26

F+ hat Freundin oder doch nicht - Was will er von mir?

C
Wir haben uns online kennengelernt und ich habe anfänglich erwähnt dass ich nicht primär auf Beziehungssuche bin. Er hat daraufhin gemeint findet er gut, das nimmt den Druck. Wir hatten dann wirklich 3 schöne Monate auch mit Unternehmung z.b. Thermebesuch, Essen gehen (Vorschlag kam von ihm). Also nicht rein nur S. Treffen.

Muss auch sagen die Vorschläge von treffen kamen immer von ihm. Dann das letzte Treffen lief leider supoptimal. Wir hatten etwas und er ist sehr früh gekommen. Für mich nicht weiter schlimm, ihm war es sichtlich unangenehm. Sind danach noch essen gegangen, Stimmung war eher angespannt. Er hat mich dann noch gefragt ob ich noch im Online-portal aktiv bin, woraufhin ich meinte mich stresst das eher ich finde es im realen Leben besser. Und er hat noch gefragt ob wir zusammen biken gehen und ist irgendwie verbindlicher geworden indem er meinte das nächste mal planst dann du.
Beim Verabschieden allerdings hat er dann nochmal gemeint es tut ihm leid seinen Mann nicht gestanden zu haben und ich dann gemeint machst du schon wieder gut.

Danach war dann Funkstille. Ich habe mich dann gemeldet und versucht nochmal ein Treffen auszumachen. Er hat mich vertröstet. Irgendwann meinte er dann wir sollten mal telefonieren. Am Telefon hat er dann erzählt es würde mit einer ernster werden. Ich locker reagiert und gemeint gut find ich schade aber dann können wir uns wohl nicht mehr sehen. Wollte eig. noch Tipps bzgl. einer USA Reise von ihm. Er dann gemeint doch klar können trotzdem was essen gehen und er gibt mit Tipps, er meldet sich. Ich lachend abgetan.

Zwei Wochen später hat er sich wirklich gemeldet und nachgefragt wann wir uns treffen und USA tipps austauschen. Ich gemeint wir haben noch Zeit bis zu meiner Reise. Hab ihn dann gefragt wie es mit Freundin läuft. er so unverschämt gut. Ich gemeint schön freut mich und dass ich auch jemand kennenglernt habe. Er dann ob ich ein Foto von diesem jemand habe.
Dachte ich spinne.

Jetzt zwei Monate habe ich mich bei ihm gemeldet und gefragt ob das mit den USA Tipps noch steht. Er hat das bejaht und wir haben uns getroffen. War ein echt netter Abend, haben uns super verstanden und er hat null von Freundin erwähnt. War ich echt überrascht.

Am Ende hat er mich dann gefragt wie es mit der Liebe läuft ? Und ich dann nix mit dem einen wurde nix. Wollte er wissen wieso`? und wie lange es ging? Habs ihm dann kurz erklärt. dann hatten wir es von komischen Nachnamen und er meinte seine EX-Freundin hatte auch einen komischen. Habe nix gefragt ob er noch vergeben ist oder nicht. Wollte es mir nicht nochmal antun, hätte mich verletzt. Verstehe aber nicht wieso es ihn bei mir interessiert?

Beim Verabschieden meinte er noch ich soll ihm Bilder von der Reise schicken und wenn ich wieder da bin können wir uns gerne treffen.

Jetzt weiß ich nicht mag er mich noch? Oder ist das nur Freundschaftlich. er hat mich schon lange umarmt. Hat er noch eine Freundin?

Ich mag ihn sehr und kann ihn nicht vergessen würde ihn gerne normal kennenlernen. Klar gesagt habe ich das ihm nie. Dachte aber er kapiert das...

12.10.2022 14:21 • #1


J
Dann sag ihm das doch einfach.

12.10.2022 14:24 • #2


A


F+ hat Freundin oder doch nicht - Was will er von mir?

x 3


C
@just_S ja nach meiner Reise habe ich das schon vor...falls es zu einem treffen kommt.

Aber wenn er wirklich noch eine Freundin hat ist das für mich dann knock-out und dann brauch ich auch nix mehr sagen.

Deswegen eure Einschätzung

12.10.2022 14:25 • #3


J
Man kann es schlecht einschätzen, hier kennt niemand außer dir den Mann. Vielleicht gab es nie eine, vielleicht hat es sich erledigt.

Er interessiert sich ja aber auch für deine Bekanntschaft, von daher könntet oder solltet ihr einfach offen reden.

Was genau hast du da zu verlieren? Danach bist du jedenfalls schlauer.

12.10.2022 14:27 • #4


Lathgertha
Ich würde es ihm vor der Reise mitteilen. Was hast du schon zu verlieren? Ob vor oder nach der Reise spielt keine Rolle, außer das du es jetzt schon hinter dir hättest und dich anschließend voll und ganz auf deine Reise konzentrieren kannst.

Wie lang soll denn die Reise gehen

12.10.2022 14:27 • x 1 #5


Blanca
Zitat von Cecilia72171:
Verstehe aber nicht wieso es ihn bei mir interessiert?

Neugier + eigenen Marktwert abchecken

Zitat von Cecilia72171:
Jetzt weiß ich nicht mag er mich noch? Oder ist das nur Freundschaftlich. er hat mich schon lange umarmt. Hat er noch eine Freundin?

Woher sollen wir wissen, ob er Dich noch mag oder mit jemand liiert bist?

Deinem Profil nach bist Du 35. Alt genug also, Dir klarzumachen was Du eigentlich willst und ihm - oder anderen Kandidaten - das dann auch klar zu kommunizieren, statt Dich auf eine F+ einzulassen, obwohl Du offenbar doch was anderes suchst.

Was hindert Dich?

12.10.2022 14:36 • x 3 #6


Elfe11
Keine Sorge, er hätte dann die Gelegenheit sicher beim Schopf gepackt und dich geküsst zum Wiedersehen oder dir Komplimente gemacht oder gejammert, wie doof die Ex war...

Ich würde mal annehmen, dass er dich gerne warmhalten möchte.

12.10.2022 14:40 • #7


C
@Elfe11 also denkst du er ist noch vergeben?

12.10.2022 14:41 • #8


Elfe11
Zitat von Cecilia72171:
@Elfe11 also denkst du er ist noch vergeben?


Ja. Oder / und nicht sooo interessiert an dir als Frau.

Sonst hätte er ein nächstes Date ausgemacht.

12.10.2022 14:42 • #9


C
@Elfe11
Naja er hat ja mich gefragt wie es in der liebe läuft theoretisch muss er ja dann mit ner gegenfrage rechnen..
und er hat gesagt seine Ex hieß so und so im nachnamen...ach k.a.

Er hat am Ende gesagt ich soll mich nach meiner reise melden und wir können uns gerne treffen

12.10.2022 14:44 • x 1 #10


Elfe11
Am besten hättest du gleich nachgehakt, welche Ex er meint. So ist das jetzt unklar.

Freundschaftlich treffen könnt Ihr Euch. Dann kannst Du ja fragen, ob er noch mit seiner aktuellen Freundin zusammen ist.

Aber er hat dich ja schon mal abgelehnt und dir einen Korb verpasst...

12.10.2022 14:47 • #11


Brennessl
liebe cecilia!

Zitat von Cecilia72171:
Ich mag ihn sehr und kann ihn nicht vergessen würde ihn gerne normal kennenlernen. Klar gesagt habe ich das ihm nie. Dachte aber er kapiert das...


diese aussage finde ich eigen. wie soll er kapieren, dass du ihn sehr magst, wenn du die ganze zeit auf locker und cool machst?

du freust dich, dass seine beziehung gut läuft, erzählst munter von deiner neuen bekannschaft, meldest dich dazwischen 2 monate nicht und fragst dann nicht mal nach ob er noch vergeben ist.

erklär doch mal wie er daran glauben soll, dass du ihn lieber hast als du tust.

der mann ist kein hellseher, ich rate dir ihn zu fragen ob er wieder single ist und wenn ja, trefft euch und dann sag ihm genau das:

Zitat:
Ich mag dich sehr und kann dich nicht vergessen würde dich gerne normal kennenlernen.

12.10.2022 14:47 • x 4 #12


C
@Elfe11 ja ich beiß mich da grad auch in den Ar.. Vorallem er hat mir ja die Vorlage geliefert.

Und auch als ich ihm erklärt hatte wieso das nicht geklappt hat mit dem einen hat er gemeint er versteht mich..ihm gehts da gleich....argh ich bin manchmal schon so eine idiotin...

12.10.2022 14:50 • x 1 #13


C
@Brennessl ja du hast vollkommen recht.

Ich hätte leicht zurückfragen können wie es bei ihm läuft oder wen er mit der Ex meint aber ich war wie in schockstarre.

Ich fliege jetzt in Urlaub dann und schicke ihm von dort Bilder und wenn ich wieder da bin frag ich nach Treffen. Jetzt im Nachgang noch zu fragen eh bist du vergeben ist dämlich

12.10.2022 14:52 • x 1 #14


G
Zitat von Cecilia72171:
Ich mag ihn sehr und kann ihn nicht vergessen würde ihn gerne normal kennenlernen. Klar gesagt habe ich das ihm nie. Dachte aber er kapiert das...

Die Menschheit verfügt noch nicht über die Fähigkeit, Gedanken lesen zu können - insbesondere nicht Individuen mit Y-Chromosom.

Zitat von Cecilia72171:
Hat er noch eine Freundin?

Sorry, Glaskugel ist gerade in Reparatur.

Zitat von Cecilia72171:
Er hat daraufhin gemeint findet er gut, das nimmt den Druck.

Klar - warum gleich die ganze Kuh kaufen, wenn man die Milch auch umsonst haben kann.
Gegenfrage: Was würdest Du vom besten Restaurant am Platz halten, wenn die plötzlich ihr 5-Sterne-Essen verschenken würden?

Zitat von Cecilia72171:
ich habe anfänglich erwähnt dass ich nicht primär auf Beziehungssuche bin

Das ist genau das Problem an solchen komischen Konstruktionen wie F+. Wenn es doch zu Gefühlen und verstärktem Interesse kommt, womöglich nur einseitig, geht die Sache den Bach runter. Kommen dann noch Kommunikationsprobleme dazu, ist die Karre so gut wie nicht mehr aus dem Dreck zu kriegen.

12.10.2022 14:58 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag