85

Interessiert aber schreibt kaum?

B
Ja, letzten Samstag. Und haben eigentlich vereinbart wir sehen uns nochmal. Ich und auch er hat gesagt es war ein echt gutes Gespräch. Waren 14 km spazieren also gut 2,5h.. davor 4x telefoniert.. alter was soll das.. null eier hat der typ

02.12.2020 21:48 • #61


B
Ja, letzten Samstag. Und haben eigentlich vereinbart wir sehen uns nochmal. Ich und auch er hat gesagt es war ein echt gutes Gespräch. Waren 14 km spazieren also gut 2,5h.. davor 4x telefoniert.. alter was soll das.. null eier hat der typ

02.12.2020 21:48 • #62


A


Interessiert aber schreibt kaum?

x 3


nimmermehr
Zitat von Baligirl88:
Warum ist sowas immer so schwer? Ist es denn so schwer zu sagen, dass man eigentlich nicht interessiert ist?


Würde es Dir denn wirklich besser gehen, wenn er Dir das sagen würde so direkt? Keine Antwort ist ja auch eine Antwort, wenn man kein Interesse zeigt, ist es doch eigentlich überflüssig, noch zu sagen, dass man tatsächlich kein Interesse hat. Auf diese Art verabschieden sich leider die meisten beim Dating, wenn noch keine engere Bindung bestand.

Hak ihn einfach ab und schau nach vorn. Wer nicht will, der hat schon.

02.12.2020 21:49 • x 3 #63


Cienne
Na na. So ist das leider manchmal. Klar wäre es besser, man sagt einfach, wenn man kein Interesse ist, aber gibt halt einige Menschen, die es nicht so handhaben. Besser ist es für dich, das zu akzeptieren und nicht weiter auf eine Antwort zu hoffen. Den Typen findest du ja jetzt eh doof bei so einem Verhalten.

02.12.2020 21:51 • #64


L
Ich finde es sehr seltsam, dass er dir deiner Meinung nach gefälligst sagen soll, dass er kein Interesse an dir hat.
Im Grunde ist er ein fremder Mensch und muss dir gegenüber gar nichts.

Ich vermute, dein Ego ist extremst stark angeknackst, er hat deinen Wunden Punkt getroffen, frage dich mal, warum das so ist.

Nun lege dich zurück und mach nen imaginären Haken dran.

Ein interessierter Mann handelt anders, aber im Ernst, nach deiner Dramatik hätte ich auch keine Lust mich zu erklären...

02.12.2020 21:53 • x 3 #65


B
Ja ich hab ein Thema mit meinem Ego auch ich verkopf mich viel zu schnell in Typen.. hab dann voll Kopfkino... er zeigt dann ein wenig Interesse und das lässt mich ausflippen als würden wir in eine Beziehung starten.. voll abnormal ich weiß nicht warum ich so reagiere, ich kontrolliere meine Gefühle eben null..

02.12.2020 22:01 • #66


U
also was willst du . mein sohn 24 ist auch so.

er schreibt gar nicht viel. er telefoniert lieber da die stimme mehr wert ist als das blöde geschreibse. er sagt geschrieben ist allles schnell abrer gesagt nichts.
warum schreibst mal nicht kurz zeit tel, hallo bin da und da lust auf ein kaffee oder sonst was. guter satz von mein sohn . wenn jemand interesse hat an mir gibt er sich mühe es ihn so zu zeigen. warum soll mann sich immer ins zeug legen. auch die aussage frauen sagen immer sie sind so emanzipiert und dann wieder nicht.

bin schon älter hab auch whatsapp und die dinge aber ehrlich es geht nichts über gutes gespräch, die das nur beutzen leben für mich in einer traumwelt und sind so sensibel weil geschriebene wörter oft anders gelesen werden.

also entweder gibst du den ruck und lässt für euch die alten sitten der mann muss oder du lasst es. immer nur verlangen das sich man meldet ist schon lange vorbei.
auch männer wollen erobert werden und testen ob sie ankommen. männer wollen genauso das spiel haben wie ihr frauen.

02.12.2020 22:49 • #67


Hansl
Zitat von Baligirl88:
ich verkopf mich viel zu schnell in Typen.. hab dann voll Kopfkino... er zeigt dann ein wenig Interesse und das lässt mich ausflippen als würden wir in eine Beziehung starten.. voll abnormal ich weiß nicht warum ich so reagiere, ich kontrolliere meine Gefühle eben null..


Ja.
Exakt.
So etwas ist mir bekannt.
Hier liegt das Problem, überwiegend.

Dann noch hier Gehirnwäsche durch zig Meinungen und Ideologien, die eigentlich rein spekulativ sind.

Dann ist der Wahn geboren.

02.12.2020 22:55 • #68


CaveCanem
Zitat von Baligirl88:
er hat sich auf meine gestrige Nachricht mit ob er das mit 2. Treffen ernst gemeint hat o


Das hast Du einen erwachsenen Mann nicht im Ernst gefragt?

Ey, Typ. Willst Du wirklich was Du sagst zu wollen?

Ähhhhhmmmmmm... aua.

Zitat von Cienne:
Hey, ich finde es toll, dass wir so viel gemeinsam lachen konnten und viele Interessen teilen. Ich hab mich bei dem Date in deiner Nähe sehr wohl gefüllt und würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen können. Wie wäre es mit einem Besuch im Zoo, wir haben ja schon festgestellt, dass wir beide Tiere sehr mögen!


Arrrrgh.

War ein schönes Date. Viel gelacht. Hat Spaß gemacht. Danke für Deine Gesellschaft. Gerne demnächst mal wieder.

Das da oben ist sülzklebrig.

02.12.2020 23:51 • #69


Cienne
Zitat von CaveCanem:
Arrrrgh.

War ein schönes Date. Viel gelacht. Hat Spaß gemacht. Danke für Deine Gesellschaft. Gerne demnächst mal wieder.

Das da oben ist sülzklebrig.

Man kann es mit der Formulierung auch zu genau nehmen

Außerdem sind so abgehakte Sätze auch nicht das Gelbe vom Ei.
War gut heute, 9/10 Sternen, gerne wieder.

Ich denke, alle haben verstanden, auf was ich hinauswollte, dankeschön.

02.12.2020 23:56 • #70


B
Also falls es paar Mitleser/Mitleserinnen interessiert:

Er hat sich doch noch gemeldet. Er scheint echt massiv überfordert zu sein in seiner neuen Position. Plus er hat noch was geschrieben. Er möchte sich nochmal treffen. Er hat ein riesen Thema mit Entfernung.. seine letzte Beziehung ist in die Brüche gegangen wegen Fernbeziehung. Ich habe ihm geschrieben, dass ich das gerne persönlich klären würde als in Whatsapp Nachrichten..

Nochmal... vielen Dank an alle, die hier mitlesen und kommentieren. Ihr seid toll es hilft mir.

02.12.2020 23:59 • #71


Cienne
Zitat von Baligirl88:
Er hat sich doch noch gemeldet. Er scheint echt massiv überfordert zu sein in seiner neuen Position. Plus er hat noch was geschrieben. Er möchte sich nochmal treffen. Er hat ein riesen Thema mit Entfernung.. seine letzte Beziehung ist in die Brüche gegangen wegen Fernbeziehung. Ich habe ihm geschrieben, dass ich das gerne persönlich klären würde als in Whatsapp Nachrichten..

Hmm naja. Hört sich jetzt auch nicht so prickelnd an. Du hattest gar nicht erwähnt, dass ihr weiter weg zueinander wohnt. Wie soll denn das funktionieren, wenn er mit der Arbeit so sehr angespannt ist, dass er sich 1-2 Tage nicht melden kann? Für eine Fernbeziehung ist das Gift, zumal er dann wohl weniger Zeit für gemeinsame Wochenenden haben wird.

Weiß nicht, ob ich den Kontakt unter diesen Umständen intensivieren würde~
Aber das ist deine Sache, du scheinst schon fest drinzustecken. Wichtig ist nur, dass du dich an wenig Kontakt gewöhnen musst.

03.12.2020 00:03 • x 1 #72


L
Zitat von Baligirl88:
Er hat sich doch noch gemeldet

Hut ab!
Zitat von Baligirl88:
Er scheint echt massiv überfordert zu sein in seiner neuen Position

Welche Position?
Und warum sollte er massiv überfordert sein? Du urteilst.
Er ist ein erwachsener autonom denkender und hoffentlich auch handelnder Mensch.
Redest du dir da vielleicht etwas schön?

Zitat von Baligirl88:
Er möchte sich nochmal treffen. Er hat ein riesen Thema mit Entfernung.. seine letzte Beziehung ist in die Brüche gegangen wegen Fernbeziehung.


Schau, er hat auf deine eindringlichen Nachrichten REAGIERT, er hat nicht agiert, er antwortete scheinbar um deine Druckfragen drumherum.

Zitat von Baligirl88:
Ihr seid toll es hilft mir.

Jetzt bist du wieder total euphorisch und begeistert, da du seine Aufmerksamkeit bekommen hast, sprich das, was du forciert hast mit deinen Aktionen!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dir etwas schön redest.

Du scheinst ein massives Problem mit deinem Selbstwert zu haben.

Du hast ihn gefragt, angeschrieben und angeschrieben, Druck gemacht, nach nur EINEM Treffen und misstraust diesem eigentlich völlig fremden Menschen von Beginn an.

Irgendwas rieche ich...
Ich weiß noch nicht genau was es ist.

Sollte er aus freien Stücken heraus und ganz ohne Rechtfertigungen dir gegenüber Verliebtheitsgefühle für dich entwickeln, solltet ihr ein Paar werden - ich bleibe dabei - dann fresse ich einen Besen.

03.12.2020 00:12 • #73


CaveCanem
Zitat von Cienne:
Ich denke, alle haben verstanden, auf was ich hinauswollte, dankeschön.


Nee, leider nicht so.

03.12.2020 00:41 • #74


B
Zitat von LoveForFuture:
Hut ab!

Welche Position?
Und warum sollte er massiv überfordert sein? Du urteilst.
Er ist ein erwachsener autonom denkender und hoffentlich auch handelnder Mensch.
Redest du dir da vielleicht etwas schön?



Schau, er hat auf deine eindringlichen Nachrichten REAGIERT, er hat nicht agiert, er antwortete scheinbar um deine Druckfragen drumherum.


Jetzt bist du wieder total euphorisch und begeistert, da du seine Aufmerksamkeit bekommen hast, sprich das, was du forciert hast mit deinen Aktionen!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dir etwas schön redest.

Du scheinst ein massives Problem mit deinem Selbstwert zu haben.

Du hast ihn gefragt, angeschrieben und angeschrieben, Druck gemacht, nach nur EINEM Treffen und misstraust diesem eigentlich völlig fremden Menschen von Beginn an.

Irgendwas rieche ich...
Ich weiß noch nicht genau was es ist.

Sollte er aus freien Stücken heraus und ganz ohne Rechtfertigungen dir gegenüber Verliebtheitsgefühle für dich entwickeln, solltet ihr ein Paar werden - ich bleibe dabei - dann fresse ich einen Besen.


Also bitte.. ich habe seit Sonntag 2x geschrieben. Ich wollte wissen, ob er Bock auf ein 2. treffen hat. Eine Frage. Ich habe auch bewusst geschrieben, dass wir uns irgedwann bald mal wieder treffen sollten. Ohne Zeitdruck. Mehr Freiheit kann ich dem Mr gar nicht mehr geben... Verliebtheitsgefühle nach dem 1. Treffen wären übertrieben. Habe ich auch nicht. Ich habe Interesse ihn wiederzusehen und rauszufinden ob da was wäre. Und der Rest ist leider mein Ego. Angst vor Ablehung, teilweise. Ich gebe es ja zu. Ich arbeite auch dran aber ehrliches Interesse an ihm is trotzdem da.

03.12.2020 00:51 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag