630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

S
Ok, Erst wirst du *beep* bereit gemacht und dann bekommst du die Zeit, erst mal unschöne Eigenschaften -mit akuter Schwellung - (distanziert zb) abzulegen.

Wenn das so ist, dann zieht dir die Frau sowieso das Fell über die Ohren.

22.09.2018 11:10 • x 2 #376


B
@Musikmann

Ich danke dir von Herzen für deinen Beitrag !

In der heutigen Zeit hat man dass Gefühl jederzeit austauschbar zu sein ... Frau springt nicht so wie Mann will ... Mann springt nicht so wie Frau will und schwupps next please ...

Aber muss der Himmel wirklich von Anfang an voller Geigen hängen ? Darf es in der Kennlernphase nicht auch Schwierigkeiten geben ohne dass einer von beiden sofort die Flinte ins Korn wirft und aufgibt ?

22.09.2018 11:14 • x 1 #377


A


Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3


L
Zitat von Musikmann:
Abwarten liebe Ärztin. Der Monat ist noch nicht um.


Und ich schreibe dich bestimmt noch mal ganz unverbindlich an, a la hey wie gehts denn so?

22.09.2018 11:16 • x 1 #378


K
Ja, und was laberst du uns da jetzt voll damit. Suchst du erst Applaus dafür und weitere 25 Seiten? Tu es eben, nimm Kontakt auf, wenn du das willst. Solange du nicht übergriffig wirst und sie stalkst?

Dein Ego kommt nicht damit klar, dass du sie nicht genommen hast ( wortwörtlich) , als sie wollte. Fühlst dich jetzt nicht mehr Mann genug und das knabbert an dir wie ein Werwolf.

Steck es weg oder schreib ihr. Solange du nicht bei einem etwaigen Treffen ( das meinwr Meinung nicht stattfinden wird) über sie herfällst und sie halb verg. st weil du es ( dir, ihr) jetzt beweisen willst. . . Absichtlich überspitzt formuliert, weil mich als nicht involvierte Frau deine Hartnäckigkeit bzw. Sturheit etwas nervt und auch etwas zu gruseln beginnt.

22.09.2018 11:23 • x 5 #379


M
Zitat von LonelyXmas:

Und ich schreibe dich bestimmt noch mal ganz unverbindlich an, a la hey wie gehts denn so?



Nein. Ich werd da schon deutlich kreativer und fordernder sein.

22.09.2018 11:25 • x 1 #380


S
Ich finde es schön, eine Frau auch mal kommen zu lassen

22.09.2018 11:26 • x 5 #381


M
[quote=Katasmile]Ja, und was laberst du uns da jetzt voll damit. Suchst du erst Applaus dafür und weitere 25 Seiten? Tu es eben, nimm Kontakt auf, wenn du das willst. Solange du nicht übergriffig wirst und sie stalkst?

Das es 25 Seiten wurden liegt wohl auch daran, dass viele sehr ausschweifend übers Thema hinaus philosophiert haben. Und jeder jeden neu zitieren musste.

22.09.2018 11:28 • x 1 #382


L
Zitat von Musikmann:


Nein. Ich werd da schon deutlich kreativer und fordernder sein.


Dein verletztes Ego macht Dich zur Wurst.

22.09.2018 11:28 • x 3 #383


M
Zitat von Sohnemann:
Ich finde es schön, eine Frau auch mal kommen zu lassen


Auf dem Sofa oder im Bett darf sie das.

22.09.2018 11:28 • x 1 #384


VictoriaSiempre
Zitat von Sohnemann:
Ich finde es schön, eine Frau auch mal kommen zu lassen

Ja, vielleicht wollte sie auch einfach nur mal kommen. Und sonst nix weiter.

22.09.2018 11:30 • x 2 #385


M
Dein verletztes Ego macht Dich zur Wurst.[/quote]

Zur Wurst wirst Du erst, wenn Du abwartest, ohne selbst tätig zu werden.
Dann bist Du eine beleidigte Wurst.

22.09.2018 11:31 • x 2 #386


S
Zitat von LonelyXmas:

Dein verletztes Ego macht Dich zur Wurst.


Ne, der lappenhafte Umgang mit den emotionalen Folgen des Verletzten Ego machen zur Wurst.

Ich hab auch schmerzen wenn mein Ego verletzt ist.

22.09.2018 11:32 • x 3 #387


L
Beim Kennenlernen Initiative zu ergreifen ist männlich.
Ein nein nicht zu erkennen, dämlich.

Aber in ein paar Wochen wirst Du es kapiert haben.
Keine Attraktion, kein Sofa.

22.09.2018 11:36 • #388


Gemini
Zitat:
Ein Mann hat sich um eine Frau zu bemühen. Ich als Mann will keine Frau, mit der ich rumspielen kann, wie ich will. Ich will eine mit Kopf, mit Stärke, mit Kraft.

Ja das hat sie ja offensichtlich. Nach deiner Beschreibung ging fast die gesamte Initiative von ihr aus und du hast dich von ihr erobern lassen. Sie hat sich um dich bemüht. Also für dich ja perfekt und das wovon viele Männer träumen. Frauen träumen allerdings meist weniger davon, einen Mann erobern zu müssen. Und vermutlich ist das auch der Grund des Scheiterns. Du warst zu zögerlich, hattest für sie wohl zuwenig Stärke und Kraft.
Ich denke, da kommst du jetzt so einfach auch nicht raus. Wartest du bis sie sich meldet, hat sie wieder die Initiative und meldest du dich, rennst du ihr hinterher.

22.09.2018 11:42 • x 2 #389


tesa
@Musikmann bitte mach dein Ding und lass dich durch negative Kommentare nicht beirren!

Für mich klingst du gut und ich würde - als Ärztin - mich freuen, wenn du kämpfst! Für mich klingt es nämlich auch so, dass sie genau das provozieren will!

22.09.2018 11:46 • x 2 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag