85

Interessiert aber schreibt kaum?

B
Hey Leute,

Ich fühle mich so mies.

Habe am Wochenende einen Typen getroffen. Haben vor dem Treffen 4x telefoniert (echt ungewöhnlich), er schrieb grundsätzlich wenig. 1-2 Nachrichten am Abend. Dafür aber eben länger telefoniert.

Das Treffen war total nett. Nicht mein Traumtyp, aber ich möchte ihn auf jeden Fall wieder sehen und weiter kennenlernen. Und wir haben beide noch direkt beim Treffen gesagt wir sehen uns wieder.

Dann kam am Sonntag Vormittag eine kurze Nachricht mit ob ich gut nach Hause gekommen bin usw. und dass das Treffen sehr nett war und dass ich sehr sympathisch bin.

So. seitdem nichts mehr! (

Ich weiß, dass er viel um die Ohren hat gerade in der Arbeit auch lernen muss, weil er Samstag eine Prüfung hat. aber JEDER der interessiert ist hat doch 1 min Zeit sich zu melden?!?!?! Ich find das so sch. gerade und zieht mich stimmungsmäßig recht runter.

ich versteh nicht warum man was nettes schreibt und beim Treffen sagt,dass man sich wieder sehen möchte, wenn dann keine Taten folgen und kein großartiges Interesse da ist. (

geht's wem ähnlich? Sind 2 Tage die er sich nicht gemeldet hat. Ich möchte ihm nicht nochmal schreiben, da komm ich komplett needy rüber.

danke euch schon mal für die Kommentare.

01.12.2020 18:46 • x 1 #1


L
Mir geht's genauso. Ich date seit ein paar Wochen einen Mann der zwischen den Dates nur kurz 2 Sätze schreibt. Das ist nicht viel, vorallem wenn das auch nicht immer täglich ist. Find ich auch schwierig.

01.12.2020 18:53 • #2


A


Interessiert aber schreibt kaum?

x 3


NurBen
Sind doch erst 2 Tage. Und wenn eine Prüfung ansteht und er arbeiten muss, kann ich es verstehen, dass man gerade wichtigeres im Kopf hat.

01.12.2020 18:54 • x 1 #3


A
vielleicht hat er gespürt, das er nicht dein Traumtyp ist?
Gib Ihm ne Chance und sei lieber Needy und zeige Ihm doch das Du mehr willst. Hier haben alle irgendwie die selben Probleme, das man die Zeichen des anderen oft falsch interpretiert. Da hilft nur fragen und reden...

Viel Glück

01.12.2020 18:56 • x 2 #4


K
Zitat von Baligirl88:
Und wir haben beide noch direkt beim Treffen gesagt wir sehen uns wieder.

Zitat von Baligirl88:
wenn dann keine Taten folgen und kein großartiges Interesse da ist. (


Sind von Deiner Seite Taten gefolgt? Du hast doch auch gesagt, Du willst ihn wiedersehen.

Um ehrlich zu sein, halte ich nett und sympathisch für eine Abgrenzung zum unbedingt Kennenlernenwollen.

01.12.2020 18:57 • #5


Wollie
bin ja der Meinung wenn jemand wirklich Interesse hat dann meldet er sich wenigstens ab und zu...aber andere sehen dies anders....denke ihr seid noch in der Friends Zone und glaube er macht sich darüber gar keine Gedanken so wie du was das Schreiben angeht.
Gut dass du ihm nicht schreibst....sollte er sich nächste Tage auch nicht melden dann weist du eigentlich woran du bist.....wenn ich an jemand ernsthaftes Interesse hätte würde ich versuchen den Kontakt zu halten.

01.12.2020 18:58 • x 2 #6


D
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass interessierte Männer immer sehr gerne schreiben.
Wenn das Ganze ein zähes Ringen um jedes Wort ist, dann stimmt etwas nicht.

Interessierte Männer schicken Nachrichten und Bilder, sie fragen auch aktiv nach Treffen, so meine Erfahrung.
Die, die alle paar Tage völlig belanglosen Mist senden, kann man getrost vergessen.
Und natürlich auch die ewig verplanten, die ständig den Konjunktiv bemühen:
Sollten wir mal machen, Könnten wir demnächst mal tun, wäre bestimmt toll, etc.

Also Füße still halten, bis der Herr aus dem Quark kommt.

01.12.2020 19:06 • x 5 #7


tlell
Ich verstehe nicht wieso soviel Tamtam um sowas gemacht wird. Er hat keinen Bock auf schreiben und hat sich vorher auch nur spärlich gemeldet und du machst ein Fass auf. Wieso sind heute soviel Frauen so unentspannt? Meldet der Typ sich nicht, ist das gleich ein Zeichen für sonst was. Leg dem Kerl beim ersten Date doch einen Vertrag vor, wenn er dich weiter daten will, hat er Punkte A bis Z zu befolgen.

Das war ein Date und vier Telefonate. Was erwartest du also? Rote Rosen und Minnegesang unter deinem Fenster?

Entspann dich. Bleib bei dir. Date den Nächsten. Entweder er meldet sich oder nicht! Dieses verkrampfte schreckt ab. Männer merken sowas.

01.12.2020 19:08 • x 5 #8


V
Du willst ihn unbedingt wiedersehen. Es geht dir so nah, dass du in einem Forum schreibst und Ratschläge suchst. Klingt für mich schon ziemlich needy. Diese Spielart, insbesondere von Frauen, erstmal nicht zuviel Interesse zu zeigen, obwohl vorhanden, finde ich allgemein etwas kontraproduktiv. Warum sollte er deine Nichtmeldung trotz bekundetem Interesse denn nicht genauso mies finden? Oder hattet ihr konkret was ausgemacht, dass er das nächste Treffen von sich aus zeitnah organisiert? In dem Fall hättest du zumindest recht, die Verantwortung stärker auf seiner Seite zu sehen. Stumme Erwartungshaltungen hingegen bringen dich im Leben nicht sehr weit.

01.12.2020 19:28 • x 1 #9


B
Also Sonntag war meine letzte Nachricht an ihn.. wo ich ihm gesagt habe, dass ich finde unsere Gespräche sind echt nett und ich könnte mich noch ewig mit ihm unterhalten... darauf kam seitdem NICHTS mehr!

Deshalb finde ich es echt merkwürdig..und glaube er hat kein wirkliches Interesse.

01.12.2020 19:46 • #10


B
Ok Leute ich bin echt verunsichert! Er hat gerade geschrieben, sehr neutral.

Soll ich ihm heute noch antworten oder eher morgen zurückschreiben und mich bisschen rar machen?

Ich habe eigentlich keine Lust auf Spielchen und würde gern heute zeitnah Antworten. Was denkt ihr?!

Viiielen Dank!

01.12.2020 20:36 • #11


V
Tja... er will wohl definitiv auch nicht needy rüberkommen. Klärt das am besten erstmal privat unter euch!

01.12.2020 20:39 • x 2 #12


MrXYZ
Zitat von Baligirl88:
Ok Leute ich bin echt verunsichert! Er hat gerade geschrieben, sehr neutral.

Soll ich ihm heute noch antworten oder eher morgen zurückschreiben und mich bisschen rar machen?

Ich habe eigentlich keine Lust auf Spielchen und würde gern heute zeitnah Antworten. Was denkt ihr?!

Viiielen Dank!


Antworte direkt, du sagst selbst, dass du keine Lust auf Spielchen hast, also sei besser nicht die erste, damit anzufangen.

Im allgemeinen empfinde ich Spielchen auch als mehr als sinnlos und Teenie/Kinderhaft, brauch niemand.

Spreche ihn einfach am besten Klartext darauf an und Versuch einfach nur normal herauszufinden, was er denkt usw., bei Frauen ist es absolut normal, dass sie eher needy und anhänglicher sind, ist im übrigen euer ganz normale Natur, also keine Angst und sorge, nur zu.

01.12.2020 20:46 • x 1 #13


Hansl
Zitat von Baligirl88:
da komm ich komplett needy rüber


Toll. Weiß er das auch?

01.12.2020 21:01 • x 1 #14


OxfordGirl
Zitat von Baligirl88:
Ich weiß, dass er viel um die Ohren hat gerade in der Arbeit auch lernen muss, weil er Samstag eine Prüfung hat. aber JEDER der interessiert ist hat doch 1 min Zeit sich zu melden?!?!?!

Zitat von Baligirl88:
ich könnte mich noch ewig mit ihm unterhalten

Lass ihn doch erstmal seine Prüfung machen. Du wärst doch nicht wirklich mit einer einminütigen Nachricht zufrieden? Und für ewig reicht seine Zeit gerade nicht. Hast du einen stressigen Job, und musstest du dich währenddessen auch schonmal auf eine Prüfung konzentrieren? Vielleicht hängt da gerade sehr viel dran, also versuch doch besser, ihm zu zeigen, dass du ihn da unterstützt ( im Sinne von ich lass dich jetzt ein paar Tage in Ruhe lernen), und Verständnis für ihn hast.

01.12.2020 21:09 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag