Cecilia72171
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 29
Es lief was. war nicht geplant aber wir hatten beide ne extreme Anziehung. Lief dann aber irgendwie aus.
Jetzt hat er sich vor kurzem wieder bei mir gemeldet. Und mir gestanden dass er jetzt vergeben ist. aber er mich und unsere Nacht/etc. nicht vergessen kann. Er meinte es war so leidenschaftlich. und nach nachbohren hat er mir gestanden dass er mit seiner neuen Freundin sexuell nicht glücklich ist. Schien voll verwirrt zu sein. Er wollte dann wissen was ich damals von ihm wollte. er hatte das Gefühl ich will nur was lockeres und sei ihm eh zu jung.
Das hat mich irgendwie bestürzt weil ich ihn damals eig. schon kennenlernen wollte ich aber eher bei ihm das Gefühl hatte er will nix ernstes ist nicht bereit. Ich glaube ich mach dann immer den Fehler zu locker und sexuell zu sein. Obwohl ich null der Typ dafür bin.
Frage jetzt er meinte dann schade dass wir nicht damals miteinander geredet haben dann wäre es vll. jetzt anders.
Was wollte er mit mit diesen Aussagen mitteilen? Wieso hat er mir das überhaupt erzählt? Was hat er erwartet?