nimmermehr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4915
Zitat von VictoriaSiempre:Anscheinend ist der Kontakt doch über eine Dating-App oder -Plattform entstanden. Wer sowas nutzt, IST doch needy!?Ich meine das nicht abwertend und vielleicht lebe ich auch unter einem Stein: Wenn ich über ne Single-Seite einen Partner suche, dann sollten die Fronten doch geklärt sein: Ich suche nen Partner, eine Beziehung. Bestenfalls gehe ich davon aus, dass mein Match auch nen Partner sucht. Warum sollte ich, wenn die Leitplanken an sich abgesteckt sind, mich noch auf blöde Spielchen einlassen und nicht Tacheles reden? Da könnte ich doch auch gleich im Real Life fischen? Klar kann ...
Seh ich genauso. Über ein Datingportal kennenlernen ist was Anderes, wer da keinerlei Interesse zeigt, datet entweder parallel und hat was besseres an der Angel oder eben wirklich kein Interesse. Wie schon jemand schrieb, er wird ja nicht 24/7 lernen. Wenn mir jemand wichtig ist, melde ich mich zur Not im größten Stress vom Klo oder vorm Einschlafen.
Und es ist dann auch nur legitim nachzuhaken, wo man steht in der Rangliste, weil man hat ja vielleicht auch noch andere Kandidaten in der Pipeline. Wozu lang Zeit und Gedanken dann an einen verschwenden, der nicht will. Ich würde aber so einen sowieso nur locker nebenher laufen lassen, und weitersuchen.
Ich meine das nicht abwertend und vielleicht lebe ich auch unter einem Stein: Wenn ich über ne Single-Seite einen Partner suche, dann sollten die Fronten doch geklärt sein: Ich suche nen Partner, eine Beziehung. Bestenfalls gehe ich davon aus, dass mein Match auch nen Partner sucht. Warum sollte ich, wenn die Leitplanken an sich abgesteckt sind, mich noch auf blöde Spielchen einlassen und nicht Tacheles reden? Da könnte ich doch auch gleich im Real Life fischen? Klar kann ...