26

F+ hat Freundin oder doch nicht - Was will er von mir?

Elfe11
Zitat von Cecilia72171:
@Brennessl ja du hast vollkommen recht. Ich hätte leicht zurückfragen können wie es bei ihm läuft oder wen er mit der Ex meint aber ich war wie ...


Du wärst halt dann die 2. Wahl!
Er hat ja schon mal Schluss gemacht und dich gegen eine Bessere ausgetauscht.
Vergiss das bitte nicht.
Also kann seine Liebe nicht so groß gewesen sein.
Ich würde mich nicht mehr melden!
Er wird dich für S. benutzen... Die Gefahr ist groß.

12.10.2022 15:02 • x 1 #16


CocosPool
Zitat von Elfe11:

Du wärst halt dann die 2. Wahl!
Er hat ja schon mal Schluss gemacht und dich gegen eine Bessere ausgetauscht.
Vergiss das bitte nicht.

Das stimmt allerdings!

12.10.2022 15:18 • #17


A


F+ hat Freundin oder doch nicht - Was will er von mir?

x 3


DieSeherin
ach mensch @Cecilia72171 , bei jeder neuen bbekanntschaft fragst du hier nach... und dann denkst du, er könnte denken, dass du denkst... sei doch einmal offen und frag die männer, oder sag denen ganz offen, was du fühlst! du hast doch nicht mehr zu verlieren, als bisher immer!

12.10.2022 15:28 • x 1 #18


tesa
Um Deine Überschrift zu beantworten: S. und ein bisschen Unterhaltung!

Leider steht er nicht auf Dich.
Er mag dich bestimmt, findet Zeit mit Dir nett und fertig.

Ob er eine Freundin hat oder nicht, ist völlig irrelevant. Das einzige, was zählt: Du bist es nicht.

Mach einen Haken und lass Dich zukünftig nicht auf solche Geschichten ein. Auch die scheinbar moderne Coolness, mit der Mädls sich auf die F+ einlassen, ist doch Schmarrn!

12.10.2022 15:32 • x 2 #19


DieSeherin
am anfang hat er aber interesse gezeigt, gefragt, ob sie noch datet, ob es andere gibt... da hätte sie ruhig auch mal konkreter werden können!

12.10.2022 15:36 • #20


Brennessl
auch männern die sich auf dieses f+ding einlassen kann es passieren, dass sie sich plötzlich doch verlieben.

oder es funkt gar bei beiden.

und dann ist da diese blöde patt-situation. vorher hat man lockerlässg verabredet, dass keiner von beiden eine beziehung will, man gibt sich übercool und freiheistliebend, daheim im stillen kämmerlein allerdings brechen die herzen.

weil aber jeder vom anderen glaubt, dass er/sie eh nix echtes will, traut sich keiner mit der sprache raus und es wird heimlich weiter gelitten.

irgendwann reichts es einen von beiden und derjenige steigt aus dem karusell aus. damit verläuft die sache im sand und zwei königskinder haben sich wieder mal nicht gefunden.

ende der märchenstunde.

@Cecilia72171

was ich sagen will, kann durchaus sein, dass er dich eh auch lieber hat als er tut.

12.10.2022 15:47 • x 3 #21


Milly85
Zitat von Cecilia72171:
Jetzt weiß ich nicht mag er mich noch? Oder ist das nur Freundschaftlich. er hat mich schon lange umarmt. Hat er noch eine Freundin?


Zitat:
Ich mag ihn sehr und kann ihn nicht vergessen würde ihn gerne normal kennenlernen. Klar gesagt habe ich das ihm nie. Dachte aber er kapiert das...

Sorry…. Aber wie oder woran soll er das denn gemerkt haben? Die Verbindung zwischen euch ist dermaßen unterkühlt… so redet man vielleicht mit einem Schulkameraden, den man nach den aktuellen Hausaufgaben fragt, aber doch keinen, auf den man steht!

Ihr hattet S.! Und danach wart „ihr noch essen“ und habt Gespräche geführt, die so klingen; als würden sich zwei Mitarbeiter in ner Kantine unterhalten….


Kannst du flirten? Hast du schon mal mit einem Mann geflirtet und dem Zeichen gesendet, dass du den toll findest?

Ich glaube du hast möglichst wenig investiert weil du COOL sein wolltest und nur keine Gefühle zeigen aus Angst verletzt zu werden.


Das kriegt man am Ende von sowas. Der hat sich genauso verhalten. Vielleicht hat es von seiner Seite aus nicht gefunkt und er wollte nur S. , aber DU hattest Gefühle - da hättest du mehr geben müssen!

13.10.2022 14:17 • x 1 #22


K
Mann, Mann, Mann. Wie sich das hier wieder liest…..

Ich such nix verbindliches, entwickle aber doch Gefühle…. Ich lass mir aber nix anmerken, weil kein Bock auf Druck… Sorry, da hab ich schon fast keine Lust mehr, weiter zu lesen.

Du bist doch keine 20 mehr. Steh zu Deinen Gefühlen und sag’s ihm. Sag ihm was Du willst. Sag ihm, dass Du was Festes mit ihm wünschst. Ja, das kann in die Hose gehen, es kann aber auch Deinen Wunsch in Erfüllung gehen lassen.

Alles andere ist doch Kindergarten und führt zu nix….

13.10.2022 23:41 • x 2 #23


ElGatoRojo
Zitat von RyanG:
Alles andere ist doch Kindergarten und führt zu nix….

13.10.2022 23:46 • #24


I
Wieviele gleichlautende Themen sollen es noch werden? Bzw mit wievielen Typen hast du es gleichzeitig, die du hier immer wieder diskutieren willst?

@Forenleitung

20.10.2022 20:56 • x 1 #25


S
Es war am Anfang schon wischi waschi und ist es eben jetzt auch noch.
Wenn man etwas undefinierbares beginnt, warum wundert man sich dann das es undefinierbar bleibt?

Such keine logische Erklärung warum das so passiert. Was nix ist kann auch nix werdn..

20.10.2022 21:01 • #26


Blanca
@Cecilia72171

Warum mehrere Threads zum selben Thema - Was soll das?

er-hat-neue-freundin-meldet-sich-bei-mir-aber-t69113.html

f-hat-freundin-oder-doch-nicht-was-will-er-von-mir-t69028.html

@Forenleitung - könnt Ihr da evt noch was zusammenlegen?

20.10.2022 21:40 • x 1 #27


Blanca
@Cecilia72171

Warum bleibst Du nicht in diesem Thema hier, statt immer neue Threads zu eröffnen? Was soll das?

nur-was-lockeres-freundschaft-plus-ohne-plus-t69112.html

er-hat-neue-freundin-meldet-sich-bei-mir-aber-t69113.html

@Forenleitung - könnt Ihr da noch was zusammenlegen?

20.10.2022 21:44 • x 2 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag