4

Neue Kennengelernt aber sie meldet sich kaum noch

H
Hallo, ich brauche euren rat. Ich war auf einer Feier bei Verwandten dort habe ich eine neue Frau kennengelernt, leider 700 km weg, ich bin dann sofort wieder hin gefahren, danach noch einmal. Sie meinte es zum anfang wohl ernst haben uns geküsst aber mehr noch nicht. Sie hat jeden Tag geschrieben und dann hat sie mir gesagt sie kann nur mit mir befreundet sein und nun meldet sie sich kaum noch. Ich bin sehr traurig und weis nicht wie ich von der Freundschaft mehr machen kann. Mich nicht mehr melden also RAR machen?

17.01.2018 12:40 • #1


kaaaaa72
Der Funke ist bei ihr offensichtlich nicht gesprungen.

Evtl. sind ihr auch 700 km einfach zu weit.
Ich an deiner Stelle würde versuchen Sie zu vergessen, ich weiß das es leicht gesagt ist aber ihr hattet nicht einmal eine Beziehung also gibt es auch keine Trennung.

17.01.2018 12:44 • #2


A


Neue Kennengelernt aber sie meldet sich kaum noch

x 3


Angestellte88
Dem füge ich noch hinzu, dass man Gefühle durch bestimmtes Verhalten nicht herbeizaubern kann.
Edit: die Frau vergessen.
Gibt bestimmt auch tolle in deiner Nähe

17.01.2018 12:47 • #3


B
So was hat keinen Sinn, zum fi. ja aber mehr bringt euch das nicht, also lieber bei dir eine Frau suchen, da hast mehr davon

17.01.2018 12:48 • #4


H
Ich war einfach zu nett zu ihr zu den frauen die ich gerne habe bin ich einfach sehr nett habe viel für sie gemacht . war das ein fehler.
Sie sagte es sei einfach zu weit.

17.01.2018 12:54 • #5


Angestellte88
Nein, aber du musst einfach akzeptieren, dass sie nicht mehr will. Punkt.
Da brauchst du nicht anfangen irgendwelche Fehler bei dir zu suchen die es gar nicht gibt.
Es hat halt von ihrer Seite aus nicht gepasst und fertig.
Da kannste machen was du willst, dich auf den Kopf stellen, es wird nichs bringen, eher im Gegenteil sogar.

17.01.2018 12:55 • x 1 #6


kaaaaa72
Also 700 km wären mir selbst viel zu weit.
Das hätte für mich keine Perspektive. Ich kann und will aus meiner Heimat nicht weg und nur alle paar Wochen mal sehen ist für mich keine Möglichkeit.

Solchen Dingen bin ich bewusst aus dem Wege gegangen.

17.01.2018 13:23 • #7


H
Ja, ist es aber nicht so das Frauen eher Ar. wollen und nicht nette , dabei bin ich einfach zu den leuten die ich gerne habe nett. Es geht hier um nette gehsten ich meine ich bringe zb den teller weg oder habe ihr kleinichkeiten aus meiner region mitgebraucht. von ihr habe ich leider nichts bekommen

17.01.2018 14:02 • #8


S
Die Distanz war wahrscheinlich einfach zu gross und bei ihr haben sich keine Gefühle eingestellt.Sowas passiert leider.

17.01.2018 14:11 • #9


H
Ja doch sie mag mich ja wie ich bin hatte auch gefühle aber kann es auf die weite nicht, Man sollte doch immer so bleiben wie man ist finde ich...habe mich nicht verstellt

17.01.2018 14:15 • #10


H
Zitat von hanniball:
Ich war einfach zu nett zu ihr zu den frauen die ich gerne habe bin ich einfach sehr nett habe viel für sie gemacht . war das ein fehler.
Sie sagte es sei einfach zu weit.


Das ist doch eine sehr gute Eigenschaft wenn du so nett bist und heutzutage kann man doch nicht nett genug sein. Also kurzum, es ist kein Fehler (!). Das die Entfernung nicht gerade nebenan ist und gewisse Zweifel ihrerseits berechtigt sind, das dürfte für einen neutralen Beobachter wohl unstrittig sein.

Zitat von hanniball:
Ja, ist es aber nicht so das Frauen eher Ar. wollen und nicht nette , dabei bin ich einfach zu den leuten die ich gerne habe nett. Es geht hier um nette gehsten ich meine ich bringe zb den teller weg oder habe ihr kleinichkeiten aus meiner region mitgebraucht. von ihr habe ich leider nichts bekommen


Mag sein, dass die Frauen andere Typen wollen, aber deshalb werde ich mich trotzdem nicht ändern und was Geschenke betrifft, da sollte man immer mit ganzen Herzen schenken und keine Gegenleistungen erwarten. Ist die Freude des Beschenkten, denn kein Geschenk für dich?

VG Holzer60

17.01.2018 14:19 • #11


H
Ja klar das stimmt, ich hatte auch schon paar freundinen ist nicht das es neuland ist. Ich schenke ihr ja auch gerne was so ist das nicht. ich kann da nichts machen oder?
Sollte ich ihr noch schreiben?
Ich werde sie sicher nochmal sehen weil ich ab und zu bei den Verwanten bin habe das wochenede zb auch bei ihr verbraucht aber kann nicht immer runter fahren.


RAR machen bringt mir dort auch nichts. ich habe ihr leider schon gesagt das ich mehr für sie empfinde.

17.01.2018 14:29 • #12


S
Ich denke, du solltest akzeptieren, dass ihre Gefühle für mehr nicht reichen und dich nach netten Frauen in deiner Nähe umsehen.Gefühle sind leider nicht verhandelbar.

17.01.2018 14:50 • #13


H
was ich nicht verstehe erst waren sie angeblich da und nun wieder weg..

17.01.2018 14:50 • #14


S
Zitat:
Ja, ist es aber nicht so das Frauen eher Ar. wollen und nicht nette


Mit 13 war ich in Jack Sparrow verliebt, der passt in die Kategorie, oder? Sonst gilt; Frauen, die ihren Wert kennen, sich selbst lieben und glücklich sind (und bleiben möchten) lieben gute, nette, bodenständige Männer.

Zitat:
Sollte ich ihr noch schreiben?


Nöö. Sie möchte keine Beziehung mit dir. Akzeptiere das. Das Schreiben macht dich nicht interessant, es wirkt eher abstossend. Du hast es doch nicht nötig ihr hinterherzulaufen. Du hast ihr gesagt, dass du mehr empfindest, hat nichts gebracht, also nicht mehr schreiben und solange die Gefühle nicht verschwinden, auch nicht zurückschreiben.

17.01.2018 14:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag