So ein kurzes Update zu meiner Situation.
Ich habe eine Wohnung gefunden, die zwar etwas kleiner ist, aber ich kann den Hund mitnehmen.
Im Haus wohnen nette Leute, die auch auf Anhieb meinen Hund mochten.
Eine ganz liebe Freundin, wohnt nur ein paar Häuser weit weg. Ich renoviere zur Zeit die kleine Wohnung.
Packe in der alten Behausung gerade meine Sachen ein und sortiere aus. Alles macht mächtig viel Arbeit.
Mein Umzug ist für die KW49 geplant. Ich hoffe, ich kann direkt mit allem ausziehen und vergesse nichts, denn ich will keinen Grund haben, nochmal zurück zu müssen.
Ich hoffe, ihn nicht mehr wieder zu sehen, denn selbst als guten Freund, will ich ihn nicht haben.
Meine Freunde gehen nicht so mit mir um, das hab ich ihm auch klipp und klar gesagt, nachdem er meinte, wir könnten Freunde bleiben. Ich denke, die 8 Jahre, waren mehr als genug Zeit mit ihm. Soll sich eine andere mit ihm abmühen, ich bin raus aus der Nummer.
Ich habe wieder mein Leben zurück und kann wieder positiv in die Zukunft schauen, wo es sicher sehr interessante Dinge für mich geben wird.
Danke euch allen, dass ihr euch meinen Fall angeschaut habt, ihr habt mir sehr geholfen auch wenn ich manchmal etwas konfus unterwegs war. Machts gut und vielleicht sieht man sich hier auch mal an anderer Stelle wieder.
Vielen Dank
eure Steffi
23.11.2022 22:45 •
x 7