Ich sehe oft Paare, die sich wegen Kleinigkeiten "anzicken" oder sich unwesentliche Kleinigkeiten verheimlichen. Klar, Streitereien gehören dazu, aber wir waren von Anfang an ehrlich zueinander und konnten über alles reden und haben uns auch nie unwesentliche Dinge verheimlicht. Auch wenn wir andere Ansichten hatten, wurde es ausdiskutiert, anstatt dem Partner etwas vorzumachen. So etwas sehe ich leider oft bei anderen Paaren und das möchte ich nicht. Aber wie du sagtest, solch jemanden wieder zu finden, erscheint unmöglich momentan.
Verdammt... kann mir vorstellen, dass es für einen Moment deine Sehnsucht gestillt hat. Wünsche mir auch nichts Anderes als ihn zu unarmen, aber das wirft uns wieder ins alte Loch zurück. Ich habe jetzt schon Angst vor einem Treffen mit ihm (da wir uns als Menschen nicht verlieren wollen), da ich weiß, dass ich es nicht ertragen werde ihn zu sehen un zu hören, dass er eine neue Beziehung hat.
Du solltest dich nicht weiter informieren, ob er eine Neue hat (ich weiß, es ist ganz leicht gesagt - ich wollte ja selber alle Details wissen), aber weil ich so einen "kranken" Kopf habe, habe ich ständig Kopfkino. Wenn er länger nicht online war oder es Wochenende ist, male ich mir aus, wie die beiden gerade zusammenliegen usw. Letzte Woche bin ich extra feiern gegangen, damit ich Zuhause nicht durchdrehe, aber letztendlich habe ich nur über ihn geredet und es ging mir dreckig, weil ich genau wusste, dass sie gerade zusammen sind und evtl. miteinander schlafen. Ich versteh es einfach nicht, wie schnell man sich auf jemanden einlaesst, während 1/2 Monate zuvor ich die "Liebe des Lebens" war.
In Deinem Fall benimmt er sich wirklich total merkwürdig... aber irgendwo, weil er sich so um dich sorgt, hat man ständig Hoffnung. Vielleicht solltest du mit ihm ein abschließendes Gespräch fordern, falls er sich wieder dauernd meldet. Das wird dich sonst auf Dauer nur zerreißen.
Ich schreibe momentan als Gast, aber ich melde mich mal
an, dann werde ich mich sicherlich melden, vielen Dank.