihn,weil ich seit Freitag kein Lebenszeichen mehr von ihm bekommen habe.
Er ist wirklich aus der Spur und war auch schon früher Suizid gefährdet.
Andererseits denke ich,er will mich nur indirekt mit Kontaktsperre bestrafen...
Ich weiß im Moment echt nicht weiter und bin echt ratlos!

03.05.2015 19:46 • #1


lustige frau
Dro. gehen gar nicht, basta

Keinen Rat kein gar nichts Dro. gehen nicht

03.05.2015 20:00 • #2


A


Totaler gefühlsrückfall nach 3 wochen,ex bleibt hart

x 3


M
Trotzdem hat man doch Gefühle und ich kann den Mann nicht vor die Hunde gehen lassen...

03.05.2015 20:12 • #3


Lichtspiel
Hallo Minka,
so schlimm die Situation jetzt auch für dich ist, du musst dich um dich selber kümmern. Du hast keine Möglichkeit an ihn ran zukommen. Und du bist auch nicht für ihn und sein Leben verantwortlich. Versuche dich mit Freunden zu treffen,damit jemand bei dir ist. Welche Dro. konsomiert er?

03.05.2015 20:54 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag