Er war wieder da - hat weitere Pläne gemacht für weitere Treffen...
Ich habe ihm jetzt nochmal klipp und klar gesagt, dass ich keinen Kontakt will, dass er nicht mehr kommen soll und ich einfach Ruhe bräuchte und er das bitte akzeptieren soll.
Dann kam, dass er das verstehen würde und dass wir ja eh November angepeilt hätten und es wahrscheinlich besser ist, wenn wir keinen Kontakt haben. Und dass ich bis dahin gut auf mich aufpassen soll...
Jetzt geht es also (wieder) los mit der Kontaktsperre. Wieder Tag 1 ...
Ich fühle mich absolut beschissen...
Ich will es ja ganz abhaken, denken, dass er nie wieder kommt... Aber "November" schwirrt über meinem Kopf ... Ich rede mir ein, dass ich dann schaffe (falls er sich dann überhaupt meldet , im November ist auch sein Geburtstag - meldet man sich dann überhaupt bei ihm? ) ihn zappeln zu lassen um zu sehen, ob er es überhaupt ernst meint. Oder ihn ganz gehen zu lassen... Ich habe so eine Angst, dass ich nicht von ihm loskomme und auch in einem halben Jahr noch kein Stückchen weiter bin und immer diese Hoffnung weiterhin habe, dass er es doch irgendwann merken muss
@ Magnolia:
Ich glaube, dass du den Nagel auf den Kopf triffst - er will mich und nebenbei seine "Freiheit", sich ausprobieren können...
Ich bezweifle nicht, dass ich ihm noch was bedeute - aber zur Zeit scheint bei ihm zu überwiegen, dass er etwas verpasst hat und dringend etwas nachholen muss...
Und mir gibt es das Gefühl, als habe ich einfach nicht gereicht
Mein Ego ist so angekratzt... verdammt, ich bin Anwältin, ich model nebenbei, ich habe tolle Freunde / Familie und er schafft es, dass ich mich fühle, als sei ich nicht genug!