630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

E
Zitat von Sohnemann:
Wir haben hier ja gelernt, auf was einige Daten abgehen.


. hört hört

Zitat von Sohnemann:
Wir haben hier ja gelernt, auf was einige Damen abgehen.


. puh - da haste Glück gehabt

21.09.2018 15:10 • x 3 #361


K
@urmel ich wüsste mal gern, woher Deine Facebook-Phobie kommt

Ich bin seit gefühlt hundert Jahren bei Facebook, weil ich das auch semi-beruflich nutze, habe dort ein paar tausend Follower (Freunde kann man dazu ja nicht sagen, echte Freunde sind zwar auch dabei, aber das ist nur ein Bruchteil), und ich habe dort noch nie ernsthaft geflirtet. Abgesehen von ein paar Schwansbildern, die dann und wann eintrudeln und die mir nur ein müdes Lächeln entlocken, oder permanentem Anstubsen und Anzwinkern von irgendwelchen Männern, die ich nicht kenne, ist mir noch nie in den Sinn gekommen, Facebook zum Flirten zu benutzen.

Das gleiche gilt für Instagram - die DMs, die dort regelmäßig eintrudeln, kann man direkt ungelesen löschen, weil es eh nur Mist ist von gestörten Männern, die jeder T*ttenseite auf Instagram folgen und somit den ganzen Tag zugedröhnt wie auf Ko Kontaktsperre dort unterwegs sind. Und genau so benehmen sie sich da auch. Also Instagram ist echt der Untergang jeglicher zivilisierter Kultur aber deshalb auch absolut keine Gefahr für jeden Menschen, der auch nur einen Hauch von Grips im Kopf hat. Sorgen macht frau sich da eher um den geistigen Zustand der Männerwelt durch solche Auswüchse der Digitalisierung

21.09.2018 15:52 • #362


A


Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3


Urmel_
Zitat von SimplyRed:

Ich weiß ja nicht, was Du für Frauen aufreißt @Urmel_

Um der Wahrheit die Ehre zu geben bin ich fast der Ansicht, dass alle Mädels mich klargemacht haben. Unter Umständen über den Umweg, dass sie was in die Wege geleitet haben, damit ich sie klarmache, was aufs selber rauskommt. Wir Männer sind halt aweng dumpf und die Damen wissen, dass wir es mögen, wenn wir denken, dass wir was in die Wege geleitet haben.

21.09.2018 16:33 • x 3 #363


F
Facebook der gläserne Mensch..Hatte ich aich mal mit zig Arbeitskollegen was folgte meiner ex wurde per messege zugetragen das ich fremd ging weil der vermeintliche Hoffnungen auf sie machte.. gut da war die blonde selber schuld wenn sie das glaubt abereits seit dem bin ich Facebook befreit...

21.09.2018 16:40 • #364


Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
@urmel ich wüsste mal gern, woher Deine Facebook-Phobie kommt.


Nicht direkt Phobie würde ich sagen. Aber man muss sich als Mann dann doch bitte auf Basis der Realität klarmachen, was die Damen da für ein geniales Tool in der Hand haben.

Nicht nur erlaubt es Fakebook die Männer schon vorzuselektieren, im dem man mehrere Jahre in der Timeline zurückgeht und nach Leichen im Keller sucht. Nein, man kann auch je nach Wetterlage sogar Ex-Freundinnen des derzeitigen Objekts der Begierde kontaktieren. Bei manchen bekommt man es mit, bei manchen nicht. Ich würde ja jetzt behaupten, dass die Damen, die mir von solchen Aktionen berichtet haben, sowas aus Loyalität machen, aber dafür habe ich die Spielchen schon zu oft in Gänze rekonstruieren können um an sowas zu glauben. Liebe ist für Kinder.

Fakebook erlaubt es auch, sich die ganze Männerschaft in Klickweite zu haltzen. Ex-Stiere...usw usw.

In Summe können Männer, ausschließlich hinsichtlich Spiel der Geschlechter betrachtet, nicht auf einem so hohen Niveau wie die Damenwelt Fakebook nutzen.

Das ist alles Potential, kein Generalverdacht. Macht nicht jede Frau. Macht nicht jede Frau extrem. Aber eine Auswahl an Männern in Spe zu haben, einen Plan B, einen Plan C? Einen Lover, den man nicht binden konnte, der aber immer mal wieder im Kopf ist? Da gibt es viele Dinge, die Fakebook in sich vereint.

Will sagen: Wenn man als Mann Fakebook nutzt, dann muss man sich im Klaren sein, wie viel Vorteil man den Damen einräumen will. Safe ist es sicherlich, wenn alles vollständig versteckt wird, man selbst nichts postet und auf der eigenen Seite keine Plattform bietet, wo einem Querdialoge aus der Hand genommen werden können. So hat man dennoch alle Vorteile von Fakebook im Leben, bietet aber möglichst wenig Angriffsfläche. Auch empfehlenswert hinsichtlich späterer Arbeitgeber.

21.09.2018 16:41 • #365


E
Zitat von Urmel_:
Um der Wahrheit die Ehre zu geben bin ich fast der Ansicht, dass alle Mädels mich klargemacht haben. Unter Umständen über den Umweg, dass sie was in die Wege geleitet haben, damit ich sie klarmache, was aufs selber rauskommt. Wir Männer sind halt aweng dumpf und die Damen wissen, dass wir es mögen, wenn wir denken, dass wir was in die Wege geleitet haben.


Also wenn das so ist, lieber @Urmel_ ich kann Dir versichern, mich gibt es garantiert nicht an jeder Ecke - ein wenig mehr Klasse habe ich dann doch vorzuweisen

21.09.2018 19:17 • x 2 #366


L
Zitat von Musikmann:
Guten Morgen. Du bist ein toller Mann (Smiley mit roten Wangen) Und du wirst die Richtige bestimmt finden...
Klar kannst Du meine Nummer behalten und wenn du möchtest gerne jederzeit rein platonisch melden
Wünsche dir ein schönes Wochenende!


Was ist an diesem sozialverträglichen, lieb gemeinten, deinenStolzwahrenden, höflichen Machs-gut-aber-ich-such-lieber-weiter misszuverstehen?

21.09.2018 19:54 • x 3 #367


M
Und was ist an dem Ich-bin-g.-nimm-mich-auf-dem-Sofa misszuverstehen?
Glaubt man Leute, ich ärger mich da tierisch drüber!

22.09.2018 00:12 • x 2 #368


L
Das haben Dir schon viele hier versucht zu sagen.

Sofa war früher.
Jetzt ist ihre letzte Nachricht.

Dein Ego will Sofa.
Sie will ihre Ruhe vor Dir. Und das hat sie Dir mit dieser Nachricht unmissverständlich mitgeteilt.

22.09.2018 07:40 • x 5 #369


K
Herrje. 25 Seiten, aber kein Date später.

Du warst oder bist verheiratet. Richtig?

In welchem Verhältnis stehen dazu 5 Dates, die noch dazu x-mal verschoben wurden?

Es waren nur 5 Dates. Die waren schön und bei einem war sie g*il. Na und? Das kann man doch nicht konservieren. Genau so wenig wie Gefühle.

Viele fragen sich danach, was um alles in der Welt sie geritten hat (oder wen um alles in der Welt sie nicht geritten haben).

Viele Menschen finden 6 besser, wenn die wütend auf irgendwas oder -wen sind und schreiten dann zur Tat, andere wollen einfach das Leben spüren und das hat dann mitunter wenig mit dem Gegenüber zu tun.

HAK es ab.

Und prüfe mal die Logik hinter Deinem Beharrungsvermögen. Vor Wochen wollte sie 6. Jetzt will sie es seitdem nicht mehr. Warum wiegt der einzelne Moment in Deiner Argumentation so viel mehr als alle deutlichen Zeichen danach?

Weil Du es nicht willst? Da hast Du aber die Rechnung ohne die Perle gemacht. Die kann nämlich allein entscheiden, wie lange sie Dich heiß findet.

22.09.2018 08:16 • x 3 #370


K
Weil er sich ärgert, darum will er es nicht kapieren. Da gibt es aber nichts zu ärgern. Damals wollte sie S., jetzt nicht mehr. Das gibt es. Ist erlaubt. Ist keine Verarsche. Sie hat ihre Meinung geändert. Du hast nicht versagt, es hat nur nicht gepasst.

Wenn du nicht zum irren Stalker werden willst, Ego neu sortieren und abhaken.

22.09.2018 08:44 • x 2 #371


S
Ja, das ist schon so.
Eigentlich fängt man immer wieder von vorne an.
Selbst wenn sie gestern in der Bar oder am Telefon noch Brand heiß war.
Kann sie morgens beim aufwachen an alles denken außer das. Das ist schlicht weg.
Einen höheren Level erreicht man, wenn man ausreichend oft guten 6 hatte.
Dann fängt man wenigstens nicht immer ganz von 0 an.
Wenn das zutrifft und sie noch total verliebt ist.
Dann muss man kaum was tun.

Es ist aber bei dir nicht so.

Bei dir ist null.
Und das bleibt auch so.

Wenn sie an dich denkt denkt sie auch an Straße kehren, Steuerausgleich und nicht an sechs.

Ich würde dir raten, das weibliche nicht so zu ignorieren.
Ja, Frauen wollen erobert werden.
Aber längst nicht von jedem.
Das die sich überhaupt erobern lassen wollen von dir, ist vielleicht die größte Hürde überhaupt

22.09.2018 08:46 • x 2 #372


U
Zitat von Musikmann:
Was ist an diesem sozialverträglichen, lieb gemeinten, deinenStolzwahrenden, höflichen Machs-gut-aber-ich-such-lieber-weiter misszuverstehen?



Und was ist an dem Ich-bin-geil-nimm-mich-auf-dem-Sofa misszuverstehen?
Glaubt man Leute, ich ärger mich da tierisch drüber![/quote]

Schwamm drüber, weiter schwimmen. Würde mich jetzt da nicht so drauf aufhängen.

22.09.2018 09:53 • #373


S
Zitat von unregistriert:


Und was ist an dem Ich-bin-geil-nimm-mich-auf-dem-Sofa misszuverstehen?
Glaubt man Leute, ich ärger mich da tierisch drüber!


Schwamm drüber, weiter schwimmen. Würde mich jetzt da nicht so drauf aufhängen.[/quote]


Yo, Wenn du jetzt schon so einen luftigen Spagat machst.
Was soll denn sein, wenn sie 3-5 mal mit dir in der Kiste war und sich dann verabschiedet?
Das kann nämlich durch aus auch jederzeit passieren.

22.09.2018 09:57 • #374


M
Hey und guten Morgen zusammen,

viele von Euch haben Recht. Schwamm drüber und weiter. Irgendwann kommt wohl irgendwo die Richtige um die Ecke. Und ja, ich bin wieder in der SB gewesen, weil ich von einigen Frauen angeschrieben wurde. Und die Höflichkeit erlaubt es mir, ihnen zu antworten.

Was ich aber bei der Ärztin noch nicht aus dem Kopf kriege, ist:
SIE wollte die Treffen zeitlich nicht beenden, sie wollte immer noch mehr Zeit mit mir
SIE wollte eine Bewertung über sich nach dem ersten Date von mir
SIE hat erste Körperberührungen angefangen
SIE war bemüht um mich
na gut - geküsst habe ich sie zuerst (hab ich einfach mal gemacht ) und sie ging voll mit
SIE nahm meine Hand im Restaurant und spielte damit rum
SIE streichelte mich als wir unterwegs waren am Bein (im Auto - ihr kennt das was ich meine)
SIE umklammerte mich, als wir eines Abends an der Ostsee waren
SIE wollte zu mir kommen
SIE wollte auf dem Sofa gebürstet werden (ich hab es nicht erkannt/gemacht) PS: dafür hab ich gestern von meinem besten Kumpel eine verbale Ohrfeige kassiert ( lach). Du Idiot sagte er!
allerdings hat SIE es auch bemängelt, dass ich distanziert und zurückhaltend war.
SIE hat gesagt, klär was von Deiner Seite noch zwischen uns steht

Was ich hier vermisse sind die Typen, die nach einem Korb von einer Frau nicht gleich aufgeben und sich sagen ach..kommt schon die Nächste. Wo ist Euer männlicher Stolz und Euer (Jagd-)Instinkt geblieben, nach einer Abfuhr dran zu bleiben und die Frau doch für sich zu gewinnen?
Umdrehen und (enttäuscht) die Damenwelt ziehen lassen? Das kann doch nicht euer Ernst sein, zu warten, bis die Frau bei Euch angekrochen kommt. Wenn eine Frau das macht, ist sie nichts wert. Ein Mann hat sich um eine Frau zu bemühen. Ich als Mann will keine Frau, mit der ich rumspielen kann, wie ich will. Ich will eine mit Kopf, mit Stärke, mit Kraft.
Weitermachen und dran bleiben heisst die Devise! Aufgeben heisst ja fast den Kopf in den Sand zu stecken und beleidigt zu sein und dann kommentarlos zu warten, bis die Frau wieder angedackelt kommt. In den meisten Fällen macht eine Frau das nämlich nicht, weil sie denkt: Lappen! Kein Biss! Soll der nächste mich klar machen.
Wenn ein Mann eine Frau will, dann muss er aus´m Quark kommen. Kämpfen. Aufstehen. Weiter kämpfen.
Ich könnte jetzt auch schreiben, ok ich hake die Sofa-Ärztin ab und vergnüge mich mit anderen Frauen, bis die eine Richtige dabei sein wird. Was bin ich dann? Eine männliche Sch-lampe? Ok, wird funktionieren. Den Punkt, wo sich eine weibliche Grazie bei mir auf dem Sofa räkelt, wird es wieder geben. Hört sich jetzt arrogant an, aber geht manchmal schneller als man denkt.

Das was man nicht kriegen kann, will man meist haben. War schon immer so.

Man macht sich in meinen Augen auch nicht lächerlich, wenn man der Frau nun nochmal schreibt oder ihr anderweilig eine Nachricht oder irgendwas zukommen lässt. Lächerlich wird es nur, wenn man anfängt nervig zu sein und sie das Gefühl hat, man stalkt sie. Mir geht es nun um eine erfolgsversprechende Kontaktaufnahme, der sie nicht ausweichen kann.

Und der Spruch .....und wenn Du möchtest gerne jederzeit rein platonisch melden (Zwinker)
Da sag ich mir mittlerweile: Sche..ß drauf, platonisch hin oder her. Seelenverwandschaft und tiefe Verbundenheit ohne S. Anziehungskraft. Abwarten liebe Ärztin. Der Monat ist noch nicht um.

22.09.2018 11:03 • x 3 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag