Zitat von Baligirl88:Werde aber Sonntag mal Klartext schreiben wies weitergeht oder auch nicht. Denn da kommt nix konkretes von ihm bzgl 2. Treffen.
Hattest du ihn nicht schon genauer wegen einem 2. Treffen gefragt? Warte es doch mal ab. Konfrontiere ihn nicht ein weiteres Mal mit der Frage, du hast einmal gefragt, das reicht. Wenn er nicht drauf eingeht, egal ob Stress oder nicht, ist es halt so. Ansonsten meintest du, du hast ein ehrliches Interesse daran, ihn kennenzulernen. Wieso organisierst DU nicht einfach ein 2. Treffen nach seiner Prüfung, anstatt passiv darauf zu warten?
Zitat von Baligirl88:Aber was denkt ihr? Warum schreibt er dann überhaupt? Das versteh ich nicht ganz. Ist es aus seiner Sicht evtl so? : war ganz nett mit ihr, würde sie evtl tatsächlich mal wiedersehen, lassen wir es mal auf Sparflamme weiterlaufen, in Wirklichkeit habe ich grundsätzlich keinen Bock auf Fernbeziehung
... woher sollen wir das wissen

Wieso machst du dich so abhängig von SEINEN Aussagen? Überleg doch mal, ob ein Kerl, in der Ferne, mit Stress und wenig Zeit, für DICH überhaupt ein potenzieller Partner sein könnte. Wenn du meinst, es lohnt sich, dann musst du dich aber in Geduld waren. Und nicht wegen zu wenig Nachrichten, einem Satz oder irgendwas sofort das Kopfkino anmachen.
Ich hab aber die Befürchtung, dass du das gar nicht kannst. Dass dein Wunsch nach irgendeiner Beziehung so groß ist, dass du dich sofort festbeisst, sobald ein Typ mal einen Hauch an möglicher Interesse geäußert hat. Dein Anspruch, dass er sofort Nägel mit Köpfen machen soll, ist fern ab der Realität, ihr kennt euch doch kaum. Es gibt keine allumfänglichen Regeln, wie sich jemand zu äußern oder zu benehmen hat. Aber du kannst deine Reaktionen darauf verändern, das hast du in der Hand.