8

Er hat eine neue Freundin aber meldet sich bei mir

C
Ich habe einen Mann kennengelernt, haben uns auch zweimal getroffen.
Es lief was. war nicht geplant aber wir hatten beide ne extreme Anziehung. Lief dann aber irgendwie aus.

Jetzt hat er sich vor kurzem wieder bei mir gemeldet. Und mir gestanden dass er jetzt vergeben ist. aber er mich und unsere Nacht/etc. nicht vergessen kann. Er meinte es war so leidenschaftlich. und nach nachbohren hat er mir gestanden dass er mit seiner neuen Freundin S. nicht glücklich ist. Schien voll verwirrt zu sein. Er wollte dann wissen was ich damals von ihm wollte. er hatte das Gefühl ich will nur was lockeres und sei ihm eh zu jung.

Das hat mich irgendwie bestürzt weil ich ihn damals eig. schon kennenlernen wollte ich aber eher bei ihm das Gefühl hatte er will nix ernstes ist nicht bereit. Ich glaube ich mach dann immer den Fehler zu locker und S. zu sein. Obwohl ich null der Typ dafür bin.

Frage jetzt er meinte dann schade dass wir nicht damals miteinander geredet haben dann wäre es vll. jetzt anders.
Was wollte er mit mit diesen Aussagen mitteilen? Wieso hat er mir das überhaupt erzählt? Was hat er erwartet?

20.10.2022 18:21 • #1


S
@Cecilia72171
Zitat von Cecilia72171:
Ich habe einen Mann kennengelernt, haben uns auch zweimal getroffen.

Online?

Zitat von Cecilia72171:
Jetzt hat er sich vor kurzem wieder bei mir gemeldet. Und mir gestanden dass er jetzt vergeben ist. aber er mich und unsere Nacht/etc. nicht vergessen kann. Er meinte es war so leidenschaftlich. und nach nachbohren hat er mir gestanden dass er mit seiner neuen Freundin S. nicht glücklich ist.

Wie lange ist euer kennenlernen her bis er such jetzt wieder gemeldet hat?
Bist du sicher,dass er nicht vorher schon vergeben war?
Klingt exakt wie jemand den ich mal kennengelernt hab.gleiche Wortwahl
Zitat von Cecilia72171:
Das hat mich irgendwie bestürzt weil ich ihn damals eig. schon kennenlernen wollte ich aber eher bei ihm das Gefühl hatte er will nix ernstes ist nicht bereit.

Der war wahrscheinlich Schon vorher vergeben.

20.10.2022 18:27 • #2


A


Er hat eine neue Freundin aber meldet sich bei mir

x 3


C
@_Summer_ mh das habe ich auch zu ihm gesagt bzw. geschrieben war auch meine Vermutung...hast du die Freundin damals schon gehabt? Er hat gemeint nein...Ist jetzt seit knapp eineinhalb Monaten mit ihr zusammen davor hatte er mich ja noch getroffen...

Echt wie lief es bei dir ab?
Fands halt komisch wieso er mir das jetzt alles erzählt und wissen will was dass damals war...

Ja online kennengelernt...

20.10.2022 18:29 • #3


Z
Ich würde den Kontakt abbrechen aus vielen Gründen.

Er hat eine Freundin
Er lästert über sie hinter ihren Rücken bei fremden (sorry aber ihr kennt euch kaum) anstatt mit ihr über seine S. wünschen zu reden zieht er fremd gehen schon betracht.
Ausserdem willst du wirklich das Notpflaster für seine S. Bedürfnisse sein? Ich denke nicht das du die Wohlfahrt bist

20.10.2022 18:36 • x 4 #4


C
@ZauberSandra ne das steht ja null zur Debatte..mir tut die Freundin echt leid...so einen Freund willst nicht geschenkt..

20.10.2022 18:38 • #5


S
Zitat von Cecilia72171:
@_Summer_ mh das habe ich auch zu ihm gesagt bzw. geschrieben war auch meine Vermutung...hast du die Freundin damals schon gehabt? Er hat gemeint ...

Hak den Typ bloß ab!


Zitat von Cecilia72171:
zweimal getroffen.

Zitat von Cecilia72171:
Es lief was.

Zitat von Cecilia72171:
Lief dann aber irgendwie aus.

Zitat von Cecilia72171:
Jetzt hat er sich vor kurzem wieder bei mir gemeldet.

Zitat von Cecilia72171:
dass er jetzt vergeben ist

Zitat von Cecilia72171:
er mich und unsere Nacht/etc. nicht vergessen kann

Zitat von Cecilia72171:
nach nachbohren hat er mir gestanden dass er mit seiner neuen Freundin S. nicht glücklich ist

Ab auf die blockliste.
Ist doch offensichtlich, dass er ne Frau für nebenbei sucht.
Zitat von Cecilia72171:
mir tut die Freundin echt leid

Dann nimm Abstand.

Was macht der beruflich?

20.10.2022 18:46 • #6


C
@_Summer_ Wie wars bei deinem damals?

Klar aber ich bin ja nicht drauf ein...aber das ist schon krass so habe ich den nicht eingeschätzt..
Oder war das nur ne Masche mit Freundin um rauszukriegen was noch geht....

20.10.2022 19:11 • #7


L
Vielleicht er gemeint: Es ging damals leicht bei ihr, vielleicht geht nochmal was (trotz Freundin).

20.10.2022 19:14 • #8


S
Zitat von Cecilia72171:
@_Summer_ Wie wars bei deinem damals? Klar aber ich bin ja nicht drauf ein...aber das ist schon krass so habe ich den nicht eingeschätzt..

Gleiches bla bla.
Gertroffen, nicht mehr gemeldet, dann wieder,dann das er seit kurzem ne freundin hat und dann das ich ja viel toller bin,es da nicht läuft ... eckelhaftes Verhalten

Blocken und fertig.

20.10.2022 19:16 • x 1 #9


C
@_Summer_ Ja dann aber wohl echt ne Masche....die Nummer mit Freundin...

20.10.2022 19:26 • #10


S
Zitat von Cecilia72171:
@_Summer_ Ja dann aber wohl echt ne Masche....die Nummer mit Freundin...

Warum machst du dir überhaupt noch Gedanken?

...teilt dir mit ,dass er ne freundin hat ,dich aber heiss findet und es bei seiner freundin nicht läuft. Mit so jemandem will man doch kein Kontakt haben.

20.10.2022 19:30 • #11


C
@_Summer_ ja du hast vollkommen recht

20.10.2022 19:34 • #12


tesa
Die Sache stinkt doch zum Himmel.

Ich habe mit jemandem S*x, den ich genial finde. Lerne ne andere kennen. Habe auch S*x mit ihr. Den ich nicht gut finde. Und komme dann mit der zweiten zusammen?

Glaubt das irgendwer?

Ich nicht.

20.10.2022 19:45 • x 2 #13


C
@tesa Ne deswegen sag ich ja stinkt zum himmel die story...er meinte ja er dachte ich sei nur auf was lockeres aus..gut ja das hab ich vll. unbewusst scho so vermittelt..

20.10.2022 20:05 • #14


Blanca
@Cecilia72171

Warum mehrere Threads zum selben Thema - Was soll das?

nur-was-lockeres-freundschaft-plus-ohne-plus-t69112.html

f-hat-freundin-oder-doch-nicht-was-will-er-von-mir-t69028.html

@Forenleitung - könnt Ihr da evt noch was zusammenlegen?

20.10.2022 21:37 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag