20

Nach 8 Jahren ist plötzlich alles vorbei - und jetzt?

mila04
Hey Amira,

Gutmöglich, dass es zuerst schlimmer werden muss, damit es schließlich besser werden kann. Mir kam es fast vor wie ein Schutzmechanismus, man kann es ja gar nicht begreifen, was da passiert, was einem der Mensch antut, der seit jeher dein Seelenpartner ist. Ich weiß heute (3 Monate nach der Trennung): Es hat funktioniert solange wir „eins“ waren, doch plötzlich stellte sich sein Ego in den Vordergrund. Und das Schicksal nahm seinen Lauf. Bei uns waren es 9 Jahre, ich war mir uns so sicher. Was er gemacht hat, ist unverzeihlich. Wie er mir/uns das antun konnte, für mich nicht in Worte zu fassen. Er fehlt mir sehr. Ein Partner steht einem wohl immer am Nähesten. Aber es liegt nicht an mir – er hat sich dazu entschieden getrennte Wege zu gehen, dann soll es so sein

Auch dir wird es mit der Zeit besser gehen, vertraue darauf! Paradoxe Gedanken sind ganz normal. Bleib stark und verschließe deine Augen nicht vor neuen Türen, die sich dir öffnen! Und ja ich weiß, dass willst du gar nicht, du willst nur ihn, aber glaube mir: In vielleicht einem Jahr kannst du sagen:“ Es wäre heut nicht so wie es ist, wäre es damals nicht so gewesen wie es war.“

Schicke dir Energie und drück dich ganz fest !

23.10.2014 16:02 • x 1 #106


S
Hallo
Ich habe gerade in verzweifeltem Zustand den kompletten Verlauf der Nachrichten gelesen. Es hat auf jedenfall geholfen zu lesen, dass es vielen so ging wie mir. Jetzt frage ich mich aber: Wie geht es euch jetzt? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielleicht stellt sich ja dann heraus, dass ich nicht die Einzige bin die nach fast 3 Monaten Trennung immernoch trauert und vermisst...
Viele liebe Grüße

25.01.2015 02:49 • #107




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag