ks2000
Gast
Zitat:Eigentlich erwarte ich gar nichts auf eine Geburtstags-SMS , ich würde das jetzt auch nicht nutzen wollen um eine Konversation zu starten. Ich würde maximal "Herzlichen Glückwunsch" oder so schreiben. Ich will ja auch am liebsten die Kontaktsperre strikt durchziehen, finde aber auch, dass es kindlich wirkt ihm dann nicht zu gratulieren.
Mal ehrlich, wie groß sind die Chancen, dass ich seinen Geburtstag vergessen habe ? Richtig : 0 - und das weiß er ebenso wie ich.
Es geht ja auch nicht darum, dass er denken soll, du hast seinen Geburtstag vergessen.
Es geht darum, dass es dich, egal wie er reagiert, wieder zurückwirft. Antwortet er nicht, machst du dir Gedanken, warum. Antwortet er, versuchst du in seine Antwort etwas reinzuinterpretieren.
Ausserdem: Ich kanns nicht oft genug wiederholen: Er hat dich verlassen. Also soll er es auch spüren.
Und so scheinheilige Aussagen wie 'Es gehört sich' und wegen dem "Anstand" sollte man es tun... naaaaja...
Amira, denk doch mal drüber nach: Dein Ex spricht, als könne er im November so mir nichts dir nichts sagen, hey, hab doch kein bock mehr auf andere Weiber, ich weiß ja dass du hier auf mich wartest also komm her und wir sind wieder gut.
Und er ist sich sicher, dass es klappt.
Bloß: Wenn du an seinem Geburtstag einfach NICHTS von dir hören lässt.
Was wird in seinem Kopf wohl vorgehen?