630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

U
@Musikmann

Dein Thread war sehr unterhaltsam und mit vielen interessanten Antworten gespickt.

Husch husch zurück mit Dir in die SB und uns neue Erlebnisse berichten!

20.09.2018 20:20 • x 5 #331


A
Zitat von Sabine 49:
Was hat feminine Art jetzt noch mit dieser Ärztin und dem TE zu tun?

Ich habe @Musikmann gefragt, ob das für ihn okay ist. Auch allgemeine Diskussionen zu dem Thema sind für ihn in Ordnung.

Danke @Musikmann!

20.09.2018 20:40 • x 2 #332


A


Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3


K
Zitat von Urmel_:

Hast Du ein Mädel, die auf emotionaler Basis deswegen ein Fass aufmacht, dann kann man sich als Mann solche Schutzbehauptungen (egal ob wahr oder falsch) an den Hut stecken.

Aber nochmal: eine richtig gute Beziehung trumpft alles, denn die Dame weiß instinktiv, durch die tagtägliche Zuneigung, dass da keine Leichen im Keller liegenm. Sie weiß es einfach, ihr wisst es einfach. Hat der Mann da aber was am Laufen, dann wisst ihr, auf Basis ganz leicher Veränderungen im Tagesablauf, in seinen Gesten, dass da was im Busch ist.


Du sprichst aber hier von einer existierenden Beziehung. In der Kennenlernphase gilt es aber doch erst, Vertrauen und Komfort aufzubauen. Und das torpediert man natürlich mit so Aktionen wie in einer Singlebörse weiterhin angemeldet bleiben und täglich reinschauen (die meisten Seiten, die ich kenne haben zumindest so eine Funktion wie inaktiv stellen. Oder man schreibt in sein Profil suche momentan niemanden oder so was, wenn man sich nicht abmelden möchte, weil es z.B. eine bezahlte Mitgliedschaft. Auch bei Tinder kann man ganz einfach das eigene Profil unsichtbar machen, damit hat man dann auch keine Matches mehr und wird nicht mehr angezeigt).

Davon abgesehen ist es wohl kaum ein Spielchen oder eine Schutzbehauptung, wenn eine Frau sich daran stört, dass ihr Partner während einer laufenden, angeblich ach so guten Beziehung noch Profile auf Datingseiten unterhält. Ich würde mir da als Frau zwei Dinge denken:

a) ich bin nur eine Zwischenstation und er sucht parallel nach noch was Besserem - nicht gut, ich bin raus
b) sein Ego hat die permanente Bestätigung von anderen Frauen nötig - nicht gut, ich bin raus

21.09.2018 08:33 • x 8 #333


S
@Kaetzchen
Das ist Der Punkt:

Du würdest Dinge *denken*.

Was Er sagt, ist dann höchstens noch zweitrangig.

1. fühlt sich sch. an
2. muss an ihm liegen
3. . .

Da stehen Männer total drauf

21.09.2018 09:10 • #334


S
Du willst der weiblichen Bestimmung nicht nachkommen und ihn binden.
Nein, das soll er gefälligst selbst tun

21.09.2018 09:23 • #335


Hallatar
Wie würde ein Mann das denn auffassen, wenn seine Herzallerliebste weiterhin auf Datingseiten aktiv ist? Ich frag nur mal so. Interessehalber.

21.09.2018 09:25 • x 2 #336


A
Zitat von Hallatar:
Wie würde ein Mann das denn auffassen, wenn seine Herzallerliebste weiterhin auf Datingseiten aktiv ist? Ich frag nur mal so. Interessehalber.

Das wollte ich auch die ganze Zeit schon fragen.

Wobei ich mir letztens ein Fakeprofil in einer SB gemacht habe, um einer Freundin da zu helfen.
Hab es meinem Freund erzählt, dass er nicht zufällig in meinem Browserverlauf darüber stolpert. Also habe nur gesagt, dass ich da wieder ein Profil habe, aber est einmal nicht den eigentlichen Zweck.
Er nur ganz trocken und tiefenentspannt: Aha, warum das denn?

Okay wie es in seinem Inneren aussah, weiß ich natürlich nicht. Aber die Reaktion fand ich schon sehr cool.

21.09.2018 09:30 • x 3 #337


S
*Jo, dann Dreh dich mal um. Schatz* wäre auch eine gute Antwort

21.09.2018 09:33 • x 2 #338


A
Zitat von Sohnemann:
*Jo, dann Dreh dich mal um. Schatz* wäre auch eine gute Antwort


Um mir den Po zu versohlen oder für andere Sachen?

21.09.2018 09:38 • x 1 #339


S
Zitat von Ama:

Um mir den Po zu versohlen oder für andere Sachen?


Oh, ich glaub das ist heute alles nicht mehr erlaubt.

21.09.2018 09:48 • x 2 #340


M
Nochmal zum gucken in der SB:
Die Ärztin war 1x die Woche dort online, kann also nicht gesehen haben, das ich da täglich drin war.
Und heute ist Freitag. Immer noch keine Antwort von ihr.

21.09.2018 10:24 • #341


K
Zitat von Sohnemann:
@Kaetzchen
Das ist Der Punkt:

Du würdest Dinge *denken*.

Was Er sagt, ist dann höchstens noch zweitrangig.

1. fühlt sich sch. an
2. muss an ihm liegen
3. . .

Da stehen Männer total drauf



Richtig. Natürlich denke ich mir Dinge - dafür hab ich ein Gehirn abbekommen. Vor allem aber schaue ich, was so was mit mir macht, gefühlsmäßig. Und wenn es sich nicht gut anfühlt, bin ich halt weg. Ist doch logisch. Wenn dem Herrn sein Singlebörsenprofil wichtiger ist, bitte schön. Reisende soll man nicht aufhalten

21.09.2018 10:47 • x 3 #342


Y
@Kaetzchen

habe inhaltlich das gleiche schreiben wollen wie Du, liess es dann aber sein.

@Sohnemann

Zitat:
Das ist Der Punkt:

Du würdest Dinge *denken*.

Was Er sagt, ist dann höchstens noch zweitrangig.

1. fühlt sich sch. an
2. muss an ihm liegen
3. . .

Da stehen Männer total drauf



naja, es hat nicht nur mit dem Denken zu tun, sondern mit Taten- der TE war täglich online
Und soweit ich Urmel hier kenne, würde er selbst das Weite suchen, wenn die Frau täglich in der Singlebörse wäre.

Ama
Zitat:
Er nur ganz trocken und tiefenentspannt: Aha, warum das denn?


21.09.2018 10:52 • x 1 #343


S
@ysabell
Ich plädiere doch nur dafür, dass man offen bleibt.
Offene Fragen stellt, offen ist für die Antworten.

Sobald man anfängt, alleine für sich zu denken, oder das gedachte mit der besten Freundin zu besprechen,
hat sich das Ding eher erledigt.

21.09.2018 11:13 • x 3 #344


K
Zitat von Sohnemann:
@ysabell
Ich plädiere doch nur dafür, dass man offen bleibt.
Offene Fragen stellt, offen ist für die Antworten.

Sobald man anfängt, alleine für sich zu denken, oder das gedachte mit der besten Freundin zu besprechen,
hat sich das Ding eher erledigt.


Als ob jemals eine Frau von einem Mann eine ehrliche Antwort auf solche Fragen bekommen hätte aber doch nicht in dieser Welt, mein Freund. Wie sollte so ein Dialog denn aussehen?

Du, Schatz, ich hab gesehen, dass Du Dich auf Tinder angemeldet hast. Was machst Du denn da?

Mögliche ehrliche Antworten (die frau niemals hören wird)

Dein Hintern ist mir zu breit geworden, und ich wollte mal schauen, was es sonst so gibt.
Mein Kumpel hat sich da angemeldet und der *beep* sich jetzt seit Wochen durch sämtliche Betten, also wollte ich mal gucken, ob ich das auch kann.
Ich such nach einer Frau für einen Dreier.
Ich wollte nur mein Ego bisschen pushen durch Matches und versautes Geschreibsel mit irgendwelchen Weibern, damit ich abends wieder mehr Bock auf Dich hab.

Stattdessen hört frau:

Ich mach das für einen Freund, der hat mich drum gebeten.
Ich war das nicht, da muss jemand meine Bilder geklaut und damit ein Profil angelegt haben!
Jemand hat mein Handy gehackt! Ich geh sofort zur Polizei und erstatte Anzeige!
Das ist mein uraltes Profil von vor fünf Jahren, keine Ahnung, warum das plötzlich wieder aktiv ist? Muss ein Systemfehler sein?
Das ist Recherche, ich plane, ein Buch über Onlinedating zu schreiben.
Wieso hast Du das überhaupt gesehen? Bist Du da etwa auch angemeldet? Du Luder! Ich wusste doch die ganze Zeit, dass Du mich betrügst! Ich lasse mich scheiden!

Aha

21.09.2018 11:25 • x 10 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag