@stern89
dazu fällt mir wirklich bald nichts mehr ein........dieses mit "der Axt im Walde" Verhalten kann ich überhaupt nicht mehr verstehen und nachollziehen....so langsam verliere ich echt den Glauben an die Menschheit....wie kann nein Mensch so herzlos, verantwortungslos und abgrundtief gemein sein

...
so etwas gibt es doch gar nicht...und dann heult man solchen Leuten auch noch hinterher......
ich fasse es nicht.....
Ich kann nur in unserem allen Interesse hoffen, dass die das alles wieder mit gleicher Münze und Härte zurück bekommen...mann sagt ja immer jeder bekommt, was er verdient.....nur was haben wir verbrochen, dass wir sowas verdient hätten?
Liebe Stern,
vielleicht ist ihm auch irgendwie alles zu "normal" und "langweilig" oder "schwierig" oder was weiß ich was geworden...aber hat er denn nicht mal das Gespräch mit dir gesucht, bevor es zum Bruch kam.......?
Ich kann mir wirklich vorstellen, wie du dich jetzt fühlst und wie weh das tun muß, hoffe du hast Rückhalt in Freunden und Familie.
Und dann gehört da wohl mal noch ein klärendes Gespräch und weitere Planungen her, mit einer sechsjährigen Beziehung und insbesondere wenn Kinder da sind , übernimmt man eine gewisse Verantwortung, der man sich nicht einfach mal eben so feige entziehen kann...ich krieg da echt Wut....sorry.....
Haben wir es denn nur noch mit gefühlskalten, verantwortungslosen Deppen zu tun?
Trennen darf sich doch jeder, aber die ART und WEISE ist doch wohl echt unter aller Würde in manchen Fällen.
Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Kraft, wenn du den ersten schock überwunden hast, solltest du auf alle Fälle nochmal ein Gespräch suchen und ihm auch mal sagen, dass du es nicht nötig hast, dich so herablassens behandeln zu lassen...#
Unverschämtheit.......
Liebe ist scheinbar doch nur noch ein WORT !
Drücke dich
Maus