630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

Hallatar
Zitat von Kaetzchen:

Als ob jemals eine Frau von einem Mann eine ehrliche Antwort auf solche Fragen bekommen hätte aber doch nicht in dieser Welt, mein Freund. Wie sollte so ein Dialog denn aussehen?

Du, Schatz, ich hab gesehen, dass Du Dich auf Tinder angemeldet hast. Was machst Du denn da?

Mögliche ehrliche Antworten (die frau niemals hören wird)

Dein Hintern ist mir zu breit geworden, und ich wollte mal schauen, was es sonst so gibt.
Mein Kumpel hat sich da angemeldet und der *beep* sich jetzt seit Wochen durch sämtliche Betten, also wollte ich mal gucken, ob ich das auch kann.
Ich such nach einer Frau für einen Dreier.
Ich wollte nur mein Ego bisschen pushen durch Matches und versautes Geschreibsel mit irgendwelchen Weibern, damit ich abends wieder mehr Bock auf Dich hab.

Stattdessen hört frau:

Ich mach das für einen Freund, der hat mich drum gebeten.
Ich war das nicht, da muss jemand meine Bilder geklaut und damit ein Profil angelegt haben!
Jemand hat mein Handy gehackt! Ich geh sofort zur Polizei und erstatte Anzeige!
Das ist mein uraltes Profil von vor fünf Jahren, keine Ahnung, warum das plötzlich wieder aktiv ist? Muss ein Systemfehler sein?
Das ist Recherche, ich plane, ein Buch über Onlinedating zu schreiben.
Wieso hast Du das überhaupt gesehen? Bist Du da etwa auch angemeldet? Du Luder! Ich wusste doch die ganze Zeit, dass Du mich betrügst! Ich lasse mich scheiden!

Aha


Omg... danke! Made my day!

21.09.2018 12:28 • x 6 #346


Y
Als mein Freund damals eine Affaire hatte, fand ich in meiner Unterwäscheschublade eine fremde Büx
Ich fragte ihn, woher die käme. Er sagte, die müsse er ausversehen aus der Hausgemeinschaftswaschmaschine mitgenommen haben. Ja, glaube ich auch, zumal im Haus sonst nur 3 alleinstehende Männer lebten
Diese Büx halte ich aber in Ehren, trage sie oft weil sie so herrlich bequem ist. 1OO% Biobaumwolle in Mausgrau

21.09.2018 12:35 • x 5 #347


A


Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3


F
Aha ggg und ist er noch dein Freund?

21.09.2018 12:39 • #348


S
Yo gut Kaetzchen,
Ich bin natürlich von mir ausgegangen und von der Tatsache, dass meine Madamme immer genau wissen, was ich so von ihren Hintern halte Oder ob ich Bock auf einen Dreier habe.

21.09.2018 12:40 • #349


K
Zitat von Sohnemann:
Yo gut Kaetzchen,
Ich bin natürlich von mir ausgegangen und von der Tatsache, dass meine Mädels immer genau wissen, was ich so von ihren Hintern halte Oder ob ich Bock auf einen Dreier habe.


Jaaa, ich rede aber hier von normaleren Männern und die lügen nun mal eben. Ständig. Das wissen Frauen aber, deshalb fragen wir so was halt nicht, sondern beobachten heimlich und aus dem Hinterhalt. Und hetzen im Zweifel unsere Freundinnen mit Fakeprofilen auf ihn um mit eigenen Augen zu sehen, was er da treibt

(ich wundere mich ständig über die Männer, die sich über die vielen Fakeprofile überall aufregen und gar nicht auf die Idee kommen, warum es so viele davon gibt ... ist ja nicht so, dass alle Frauen ständig Langeweile hätten und deshalb mal aus Spaß ein paar Fakeprofile irgendwo anlegten ).

Der Kampf der Geschlechter hat jedenfalls durch die Digitalisierung und Social Media ganz neue Züge angenommen. Da wird gestalkt und geblockt, gelikt und ignoriert, kommuniziert nur noch über Statusmeldungen und Profilbilder, die dreimal am Tag gewechselt werden, und wenn dann doch mal eine echte WA-Nachricht den Besitzer wechselt, wird diese mit sämtlichen Freundinnen zu Tode analysiert, wie ein Gedicht von Brecht ... total schräg, die Welt man könnte Bücher darüber schreiben ...

(Bevor sich wieder welche aufregen - ja, das ist absichtlich alles überspitzt und überzogen dargestellt ich weiß, in Wahrheit ist kein Mensch so schlimm)

21.09.2018 12:47 • x 5 #350


S
Wenn ich mit einer zwei Kinder habe, und Gefahr laufe, dass die mir bei Bedarf brutalst das Fell über die Ohren ziehen kann und wird.

Da halte ich auch mal eher das Maul.

Aber bei einer ganz normalen Partnerin?
Kamma ruhig mal ehrlich sein

21.09.2018 12:54 • #351


K
Zitat von Sohnemann:
Aber bei einer ganz normalen Partnerin?
Kamma ruhig mal ehrlich sein


Zu viel Ehrlichkeit ist extrem schädlich in Beziehungen

21.09.2018 12:58 • x 2 #352


Y
@furby10

Zitat:
Aha ggg und ist er noch dein Freund?

wir sind viele Jahre getrennt, heute Freunde und die beiden ein Paar. Meine Wäsche mit Sternchen, Herzchen, Schüsselchen und Flitter habe ich ihm als Andenken gelassen, damit er Trost findet in der Biobaumwollwelt

21.09.2018 13:12 • x 5 #353


Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Du sprichst aber hier von einer existierenden Beziehung. In der Kennenlernphase gilt es aber doch erst, Vertrauen und Komfort aufzubauen.


Ich sag ja, mein Stundpunkt lautet, dass wenn eine Frau anfängt zu manipulieren, in dem sie einen direkten Zusammenhang/Abhängigkeit zwischen Existenz eines Profils und unlautere Motive/Handlungen des Profilinhabers herstellt, die reale Qualität der Beziehung aber nicht als Grundlage für die Urteilsbildung nimmt, ich da nicht mitspiele.

Und warum nicht? Weil ich mich nicht unter Generalverdacht stellen lasse.

Liebe Männer, solltet ihr wirklich mal in so einer Situation sein, dann schlagt als Kompromiss vor, dass das Mädel Fakebook löschen soll. Klar, dann jaulen wieder alle rum, dass es da ja auch um Familie und so geht, aber wenn die Damen einen Generalverdacht ohne Beweise wegen einem Profil anführen dürfen, dann dürft ihr das auch bei Fakebook. Das wäre dann ne Pattsituation und der Keks ist gegessen.

21.09.2018 14:40 • x 1 #354


E
Zitat von Kaetzchen:

Zu viel Ehrlichkeit ist extrem schädlich in Beziehungen


Dem widerspreche ich zu 100% - sorry Ich habe es bislang genau gegenteilig gehalten und fahre damit sehr gut und bin auch bislang nicht böse überrascht worden.

21.09.2018 14:46 • x 3 #355


Urmel_
Zitat von Hallatar:
Wie würde ein Mann das denn auffassen, wenn seine Herzallerliebste weiterhin auf Datingseiten aktiv ist? Ich frag nur mal so. Interessehalber.

Jede Frau kann praktisch an jeder Ecke nen Typen aufreißen und außerhalb der Beziehung Spaß haben.

Thats life. Weswegen soll ich mich aufregen? Wenn ich ne Perle nehme, die meine Qualitäten nicht würdigt und aufs Eis geht, dann wünsche ich ihr viel Erfolg. Ich weiß was ich kann und ich weiß, was sie verliert.

Verhindern kann ich gar nix, wenn ne Frau was will. Also warum drüber nachdenken?

Außerdem weiß ich, dass die meisten Männer keine AHnung von Frauen haben und dementsprechend auch schreiben. Wenn sie sowas will, dann ists halt so.

Frauen gibts an jeder Ecke.

21.09.2018 14:55 • #356


S
Wenn sie auf der Dating Seite ist und der Mann sagt: Jo o. k.!

Dann reagieren die coolen Frauen mit Achtung und die durchgeknallten werten das als desinteresse und Machen obendrein noch ein Fass auf

21.09.2018 14:58 • #357


Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Wenn sie auf der Dating Seite ist und der Mann sagt: Jo o. k.!

Dann reagieren die coolen Frauen mit Achtung und die durchgeknallten werten das als desinteresse und Machen obendrein noch ein Fass auf

Yeah, allerdings ist dieses werten dann als Manipulationstechnik zu betrachten, in dem eine Person eine Behauptung aufstellt und Du als Mann so in Bringschuld gebracht wirst, was auf Rechtfertigung hinausläuft.

Deswegen (im Falle einer weißen Weste): Lächelnd den Vogel zeigen und weiter ein Liedchen trällern.

21.09.2018 15:02 • #358


E
Zitat von Urmel_:
Frauen gibts an jeder Ecke.


Ich weiß ja nicht, was Du für Frauen aufreißt @Urmel_

21.09.2018 15:07 • x 3 #359


S
Wir haben hier ja gelernt, auf was einige Damen abgehen.
Vielleicht ist es ja nur die Aufforderung zum: verunsicher mich, dass ich in Begattungslaune komme

21.09.2018 15:09 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag