Nach 6 Jahren alles vorbei :-(

S
Meine Freundin hat sich nach 6 Jahren schlagartig von mir getrennt. Ich komme und komme damit einfach nicht klar! Ich liebe diese Frau und verstehe beim besten Willen nicht, wie sie mich so plötzlich einfach sitzen lassen kann. Wir hatten, zumindestens aus meiner Sicht immer eine gute Beziehung gehabt, wir haben den gleichen Humor sowie die Interessen. Sie klebte regelrecht an mir in all den Jahren. Erst seit Januar, als Sie Ihr Studium beendete und endlich selbst Geld verdiente wurde sie immer arroganter. Ich hab sie in all den Jahren 2009-2015 überall unterstützt ich spielte den Chauffeur war für sie alles. Mit mir konnte sie über alles reden es gab keine Geheimnisse zwischen uns. Sie prahlte ständig bei ihren Freundinnen, was sie für einen treuen und lieben Freund hat. Hab ihr immer Überraschungen gemacht. Sie schien mir immer glücklich zu sein. Im September allerdings beklagte Sie sich das ich Sport machen und mir einen Top Körper antrainieren soll, da Sie dies auch macht. Ich war zuerst perplex da sie mir dies regelrecht befahl. Da ich gekränkt war ignorierte ich das zunächst. Allerdings meldete ich mich dann trotzallem im Oktober im Fitness Center. Mittlerweile habe ich 15 KG abgenommen und sehe so aus wie vor 7 Jahren als wir uns das erste Mal begegneten. Leider zuspät da Sie ja im Januar Schluss gemacht hatte, einfach so, per Telefon. Sie sagte, wir müssen getrennte Wege gehen und das ich eine bessere Frau verdiene die mehr Zeit hat für mich und dass sie gerne Reisen möchte und für sich schauen. Da ich dann in den folgenden Tagen sie mit sms bombardiert hatte da mir ihr Grund nicht gefiel. Schreibte mir Sie ein SMS und sagte das Sie mich nicht mehr liebt. Einen Tag später sahen wir uns und sie wollte unbedingt das wir in einem Cafe uns treffen. Im Cafe weinte Sie ständig und ich hatte nicht die Kraft sie weiter auszuquetschen ich flehte sie an das ganze nochmals zu überlegen. Einen Tag kam nochmals ein SMS und sie sagte es sei endgültig vorbei und das sie mich nicht liebt. 4 Tage später bombardierte Sie mich plötzlich mit SMS und Anrufen und wollte mich Zurück.. Als ich einwilligte war sie sehr froh. Sie sagte mir dass sie andere Männer seit kurzem auch spanned findet. Ich Ignorierte das. Leider merkte ich das Sie in den nächsten Tagen mir kaum sms schrieb sie war zurückhaltend wollte nicht abmachen. Als ich dann fragte sagte sie das sie unssicher sei. Darauf hin habe ich das ganze beendet. Wochen Später bot sie mir Freundschaft an und ich nahm es an in der Hoffnung Sie dazuzu bringen das Sie mich liebt. Leider ging alles schief sie machte mir erneuert klar das Sie sich mit mir nur Freundschaft vorstellen kann. Wochen später loggte ich mich in ihr Facebook Account ein und sah wie sie sich mit jemanden unterhielt. Ich konnte die Nachrichten lesen. Ich zerbrach daran, es stellte sich heraus das Sie einen Arbeitskollegen intressant s.y findet und das sie bereits bei Ihm zu Hause war.Sie schwärmte so sehr von ihm. Nun war mir alles klar wieso sie mich verlassen hat. Es war wegen ihm. Sie hat mir schonmal von Ihm erzählt das er ein super Sportler sei und ich nun Konkurenz habe. Leider habe ich damals das als Scherz aufgenommen. Ich machte mit ihr nochmals ab und habe sie beschimpft wie sie mir das antun konnte. Sie zeigte keine Reaktion Sie war kalt. Sie sagte nur das es halt nun so gekommen sei und das es ihr Leid täte. Kürzlich an unserem Jahres Tag schrieb sie mir das niemand mich ersetzen kann und ich immer ihrem Herzen bleibe und das Ihr alles Leid täte.. Einen Tag später blockierte sie mich wieder im Wahtsapp. Vorgestern rief mich eine Kollegin von Ihr an und erzählte das sie sehr glücklich ist ohne mich und das sie wahrscheinlich mit dem anderen Typen zusammen kommt.
Ich verstehe einfach nicht sich jemand so verändern kann. Und einem treuen Lebens Begleiter links stehen lässt und sich einen neuen angelt.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gesammelt? Wie kommt Ihr klar damit?
Fühle mich ersetzt und mein Selbstwertgefühl ist so am Boden.. Bin 32 und habe das Gefühl als wäre mein Leben vorbei.

17.03.2015 12:47 • #1


Marichen
Hallo Stabmaster,

es tut verdammt weh, wenn jemand plötzlich die Beziehung beendet.
Besonder, wie du auch schreibst, dass dir die Gründe nicht wirklich klar sind.
Dieses hin und her deiner Exfreundin zeigt, dass sie sich nicht sicher ist, was sie will.
Das beste für euch beide ist denoch erstmal auf Abstand zu gehen. Auch für dich ist es besser, erstmal den Kontakt kompet abzubrechen. Versuche Sachen zu machen, die dir persönlich Spaß machen. Die du jetzt nicht machst, wegen ihr. Wie ist es mit dem Fitnessstudio? Hast du es nur gemacht, weil sie es dir befohlen hat oder kannst du durch den Sport auch abschalten und dir was gutes tun?
Ich verstehe dich, wenn du das Gefühl hast, das leben ist vorbei. So eine lange Zeit einen Partner zu haben, mit dem man auch Zukunftspläne hat, und ihn dann zu verlieren, ist sehr hart.
Es ist hart, aber dein Leben wird weitergehen. Niemand kann dir sagen, was kommen wird, aber gib die Hoffnung nicht auf, dass was schönes kommen wird.
Was ich nicht so gut finde, dass du dich in ihren Accound gehackt hast. Auch wenn ihr nicht mehr zusammen seit, ist das ein Vertrauensbruch.
Ich wünsche dir alles Gute und hier im Forum bist du nicht alleine.

17.03.2015 13:00 • #2


A


Nach 6 Jahren alles vorbei :-(

x 3


S
Ich danke dir!
Ja, das mit dem account war schon schei. aber ich hab mir echt nicht mehr anders zu helfen gewusst und am Ende hatte ich ja auch ein Ergebnis. Wenn auch ein total schlimmes!

17.03.2015 14:34 • #3


T
Hi. Man das ist fast die gleiche Story wie bei mir. Ich war 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, bis sie, zwei Wochen nach unserem Jahrestag von jetzt auf gleich Schluss gemacht hat. Sie klebte genauso an mir wie deine. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich alles für sie war. Ich kann es genauso wenig verstehen wie du und frage mich JEDEN Tag, wirklich jeden, wie sich der Mensch, der einen über ALLES geliebt hat so verändern kann. Denn ich wurde nach der Trennung auch so gut wie links liegen gelassen. Sie ist jetzt immer unterwegs, lernt neue Leute kennen, wärend ich zuhause sitze und trauere. Bei mir sind es jetzt knapp 6 Wochen her und es ist zwischendurch immer noch sehr sehr hart und ich hab auch Tage wo ich morgens aufwache und heule. Diese eiseskälte, dieses ja, ist doch nur ne Trennung in ihren Augen hat mich die letzten Wochen auch zerrissen. Sie hat mich schon vermisst, wenn wir 2 Stunden nicht bei WhatsApp geschrieben haben und nun sowas. Ich habe sie gebeten mir noch einen letzten Brief mit Antworten, warum sie sich so verändert hat (ich hätte es wirklich nie von ihr gedacht, falle jedes mal aus allen Wolken, wenn ich an einen schönen Moment denke und dann an das, was sie abgezogen hat) zu schreiben. Denn sie wollte den Kontakt weiter aufrecht erhalten, wissen wies mir geht, was ich mache und und und. Iwann eine Freundschaft beginnen und dann gucken, was die Zeit für uns beide bereit hält. Zuerst habe ich abgeschmetter, da alles gesagt wurde und ich zu sehr verletzt war um jemals wieder einen vernünftigen Umgang mit ihr pflegen zu können, aber sie bestand drauf. Zwei Wochen habe ich jeden Tag gewartet und es kam nichts.. Bloß ZWEI Sätze bei Facebook, dass sie mir viel erfolg bei meinen Prüfungen und für das was danach alles auf mich zu kommt wünscht. Es ist wirklich herzzerreissend, aber es erlebt wohl jeder Mensch in seinem Leben. Iwann beißen einen die Hunde nunmal so schei. das auch ist Es kommen bessere Zeiten, aber das dauert. So eine plötzliche Trennung bedarf sehr viel Zeit und vor allem Trauerarbeit. Menschen verändern sich leider. Ich konnte und kann es auch immer noch nicht glauben, aber man muss es akzeptieren so schwierig es auch ist

20.03.2015 20:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag