15

Narzisstische Ex Freundin meldet sich wieder?

S
Liebe User,

ich war knapp 8 Jahre in einer Beziehung mit einer Narzisstin

Nachdem wir uns getrennt hatten sie sich die darauffolgenden Tage und Wochen selbst auf Facebook usw. selbst gefeiert hat , wie glücklich sie ist usw. kommt sie nach 6 Wochen wieder ums Eck und vermutet ich habe eine neue Freundin sie will nur, ganz normal,, wissen wer es ist.

Ist sowas nicht verrückt ?!

Beste Grüße aus Lübeck

Simon

24.05.2023 11:58 • #1


Vilya
@simon01041988
Nicht beachten. Nr. löschen und blockieren. Fertig aus!

24.05.2023 12:19 • x 1 #2


A


Narzisstische Ex Freundin meldet sich wieder?

x 3


Matroschka
Das geht sie nichts mehr an , solange ihr nichts formelles mehr zu klären habt, wie Wohnungsauflösung, Rechnungen usw geht sie Dein Privates Leben nichts mehr an .

Es wird Dir auch helfen , abzuschließen, in dem Du aufhörst, ihre Social Media Kanäle anzusehen , auch wenn es schwer fällt, du benötigst Deine Energie jetzt dafür, Dich wieder in deinem Single Leben zurecht zu finden , zu verarbeiten und zu heilen .

24.05.2023 12:42 • x 1 #3


Gorch_Fock
Sie sucht Dich als Ladestecker für Ihre Batterie. Entzieh ihr diese Möglichkeit.

24.05.2023 12:49 • x 1 #4


G
die darauffolgenden Tage und Wochen selbst auf Facebook usw. selbst gefeiert...


Guck dir sowas nicht an oder ist die Narzisstin doch nicht so uninteressant für dich?

24.05.2023 12:49 • #5


D
Zitat von Simon01041988:
Liebe User, ich war knapp 8 Jahre in einer Beziehung mit einer Narzisstin Nachdem wir uns getrennt hatten sie sich die darauffolgenden Tage und Wochen selbst auf Facebook usw. selbst gefeiert hat , wie glücklich sie ist usw. kommt sie nach 6 Wochen wieder ums Eck und vermutet ich habe eine neue Freudin sie will nur ...

Nicht drauf einlassen. Das ist ungesund. Lass sie brüten. Nicht dein Problem. Gruß von ums Eck

24.05.2023 12:52 • #6


S
Es ist so dass ich eben Freunde habe die es mir gesendet haben die Bilder usw.
Allerdings sagen diese mir schon seit Wochen ( auf meinen Wunsch hin nichts mehr ).
Gut dass sie es gemacht haben weil ich es nie verstand wie man 1 Tag nach der Trennung so agieren kann. Da kam ich erst auf Narzissmus und es half mir jetzt zu sein wo ich bin.
Weg von ihr!

24.05.2023 13:07 • x 1 #7


unbel-Leberwurst
Zitat von Simon01041988:
kommt sie nach 6 Wochen wieder ums Eck und vermutet ich habe eine neue Freudin


Was bedeutet das konkret?
Angerufen?
Angeschrieben?

24.05.2023 13:12 • #8


S
Sie meldet sich ständig per Anruf, per WhatsApp, wieder Anfrage auf Social Media….
Ich reagiere nicht drauf.

Ziemlich verrückt

24.05.2023 13:23 • #9


T
Zitat von Simon01041988:
ich war knapp 8 Jahre in einer Beziehung mit einer Narzisstin

Was ist eine Narzisstin für dich? Reden wir von einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung?
Finde das interessant, wie du so lange mit ihr ausgehalten hast.

24.05.2023 13:32 • x 1 #10


G
@Simon01041988

Und wie äußert sich bei Ihr das Narzissten Verhalten?
Nur,weil Sie sich meldet oder Fotos postet nach der Trennung?

24.05.2023 13:38 • x 1 #11


Matroschka
Zitat von Simon01041988:
Es ist so dass ich eben Freunde habe die es mir gesendet haben die Bilder usw. Allerdings sagen diese mir schon seit Wochen ( auf meinen Wunsch hin ...

In der heutigen Zeit , wird alles zelebriert, ganz ähnlich wie eine Scheidungsparty , oder die Verschrottung von Autos.

Nein, du sagst ja selbst , dass sie stark egoistisch ist , viel an sich denkt und sich über Social Media profiliert und sich dem nächsten An zu bieten , meist werden dafür Diäten gehalten , Friseur Besuche , Shoppen und alles , was sie meint ist : Hauptsache ich zu erst jemand neues ! Heul mal mein lieber Ex , so eine wie mich kriegst Du nie wieder ! Und wenn , vermassel ich Dir jede Tour.

Lasse sie da , wo sie hingehört, in.der Vergangenheit.

Gut , dass Deine Freunde aufhören, sie jetzt auch noch in den Mittelpunkt Eurer Gespräche zu stellen !

24.05.2023 16:01 • #12


A
Zitat von Simon01041988:
ich war knapp 8 Jahre in einer Beziehung mit einer Narzisstin

Bitte nicht mit unbestätigten Diagnosen um sich werfen....

Deine Ex ist höchstwahrscheinlich ein Egoist bzw. eine B., mehr aber auch nicht....

24.05.2023 16:17 • x 1 #13


A
Zitat von Simon01041988:
Gut dass sie es gemacht haben weil ich es nie verstand wie man 1 Tag nach der Trennung so agieren kann. Da kam ich erst auf Narzissmus und es half mir jetzt zu sein wo ich bin.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht weißt, wass eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist....

24.05.2023 16:18 • x 1 #14


Hansl
Zitat von Simon01041988:
Ist sowas nicht verrückt ?!

Nein.
Nur wer je erlebt hat, in welcher Welt Narzissten leben, welch perfide Vernichtungsphantasien da einem gegenüber ausgelebt, weiß sofort um was es dreht.

24.05.2023 16:36 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag