Charlie83
Gast
ich kann dir mal meine Erfahrungen mit Geburtstag schreiben.
Also ich habe ihr auch zum Geburtstag gratuliert! Hatte sie ja eine Woche vorher durch Zufall getroffen und ihr dann gesagt das ich mich melde (anrufe).
Hat nur leider keiner abgehoben (warum auch immer). Ich hab dann eine SMS geschrieben und ihr einen schönen Tag gewünscht. Auch meine Mutter hat ihr eine SMS geschrieben weil sie auch meiner Famikie sehr ans Herz gewachsen ist.
Sie ghat uns beiden auch geantwortet. Jedoch hat sie sich bedankt wie bei einem guten Freund (eine recht einfache Antwort) und nicht wie bei dem Menschen, der mit ihr 9 Jahre ihres Lebens geteilt hat + den Rest seines Leben bei ihr gebliegben wäre. Vielleicht waren meine Erwartungen auch falsch. Was sollte sie schon schreiben. Sie hat ja einen neuen Menschen an ihrer Seite
Was ich damit sagen will ist: Gratulieren ist sicher nicht falsch und auch angemessen ( das zeigt Charakter und was für ein Mensch man ist!). Aber sei vielleicht auch auf eine Antwort vorbereitet, wie du sie nicht hören wolltest. Ich will nicht pessimistisch sein aber es wäre schade wenn du dann wieder zu sehr enttäuscht bist.
Deine Zeilen, die du schreibst lesen sich als bist du auf dem richtigen Weg. Und auch wenn es mal wieder traurige Momente geben wird, hast du es sicher verdient wieder fröhlch zu sein, wie alle anderen auch hier! Und das wird auch so kommen!
Lg T.