Nathalie82w
Mitglied
- 1
Es tut mir leid für den langen Text, aber kürzer ging nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nathalie82w
Mitglied
Wollie
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Nathalie82w
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Dir
Nathalie82w
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Wir interpretieren die Geschichte sehr unterschiedlich, interessant
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Nathalie82w:Und das wäre doch schon ein bisschen gemein, wenn er mir Gespräch hält über Beziehung und dabei an jemand anders denkt.
Zitat von Nathalie82w:wie könnte er dann noch mit mir schlafen wenn er im Kopf schon ne Beziehung mit ihr plant?
Nathalie82w
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Wer ist ihr? Hast Du jemanden im Kopf?
Wollie
Mitglied
Zitat von Nathalie82w:Ja, unterschiedlicher könnten die Antworten nicht sein... Verwirrung in keiner Weise beseitigt.
Wollie
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Wir interpretieren die Geschichte sehr unterschiedlich, interessant.
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Nathalie82w:Nein, habe niemanden im Kopf. Habe es halt als eine der Möglichkeiten gesehen. Aber warum hat er sich 8 Monate lang um mich bemüht und plötzlich die 180 Grad Wendung. Und wenn ich ihn frage heisst es er ist psychisch momentan nicht auf dem Dampfer. Da hab ...
Isely
Gast
Nathalie82w
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Ein gängiger Satz ist: er/ sie möchte schon eine Beziehung, nur nicht mit dem/der jeweiligen TE.
Zitat von Isely:Er will schon eine Beziehung, aber nicht mit dir.
Dafür reicht es nicht.
Nathalie82w
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Warum ist es aussichtslos?
Hast Du mit ihm geredet?