4

Neue Kennengelernt aber sie meldet sich kaum noch

mafa
Ist egal ob man daran glaubt oder nicht. Alles schon festgelegt relax - nothing under control

21.01.2018 14:48 • #31


H
was mich ärgert, sie fragte mich ob ich ihr helfen könnte den BH zu zu machen, aber eigentlich wolte sie das wir s. machen aber ich hab das nicht in der situation gemerkt...

21.01.2018 14:55 • #32


A


Neue Kennengelernt aber sie meldet sich kaum noch

x 3


Gwenwhyfar
Das ist eine hübsche Idee, mafa, um die Verantwortung für Entscheidungen und sein Leben abzugeben. Du sitzt in keiner Eisenbahn. Ich habe mich lange mit Esoterik beschäftigt und tue es teils immer noch.

@hanniball
Bitte rede Dir jetzt nicht ein, dass Du damit alles rumgerissen hättest. Möglicherweise wäre es nur schlimmer geworden. Für Dich. S. hat mit Beziehung auch für Frauen nicht immer was zu tun. Steiger Dich da bitte nicht weiter rein.

Fernbeziehungen sind ein Horror. Wenn es Probleme gibt, kommst Du an den anderen nicht mehr ran. Da kann man keinen zwanglosen Kaffee trinken oder sich mal zufällig in der Stammkneipe begegnen. Da klärst Du, wenn Du Glück hast, alles mühsam per Telefon und irgendwann womöglich gar nicht mehr.
Der, der umzieht regelt sein Leben neu, für etwas was vielleicht nicht funktioniert. Neuer Job, neues Umfeld, keine Freunde oder Bekannten. Damit ist die Person erstmal hoffnungslos unterlegen in der Beziehung.

Ich würde so etwas nie wieder machen und bei mir sind es *nur* 250 km.

21.01.2018 17:03 • #33


mafa
@Gwenwhyfar
Dafür braucht es keine Esoterik nur Wissenschaft. Und dort ist nachgewiesen dass Entscheidungen bereits getroffen werden bevor sie bewusst werden.
Passt halt dem Ego nicht in den Kram nicht mehr Herr im Haus zu sein .. Du hast garkeine andere Wahl als dich für dass zu entscheiden für das du dich entscheiden sollst aber o. k. das ist offtopik und ein eigenes Thema

21.01.2018 22:19 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag