630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

S
Jo, ich will aber auch eine Frau haben, die viele Männer *beep* würden.
Ist doch vollkommen klar.

20.09.2018 17:55 • x 1 #316


Urmel_
Zitat von Ama:
Ja ist so. Ist das bei Männern nicht ähnlich?

Wir Männer haben nicht das Auswahlverhalten der Damen. Wir nehmen Jede. Naja, fast. Aber wenn wir ab und an mal einen Sandwich bekommen und die Dame halbwegs pflegeleicht ist, sind wir an sich zufrieden und läuft. Gibt uns die Dame sehr viel Sicherheit? Coole Sache, alles in Butter. Doof nur, dass wenn Du der Frau alle SIcherheit der Welt gibst, Du keine Grenzen ziehst aus Angst, dass sie Dir die Grenzen krumm nimmt, dann passiert was? Genau, die Stimme in den Damen meldet sich hab ich echt die richtige Wahl getroffen? Den habe ich, der frisst mir aus der Hand, aber der böse Junge mit dem Motorrad dahinten...hmmmmm?.

Frauen und Männer sind in den Dingen, die Anziehung erzeugen, nicht gleich. Und jeder, der eine andere Meinung vertritt, ist ein Gleichmacher und am Ende haben wir 100 Millionen Tote im Arbeitslager. Etwas verkürzt dargestellt.

Wenn jemand diese These von mir wirklich auf den Grund erforschen will, der möge doch zuerst hier lesen:
https://www.amazon.de/Archipel-GULAG-Ve ... g+Archipel

20.09.2018 18:07 • x 2 #317


A


Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3


mx211
Nochmal zum Thema Dating Apps...

Hochinteressant wie die Damen hier je nach ihren Emotionen mit zweierlei Maß messen.Fragt langweiler Heinz-Rüdiger nach dem 2.Date ob Madame sich im Dating Portal angemeldet hat, dann ists gruselig...
Steht Frau aber auf anziehend George und es könnte durch die Dating App zu Konkurrenz kommen, dann ist aber Polen offen...

Emotionen sind halt doch Wahrheit...

20.09.2018 18:11 • x 1 #318


A
Zitat von Urmel_:
Gibt uns die Dame sehr viel Sicherheit? Coole Sache, alles in Butter.

Interessant! Das ist sehr wichtig für euch und macht nicht die Leidenschaft kaputt? Also wir reden jetzt hier nicht von Frauen, die zu allem ja und Amen sagen, sondern Durchschnittsfrauen.

Zitat von Urmel_:
Doof nur, dass wenn Du der Frau alle SIcherheit der Welt gibst, Du keine Grenzen ziehst aus Angst, dass sie Dir die Grenzen krumm nimmt, dann passiert was? Genau, die Stimme in den Damen meldet sich hab ich echt die richtige Wahl getroffen?

Ja, das muss ich leider nochmals bestätigen. Also bis zu einem gewissen Punkt natürlich. Ein Mann, der nur Grenzen zieht und auf extrem autonom macht, ist auch nicht 6y. Und eine gewisse Sicherheit in Richtung Loyalität und Verantwortungsbewusstsein ist schon sehr anziehend.

20.09.2018 18:18 • #319


S
Also eine Frau, die mir signalisiert: du bist es schon.
Und ich hab voll Bock auf dich.
Wenn du keinen Mist baust, bleibt das auch so.

Verliert bei mir kein bisschen an Anziehung.

20.09.2018 18:22 • x 4 #320


A
Zitat von mx211:
Nochmal zum Thema Dating Apps...

Hochinteressant wie die Damen hier je nach ihren Emotionen mit zweierlei Maß messen.Fragt langweiler Heinz-Rüdiger nach dem 2.Date ob Madame sich im Dating Portal angemeldet hat, dann ists gruselig...
Steht Frau aber auf anziehend George und es könnte durch die Dating App zu Konkurrenz kommen, dann ist aber Polen offen...

Emotionen sind halt doch Wahrheit...

Ich fürchte, da ist ein kleines bisschen etwas dran.

20.09.2018 18:23 • x 1 #321


Hallatar
Ich glaube, ich möchte nie wieder eine Beziehung. Gooott, ist das alles kompliziert! Reicht einfach lieben nicht mehr?

20.09.2018 18:26 • x 2 #322


S
Die Anziehungsanziehung einer Frau entsteht schon alleine durch ihre feminine Art.
Mädels, ihr müsst es einfach nicht versauen und Mädels sein.

20.09.2018 18:28 • x 3 #323


T
und ausserdem wenn sie zeigt, dass sie einen Mann will und zu ihrer S. steht und es geniesst...

20.09.2018 18:31 • x 3 #324


A
Zitat von Sohnemann:
Die Anziehungsanziehung einer Frau entsteht schon alleine durch ihre feminine Art.
Mädels, ihr müsst es einfach nicht versauen und Mädels sein.

Definiere mal bitte feminine Art?

Ich stehe dir auch bei, solltest du von den Feministinnen hier Kloppe beziehst.

20.09.2018 18:33 • x 2 #325


S
Was hat feminine Art jetzt noch mit dieser Ärztin und dem TE zu tun?

20.09.2018 18:36 • #326


S
Zitat von Ama:
Definiere mal bitte feminine Art?

Ich stehe dir auch bei, solltest du von den Feministinnen hier Kloppe beziehst.


Wow,
Eine gesunde, glückliche, feminine Frau ist das pure Leben.
Das Gegensätzliche, was sich versucht auszugleichen und dabei immer neue Formen annimmt.

Gut, ich bin gerade verknallt. Ihr Merkt das schon

20.09.2018 18:43 • x 2 #327


A
Zitat von Sohnemann:
Eine gesunde, glückliche, feminine Frau ist das pure Leben.
Das Gegensätzliche, was sich versucht auszugleichen und dabei immer neue Formen annimmt.

Schöne Worte und Definition!

Zitat von Sohnemann:
Gut, ich bin gerade verknallt. Ihr Merkt das schon

Ein tolles Gefühl! Viel Glück!

20.09.2018 18:47 • x 1 #328


I
Zitat von Urmel_:
Allerdings würde ich mit so einem Start auch noch viel genauer als sonst darauf achten, ob es Anzeichen für einen leichten Dachschaden gibt. Müsste ich raten und dazu auf Basis Deiner Erzählung die Sache mit Erfahrung abgleichen würde ich vermuten, dass die Dachschadengefahr bei 80 Prozent aufwärts liegt

Muhahahah

20.09.2018 18:48 • #329


M
Guten Abend zusammen,
ich bin gerade nach Hause gekommen.
Kommen wir gleich auf den Punkt: Sie hat sich immer noch nicht auf meine lasche Nachricht gemeldet. Online ist sie immer wieder punktuell über den Tag verteilt.
Zum Thema löschen: weder in der SB noch ihre Nummer werde ich löschen. Ich lass es so, wie es ist. Blockiert worden bin ich bei WA von ihr auch nicht, da ihr Bild weiterhin sichtbar ist und ich sehe, wann sie online ist.
Zum Thema Sofa: ja erst steigt sie voll drauf ein und dann kneift sie.
Das versteht nun mal ein Mann nach dem 5. Date.

Wie es aktuell nun weitergeht, weiss ich noch nicht. Kommt Zeit, kommt Rat, bzw. der panierte Fisch steht vor der Tür klingelt.

20.09.2018 21:18 • x 3 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag