4

Neue Kennengelernt aber sie meldet sich kaum noch

H
Also wenn sie mir schreiben sollte nicht antworten?
Ich hatte nur kurz gestern abend nochmal mit ihe geschrieben ... Also ich hatte ihr sonntag gesagt ich empfinde mehr dan bis gestern nichts mehr geschrieben...
Mich macht nicht traurig das es nichts wird wegen der entfernung sondern eher das es erst hieß ich sei toll und nun meldet sie sich kaum noch...

17.01.2018 15:09 • #16


S
Nein, für was? Freundschaft wird nicht funktionieren, du empfindest ja für sie. Natürlich macht dich das traurig, aber keine Sorge, du kommst darüber hinweg. Krieche ihr nicht in Popo okay? Bleib stark

17.01.2018 16:04 • #17


A


Neue Kennengelernt aber sie meldet sich kaum noch

x 3


H
Ja, vll vermisst sie mich eher wenn ich ihr nicht schreibe...?

17.01.2018 17:02 • #18


S
Sollte sie dich je vermissen, dann ja, nur, wenn du aus ihrem Leben verschwindest

17.01.2018 17:08 • #19


H
Das meinte ich ja mit RAR machen aber ich glaube es bringt mich auch nicht weiter sie will ja nur freundschaft...

17.01.2018 17:26 • #20


E
Was erwartest du denn überhaupt von einer Beziehung die sich über 700km Entfernung strickt? Ihr könntet euch maximal alle paar Wochen mal sehen. Was soll sich da großartig entwickeln? Wäre einer von euch überhaupt bereit zum jeweiligen Partner zu ziehen?

Denk mal wirklich nüchtern an die Zukunft, selbst wenn es zwischen euch klappen würde, was würde das dann für euch bedeuten? Manchmal ist es sinnvoller sich genau diese Gedanken zu machen, auch wenn man derzeit verständlicherweise durch die rosarote Brille schaut. Fernbeziehungen haben nur selten wirklich Erfolg und wenn es jetzt schon hapert noch weniger.

Sie wird schon noch etwas für dich empfinden, aber vielleicht hat sie sich eben genau diese Gedanken gemacht wie beschrieben. Ihr macht euch am Ende vielleicht noch unglücklicher als wenn ihr das ganze jetzt beendet. Eine Kontaktsperre wird da auch nicht viel dran ändern, außer das es dir helfen wird, dich von der Sache zu erholen.Tut mir trotzdem leid für dich!

17.01.2018 17:55 • #21


H
fühle mich als den letzen looser obwohl ich das echt nicht bin...

17.01.2018 21:48 • #22


H
kann man echt nichts machen?

19.01.2018 21:28 • #23


Gwenwhyfar
hanniball, 13.04.2015 08:53

das probem ist ja das sie sich keine zukunft mehr vorstellen kann und das wird sich ja auch nicht ändern oder?
Kann ich den garnichts mehr machen?
MFG
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fällt Dir etwas auf?
Identische Fragestellung, 2,5 Jahre her. Natürlich eine andere Frau. Aber wieder diese Verzweiflung. Nur diesmal mit erheblich weniger Hintergrund.

Die Kraft, die Dich das kostet könntest Du, wenn Du magst, dann mal in Dich investieren, um zu schauen, warum sich alles wiederholt. Mit looser hat das gar nichts zu tun.

Ansonsten besteht leider nur wenig Hoffnung, dass bei der nächsten Frau alles anders wird.

19.01.2018 23:11 • x 1 #24


H
Ich bin einfach zu nett zu den frauen die ich im herzen habe und dann wird es mir wieder gebrochen... Wie soll ich das nur ändern was meint ihr

21.01.2018 09:55 • #25


_Tara_
Zitat von hanniball:
kann man echt nichts machen?

Nein.

Gefühle kann man nicht herbeitaktieren.
Die Frau steht nicht auf Dich. Nicht heute, nicht morgen, nicht nächstes Jahr.

Also lautet die Devise: akzeptieren, Krone richten, weitergehen und nach vorne schauen.

Zitat von hanniball:
Ich bin einfach zu nett zu den frauen die ich im herzen habe und dann wird es mir wieder gebrochen. Wie soll ich das nur ändern was meint ihr

Du bist (und wirkst) wahrscheinlich zu bedürftig. Willst unbedingt auf Biegen und Brechen, zeigst so viel Initiative, dass es nach Hinterherlaufen aussieht. Das macht Dich für Frauen uninteressant.

Versuch 'mal, lockerer zu werden und bei der nächsten Frau einen Gang zurückzuschalten. Und warte ab, ob auch 'mal etwas von ihr kommt.

21.01.2018 10:01 • x 1 #26


H
Ja, Sie sagte es sei zu weit da kann sie die gefühle nicht so aufbauen .. Ich bleibe trotzdem wie ich bin vieleicht hab ich ja nochmal glück...

21.01.2018 10:11 • #27


mafa
Zitat von hanniball:
Ja, Sie sagte es sei zu weit da kann sie die gefühle nicht so aufbauen .. Ich bleibe trotzdem wie ich bin vieleicht hab ich ja nochmal glück...


Natürlich sollst du auch bleiben wie du bist. Entweder es findet sich irgend jemand der genau diese Art mag und zu dir passt, oder eben nicht. Es ist nicht unbedingt jeden Menschen bestimmt einen Partner zu finden. Manche haben wohl auch die Bestimmung ihr Leben lang allein zu bleiben. Auch das muss man lernen zu akzeptieren. Es ist wie es ist...

21.01.2018 10:30 • #28


H
naja ich bin ja grade erst 30 vll besteht ja noch eine chance irgentwo.. ich hätte ja vorher nichtmal gedacht das ich jemans wieder eine kennenlerne wo ich nicht an die ex denken muss was nun der fall war...

21.01.2018 11:39 • #29


Gwenwhyfar
Ich glaube an keine Bestimmung nach der man allein bleiben *muss*. Manchmal ist das phasenweise gut, aber ich gebe mir und anderen neue Chancen und damit gibt es auch neue Lieben.
Bisher haben nicht wenige Deckel auf meinen Pott irgendwie gepasst und das wird auch künftig so sein.

Nur Mut hanniball! Dein nächster Deckel ist auch schon irgendwo und Du wirst ihn finden

21.01.2018 12:10 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag