furby10
- 294
- 2
- 178
furby10
Gracia
Zitat von EchtJetzt:.Ich hoffe für den TE,dass er der Frau die Information angemessen zusteckt und sich nicht durch Auftritte in der Firma lächerlich macht und den Kollegen bedroht.
LonelyXmas
Zitat von Gracia:Wer tut denn das ?
Zitat von Nostraventjo:moralisch kannst du dich ja zu dem TE hier gesellen, charakterlich seid ihr beide ja recht komische vögel.
Gracia
LonelyXmas
Zitat von Gracia:Komische Vögel ist doch keine Beleidigung
Zitat von Nostraventjo:ich denke, das es nur männern so geht, die ein kleines selbstbewusst sein haben und deswegen ängste ausstehen, das ein anderer hengst ihnen die stute wegnehmen könnte.
Zitat von Nostraventjo:hast du solche defizite, das du menschen ehrlich in einem forum so denunzieren musst? Gibts bei dir privat niemanden, der dich mal in den arm nimmt und dir beachtung schenkt, sodass du dich hier profilieren musst? tut mir sehr leid für dich.
Gracia
Nostraventjo
Hiob
Zitat von Nostraventjo:Gott, @LonelyXmas ist dir das nicht peinlich, mit über 40 Jahren hier rum zu heulen wie ein kleines Kind, weil jemand dich beleidigt hat?!
Zudem solltest du dir mal an deine eigne Nase packen was es heisst, user persönlich anzugreifen. Dazu hast du selbst einiges beigetragen und den Sturm gesaeht.
Aber gut, wieder so ein typischer Fall von nur die anderen Sind schuld
Gracia
Nostraventjo
mcteapot
Nostraventjo
hahawi
Zitat von Nostraventjo:Ich hab mich auch zurück gehalten.
Nostraventjo
Hiob
Zitat von Nostraventjo:Ja, auf die letzten Provokationen bin ich nicht mehr eingegangen. Aber hier wird ja nicht aufgehört sondern öffentlich schon weiter gehetzt.
Das Hiob übrigens nicht mal den Hintern in der Hose hat sich für seine falschen Anschuldigungen zu entschuldigen lässt tief blicken.