85

Interessiert aber schreibt kaum?

CaveCanem
Ah.... zumindest kannst Du jetzt nachvollziehen, was bei ihm los ist.

Und hast die Wahl, zu entscheiden, ob Du das willst oder kannst.

Das scheint ein Mensch zu sein, der zweifelt. Und sich damit wohl auch ein Stück selbst im Weg steht.

Und Dir auch.

Es gibt bessere Vorzeichen. Und sicher leichter zu führende potentielle Beziehungen.

03.12.2020 01:39 • x 1 #76


B
Hey,

ich schon wieder.
Also ich kanns wirklich schwierig einschätzen. Wir schreiben jetzt jeden Tag, aber auch nur 1-2 Nachrichten.

Er hat ja Samstag diese blöde Prüfung. Ich lasse ihn mal bis dahin in Ruhe. Werde aber Sonntag mal Klartext schreiben wies weitergeht oder auch nicht. Denn da kommt nix konkretes von ihm bzgl 2. Treffen. Ich finds etwas zermürbend. Obwohls mir schon besser geht als Anfang/Mitte der Woche, hab Abstand gewonnen.. und mache mir auch nicht mehr allzuviele Hoffnungen..

Aber was denkt ihr? Warum schreibt er dann überhaupt? Das versteh ich nicht ganz. Ist es aus seiner Sicht evtl so? : war ganz nett mit ihr, würde sie evtl tatsächlich mal wiedersehen, lassen wir es mal auf Sparflamme weiterlaufen, in Wirklichkeit habe ich grundsätzlich keinen Bock auf Fernbeziehung

Danke euch!

04.12.2020 08:32 • #77


A


Interessiert aber schreibt kaum?

x 3


CaveCanem
Zitat von Baligirl88:
Werde aber Sonntag mal Klartext schreiben wies weitergeht oder auch nicht.


Sein lassen!

Das wird sich zeigen. Du bist schon wieder aus Deiner eigenen Befindlichkeit klettig.

Und versuchst aus Verlustangst das Ding durch Vorgabe von Regeln zu kontrollieren und nach Deinen Vorstellungen zu formen.

Der hatte gerade Stress.

Und hat Zweifel.

Lass den doch einfach mal kommen. Das kann er bei Dir ja gar nicht.

Und frag doch bitte nicht beziehungszerdellte User in einem Liebeskummerforum um Bestätigung Deiner eigenen Negativgedanken, die Dir selber bereits jetzt schon eine unangenehme Zeit bescheren.

Klar kriegst Du die. Es werden sich mindestens 10 User(innen) finden, die Dir sagen: Jaaaaa.... das is warmhaltäääään.

Kennt ihn keiner. Kann sein. Kann auch nicht sein.

Er sagt:

ich hab Stress grad.
Ich hab ne Prüfung.
Ich weiß so schon grad kaum, wo längs.
Ich hab Zweifel wegen der Entfernung.

Joa..lass es doch so stehen. Wo ist Dein Problem?

Ihr dated gerade gaaaanz locker. Lass es doch einfach mal laufen.

04.12.2020 08:59 • x 2 #78


B
Wie weit wohnt er denn weg?
Ja also wenn ich Prüfung hab dann hab ich auch keinen Kopf für treffen. Ich würde mich erst danach melden.
Kann natürlich auch sein dass du ihn gar nicht umgehauen hast und das Ausreden sind...
In allen Fällen ist es am sinnvollsten: nichts zu tun.
Du hast dein Interesse schon bekundet.
Daher brauchst du nur zu warten.
Hat er Interesse- wird er schnell und zeitnah in Kontakt gehen und Kontakt halten
Kommt da nichts- ist sein Interesse nicht ausreichend.
Warte einfach nur ab

04.12.2020 09:14 • x 2 #79


Cienne
Zitat von Baligirl88:
Werde aber Sonntag mal Klartext schreiben wies weitergeht oder auch nicht. Denn da kommt nix konkretes von ihm bzgl 2. Treffen.

Hattest du ihn nicht schon genauer wegen einem 2. Treffen gefragt? Warte es doch mal ab. Konfrontiere ihn nicht ein weiteres Mal mit der Frage, du hast einmal gefragt, das reicht. Wenn er nicht drauf eingeht, egal ob Stress oder nicht, ist es halt so. Ansonsten meintest du, du hast ein ehrliches Interesse daran, ihn kennenzulernen. Wieso organisierst DU nicht einfach ein 2. Treffen nach seiner Prüfung, anstatt passiv darauf zu warten?

Zitat von Baligirl88:
Aber was denkt ihr? Warum schreibt er dann überhaupt? Das versteh ich nicht ganz. Ist es aus seiner Sicht evtl so? : war ganz nett mit ihr, würde sie evtl tatsächlich mal wiedersehen, lassen wir es mal auf Sparflamme weiterlaufen, in Wirklichkeit habe ich grundsätzlich keinen Bock auf Fernbeziehung

... woher sollen wir das wissen Wieso machst du dich so abhängig von SEINEN Aussagen? Überleg doch mal, ob ein Kerl, in der Ferne, mit Stress und wenig Zeit, für DICH überhaupt ein potenzieller Partner sein könnte. Wenn du meinst, es lohnt sich, dann musst du dich aber in Geduld waren. Und nicht wegen zu wenig Nachrichten, einem Satz oder irgendwas sofort das Kopfkino anmachen.

Ich hab aber die Befürchtung, dass du das gar nicht kannst. Dass dein Wunsch nach irgendeiner Beziehung so groß ist, dass du dich sofort festbeisst, sobald ein Typ mal einen Hauch an möglicher Interesse geäußert hat. Dein Anspruch, dass er sofort Nägel mit Köpfen machen soll, ist fern ab der Realität, ihr kennt euch doch kaum. Es gibt keine allumfänglichen Regeln, wie sich jemand zu äußern oder zu benehmen hat. Aber du kannst deine Reaktionen darauf verändern, das hast du in der Hand.

04.12.2020 09:28 • x 1 #80


B
Ja gut ihr habt ja recht ich werde wirklich zum Klammeraffen. Ich werd versuchen mehr zu chillen und ihm nicht die Pistole an den Kopf zu stellen haha

04.12.2020 10:44 • x 3 #81


CaveCanem
Das tut auch einem selber gut, wenn man locker lässt. Es macht das Leben leichter. Und Kennenlernen unverkrampfter.

Du hast ihn quasi schon adoptiert und er weiß noch gar nicht, ob er das mit Dir hinkriegt und möchte.

Geh mal rückwärts.

Netter Knabe, interessant genug um den Kontakt zu halten. Schaunwirmal.

04.12.2020 10:52 • x 3 #82


B
Danke! ))

04.12.2020 10:52 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag