1

Nach 4 Monaten tuts immernoch so weh :(

K
hallo free,
ja du hast ja auch recht, ich seh es ein. mit der sauferei ist jetzt auch schluss. das waren nur die ersten 2 tage nach dem super-gau. also schmerz betäuben ist nicht produktiv. wie aber umgehn mit dem schmerz? heute z.b. bleibt mir nichts übrig, als den kummer bewusst zu spüren - grausam! aber wie gesagt, am dienstag hab ich termin beim psychotherapeuten. das ist sicher eine gute form, das leid zu bewältigen!
gruß - k.

17.09.2006 17:56 • #16


F
hallo klaus -
ich erspare mir in zukunft dauernd potsdam dahinter zu schreiben ;D

dienstag hast du den termin beim psychologen - was machst du bis dahin - außer den kummer bewusst zu spüren ? denn du hast recht - es ist grausam.

morgen gehst du arbeiten - und danach ? ich meine hast du freunde oder hobby's ? gibt es irgendetwas was du gerne und nur für dich tust?

den Alk. und die tabletten nur der vernunft wegen wegzulassen - ohne eine alternative zu finden geht nicht lange gut.

lg.
free

17.09.2006 19:41 • #17


A


Nach 4 Monaten tuts immernoch so weh :(

x 3


K
hallo free,
schön wieder was schreiben zu können !! ja, hobby hab ich: laufsport! nur: hab grad so gaaaaaaar kein ineresse an irgendwas. ich versuch mich zu zwingen, morgens wenigstens 5 km zu laufen. hatte mich ursprünglich für anfang oktober für nen wettkampf angemeldet. den sag ich aber ab. würde in dem zustand sowieso letzter!
gruß-klaus

17.09.2006 19:48 • #18


F
hallo klaus

wenn du zeit und lust hast komm in den chat - quatscht sich leichter - vielleicht bis gleich ?!

lg.
free

17.09.2006 20:13 • #19


K
hi free,
las deine nachricht erst jetzt. bin früh ins bett gegangen, schlief kurz, bin schon wieder wach. Heut morgen um 8 geh ich gleich zum Arzt. Ich bin fx und foxi, muss schnell irgendwo um hilfe nachsuchen, dachte: arzt ist erstmal richtiger anlaufpunkt.
man trifft sich - bis bald- klaus

18.09.2006 01:15 • #20


A
[quote author=KlausPotsdam link=board=allgemeines;num=1157550761;start=7#7 date=09/17/06 um 01:51:35]meinst du wirklich? und dann wieder schlecht... und so weiter!

Ich kann bald nicht mehr an das Gutgehn glauben. Ich bin verdammt noch mal SÜCHTIG nach ihr! und das wird mir bei der (evtl.) nächsten wieder so gehn. Haben die Menschen wie wir, die so unter Trennungsschmerz leiden, nicht alle etwas mit Alk. gemeinsam? Meine heute und gestern auftretenden Trennungsschmerzen erinnern mich verdammt stark an die Entzugserscheinungen, als ich vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufhörte. Nur dass jetzt bei einem Menschen alles noch viel schlimmer ist !!!
[/quote]

Wahre Worte.

18.09.2006 08:30 • x 1 #21


L
Zitat von Ehemaliger User:

Ist doch mein Reden!  ;D

Tja, da muss Frau nun durch und mit dem Schmerz leben. Wenn man in so einer Phase ist, dann geht eben nicht beides. Entweder die Neugierde befriedigen und sich Schmerz zufügen, oder aber nix lesen und keinen Schmerz empfinden.  ::)


Ich finde diesen Kommentar sehr sehr S. und verallgemeinernd. Als ob alle Frauen neugierig wären, und noch schlimmer, als ob es etwas geändert hätte wenn sie die Email nicht gelesen hätte. Er wirft ihr vor, dass sie selbst Schuld ist, dass es ihr wieder schlecht geht. Es hätte ihr so oder so schlecht gegangen, wenn sie gesehen hätte dass er geschrieben hat und es nicht gelesen hätte. Vermutlich wäre es ihr sogar noch schlechter ergangen, weil sie sich für den Rest ihres Lebens gefragt hätte, was in der Mail stand. Ob er sie vielleicht zurück wollte.

02.12.2020 00:50 • #22


VictoriaSiempre
Nach nochmal 159 Monaten mehr tut es vermutlich nicht mehr so weh...

Warum gräbst Du einen uralten Thread von 2006 aus, @lindfrau ?

02.12.2020 00:55 • #23


L
Zitat von VictoriaSiempre:
Nach nochmal 159 Monaten mehr tut es vermutlich nicht mehr so weh...

Warum gräbst Du einen uralten Thread von 2006 aus, @lindfrau ?


Habe mich in der Fragestellung wiedergefunden und hoffe auch auf eine Antwort des Fragestellers, um zu sehen ob es ihr mittlerweile besser geht. Würde mir vielleicht Hoffnung geben, dass es bei mir auch irgendwann besser wird, wenn auch erst in 10 Jahren...

02.12.2020 00:57 • #24


D
Da wird wohl keine Rückmeldung mehr kommen.
Seit 2006 war der User nicht wieder online.

02.12.2020 08:59 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag