486

Nach 9 Jahren Beziehung hatte Sie eine Affaire

F
Hahawi bitte wenn per pn passt nicht hier her

04.10.2018 19:19 • #121

G
Zitat von EchtJetzt:
.Ich hoffe für den TE,dass er der Frau die Information angemessen zusteckt und sich nicht durch Auftritte in der Firma lächerlich macht und den Kollegen bedroht.

Jo der Schuss kann ordentlich nach hinten losgehen.

04.10.2018 19:54 • x 1 #122

A

Nach 9 Jahren Beziehung hatte Sie eine Affaire

x 3

L
Zitat von Gracia:
Wer tut denn das ?

Zitat von Nostraventjo:
moralisch kannst du dich ja zu dem TE hier gesellen, charakterlich seid ihr beide ja recht komische vögel.

04.10.2018 21:50 • x 1 #123

G
Komische Vögel ist doch keine Beleidigung

04.10.2018 22:17 • #124

L
Zitat von Gracia:
Komische Vögel ist doch keine Beleidigung

Zitat von Nostraventjo:
ich denke, das es nur männern so geht, die ein kleines selbstbewusst sein haben und deswegen ängste ausstehen, das ein anderer hengst ihnen die stute wegnehmen könnte.

Zitat von Nostraventjo:
hast du solche defizite, das du menschen ehrlich in einem forum so denunzieren musst? Gibts bei dir privat niemanden, der dich mal in den arm nimmt und dir beachtung schenkt, sodass du dich hier profilieren musst? tut mir sehr leid für dich.

04.10.2018 22:27 • x 1 #125

G
Oh , ich danke dir fürs kopieren der Postings. Hengst/Stute habe ich nicht als Beleidigung empfunden, sie hat Kraftausdrücke verwendet und wenn sie gesagt hätte dass ein anderer Mann ihnen die Frau wegnehmen könnte wäre es von der Wortwahl korrekt gewesen.

Ja, denunzieren. Das ist so eine Sache. Der te hat ja so richtig Wut im Bauch und die ist ja auch verständlich. Die verschiedenen Meinungen dazu wurden bereits ausgeführt . Der te sagt zwar, er möchte gerne Meinungen hören, er möchte aber nur solche hören, die ihn in seiner angestrebten Vorgehensweise bestätigen . Er kanalysiert seine Wut auf den anderen Mann

Wenn er sich an die Frau oder nochmals an den Mann wendet, kann die ganze Kiste so richtig nach hinten losgehen , die EP tun sich zusammen und seine Freundin wird als *Irre* dargestellt , die einem verheirateten Mann nachstellt .

Und selbst wenn die EF dem EM so richtig den Kopf wäscht, sie kann dann ja ebenfalls verlangen, dass die AF aus der Firma verschwindet.
Wessen Kopf da wohl zuerst rollen wird .

Wenn der te beschließt, dass die Frau das erfahren soll (dann bin ICH der Meinung) , kann doch bitteschön seine Freundin diese Aufgabe der Informationspflicht übernehmen. Das wäre dann zumindest insofern gerecht , damit der EF ebenfalls die Gelegenheit gegeben wird , ihre Wut/Rache oder sonstwas an der AF auszulassen.

05.10.2018 06:48 • x 1 #126

N
Gott, @LonelyXmas ist dir das nicht peinlich, mit über 40 Jahren hier rum zu heulen wie ein kleines Kind, weil jemand dich beleidigt hat?!

Zudem solltest du dir mal an deine eigne Nase packen was es heisst, user persönlich anzugreifen. Dazu hast du selbst einiges beigetragen und den Sturm gesaeht.

Aber gut, wieder so ein typischer Fall von nur die anderen Sind schuld

Und ich verbitte mir jetzt hier weitere Diskussionen über meine Person. Das gehört hier nicht hin.
Ich habe keine Lust Opfer von irgendwelchen persönlichen feldzuegen zu werden, oder hier im forum in jedem Thema verfolgt und provoziert zu werden weil ich kontra gegeben habe.

Empfinde ich mittlerweile schon fast als wahrhaft, Sorry. Halte dich in Zukunft von mir fern und höre auf, über mich zu sprechen oder meine Beiträge überall zu kommentieren, das ist krankhaft. Gibt hier ne tolle ignorefunktion, nutze sie!

05.10.2018 07:47 • #127

H
Zitat von Nostraventjo:
Gott, @LonelyXmas ist dir das nicht peinlich, mit über 40 Jahren hier rum zu heulen wie ein kleines Kind, weil jemand dich beleidigt hat?!

Zudem solltest du dir mal an deine eigne Nase packen was es heisst, user persönlich anzugreifen. Dazu hast du selbst einiges beigetragen und den Sturm gesaeht.

Aber gut, wieder so ein typischer Fall von nur die anderen Sind schuld

Entschuldigung, aber vom ersten Kommentar an bist du aggresiv und beleidigen zu jedem hier der nicht deiner Meinung ist...wenn sich hier wer an die Eigene Nase fassen sollte, dann bist DU es.
Wir kennen uns zwar nicht, aber wenn ich raten dürfte würde ich sagen: Du hast selbst schon eine Affaire angefangen und all dein zutun hier ist nur eine Rechtfertigung für dein Fehlverhalten. Richtig?

und nun belassen wir es dabei - Danke!

05.10.2018 07:51 • x 7 #128

G
Und ?

Habt ihr euch / du dich entschieden, welcher Weg eingeschlagen wird ?

Und nein , falsch geraten , Nostraventjos Partner hatte jemand anderen.

05.10.2018 07:54 • x 1 #129

N
Sag mal spinnst du?!

Woher nimmst du, gerade du der keine Fragen beantwortet und alles nur auf den Mann schiebt sich das Recht raus, so über mich zu urteilen?

Dir passt meine Meinung nicht, deswegen bin ich dir ein Dorn im Auge, weil du klartext nicht ertragen kannst.
Das ist dein Problem.

Und nein, ich hätte in meiner Situation vielleicht sogar jeden Grund für eine Affaire, aber ich bin ob du es glaubst oder nicht ein treuer Mensch und noch nie im Leben fremd gegangen. Hab ich jetzt dein Weltbild zerstört, ja?!

05.10.2018 07:56 • #130

M
Wenn ihr streitet, dann bitte per pn, nicht hier im Thema
@Forenleitung

05.10.2018 08:00 • x 2 #131

N
Das sage ich schon die ganze zeit. Ich hab mich auch zurück gehalten. Aber werde hier immer wieder von LonelyXmas zum Thema gemacht öffentlich und das kann ich gar nicht haben.

@hiob, wie wäre es mal mit einer Entschuldigung was deine falschen Unterstellungen angeht?

05.10.2018 08:04 • #132

hahawi

N
Ja, auf die letzten Provokationen bin ich nicht mehr eingegangen. Aber hier wird ja nicht aufgehört sondern öffentlich schon weiter gehetzt.

Das Hiob übrigens nicht mal den Hintern in der Hose hat sich für seine falschen Anschuldigungen zu entschuldigen lässt tief blicken.

05.10.2018 08:17 • #134

H
Zitat von Nostraventjo:
Ja, auf die letzten Provokationen bin ich nicht mehr eingegangen. Aber hier wird ja nicht aufgehört sondern öffentlich schon weiter gehetzt.

Das Hiob übrigens nicht mal den Hintern in der Hose hat sich für seine falschen Anschuldigungen zu entschuldigen lässt tief blicken.

das war keine Anschuldigung, sondern eine Frage! Die Interpunktion ? lässt darauf schliessen...
im übrigen: Hut ab, dass du ein treuer Mensch bist das ist klasse!
Das du andere beleidigst, aggressiv bist und mit Tieren und/Oder Höhlenmenschen vergleichst - ist NICHT klasse

05.10.2018 08:24 • x 1 #135

A

x 4