2

Nach 8 wochen pause

S
nach 8 wochen pause.. das erste mal wiedersehen bei uns zuhause...

der erste tag.. die bombe ist geplatzt... ich konnte meine wut nicht unter kontrolle kriegen.. was ein bereinigendes gespräch werden sollte.. endete in einem streit.. ich bat ihn wieder zu gehen.. nach einer stunde kam er wieder.. es war ok für mich.. habe mich wieder unter kontrolle gehabt.. also lies ich ihn wieder rein.. verzog mich allerdings nach oben.. und lies ihn mit den kids alleine...

er suchte aber immer wieder meine nähe.. wollte ins gespräch kommen.. war allerdings auch immer noch verletzt von meinen worten.. wir haben beschlossen, daß es das beste wäre.. er übernachtet nicht bei uns...

tag 2... habe beschlossen aufzuhören mich mit der wut gegen ihn selbst kaputt zu machen.. jemand gab mir hier den rat.. lerne trennen und ordnen.. das hat mir zu denken gegeben.. trenne deine gefühle für ihn als mann von den gefühlen ihn gegenüber als vater deiner kinder..

das hat geholfen.. die stimmung war super.. der streit am vortag war nötig.. für beide denke ich.. er hatte die bereinigende wirkung nicht verfehlt.. wir verbrachten den ganzen tag gemeinsam mit den kindern.. und kamen uns dabei immer näher.. diesmal kamen verletzte gefühle hoch.. auf beiden seiten.. wir haben klären können wie es zu der trennung kommen konnte.. aber auch, daß im mom nicht an einen neuanfang zu denken ist.. wir haben beschlossen es bei der trennung sein zu lassen.. zusammen leben geht aus beruflichen gründen im mom eh nicht mehr.. wir sehen nun wie es sich entwickelt.. ohne druck .. verletzt hat er mich trotzdem.. denn wir sind noch nicht geschieden.. und er sprach schon davon mich nochmal zu heiraten O.O .. ?!?!.. zuhause habe ich gemerkt, daß er mich immer noch liebt.. es schmerzte ihn zu sehen, daß ich unsere hochzeitsbilder abgehangen habe.. er sprach nicht in vergangenheit.. er hat nicht losgelassen.. .. hatte tränen in den augen.. war sehr liebevoll und es tat ihm weh.. das ich mich entfernt habe.. es fiel ihm sehr schwer wegzufahren.. ich habe ihn nicht zur tür begleitet .. was er gehofft hatte.. er kam nochmal wieder.. um sich zum zweiten mal zu verabschieden..

tag 3: heute hat er angerufen.. morgen wollen wir mit den kindern in den zoo.. zoo bei nacht.. eigentlich wollten wir uns am eingang treffen.. aber er bat mich .. ob wir uns nicht schon am nachmittag treffen könnten.. und dann gemeinsam in einem auto zu fahren.. er hat mir zu meinem vorstellungsgespräch gratuliert.. er hat ein geschenk für mich... nichts als liebesbeweis.. es ist eine jacke.. eine seiner jacken.. typisch mein nochmann.. es ist seine art sich um jemandem zu kümmern.. =)

fazit.. ich habe sehr wohl getrennt.. mache mir keine unnötige hoffnung.. aber ich weiß es könnte wieder werden.. ich mache keinen druck und ordne nun nach vater meiner kinder.. und meinen ex.. ob es in der zukunft was wird.. oder ob es beim vater meiner kinder bleibt.. überlasse ich vollkommen dem schicksal.. ich vertraue darauf, daß alles gut wird..

24.08.2012 16:47 • #1


J
Hallo Sonne,
hört sich doch eigentlich ganz positiv an, freut mich für dich

Ich wünsche dir, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst

Viel Glück

24.08.2012 17:32 • x 1 #2


A


Nach 8 wochen pause

x 3


S
danke Jily1

hat gerade wieder angerufen.. und scheint eifersucht zu entwickeln ^^ .. fragte.. bist du alleine? du klingst so anders.. als wäre jemand bei dir ..

natürlich bin ich alleine.. habe nur meine einstellung geändert.. aber finds gut, daß es ihn wurmt..

24.08.2012 18:09 • #3


J
Ich möchteeeeee auchhhh

Das ist schon ne Genugtuung oder?

Da fühlt man sich, trotz dass man verletzt worden ist, sauer und wütend war, einfach mal wieder begehrt und genieß das Habe ich Recht?

Hoffe, dass alles bei euch gut wird =)

24.08.2012 18:49 • #4


S
ja jily1.. genau so ist es.. =))..

danke.. das hoffe ich auch.. was auch immer sich am ende als gut erweist..

dieses zurückdenken an das gute.. das macht wohl jeder.. auch derjenige der verlassen hat.. aber es auch zu erfahren.. ja das tut gut...

ich drück dir die daumen, daß du glücklich wirst/bist

24.08.2012 18:56 • x 1 #5


E
Liebe Sonne,

das klingt doch erstmal recht positiv was du da schreibst. Ich hoffe für dich/ euch das ihr einen Weg findet.

Alles gute

lg Engel

25.08.2012 10:21 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag